Dafür sind also die Zahlen am Rand
Allerdings fehlt mir die Anzeige der Beiträge![]()
und die anzahl der danksagungenwird später auch mal groß und kleinschreibung mit eingerechnet? weil wenn ja, komme ich sofort in den Minus bereich
da hats das englische facepunch ganz klar leichter
![]()
Mag ja sein und es war in meinen Fällen evtl. auch gerechtfertigt aber wenn sollten die Moderatoren es Konsequent durchsetzen und nicht nur dann wenn sie mal Lust dazu haben weil dann ist das Punkte system ziemlich sch****.
Ich habe 2 verwarnungen bekommen weil ich schlechte Rechtschreibung habe beide von TedStriker und eine weil ich ein Thema bewertet habe aber ich kann mir nicht vorstellen das die 10 Leute vor mir auch eine Verwarnung bekommen haben. Genauso habe ich ja zugegebenermaßen schon öfters nicht ganz ordentlich geschrieben und er hat darunter gepostet und auch anderer Moderatoren habens garantiert gesehen aber dann war es egal hatten halt keine Lust dazu was ich ja eigentlich auch verstehen kann nur trotzdem finde ich das dieses System damit ziemlich nutzlos wird mal ganz davon abgesehen man sich auch mit ausreden wie: "Ich pin Lägesteniker und kann nix dafür das ich ales falsch schreipe." da raus reden kann ich bin auch Legastheniker und red mich da Trotzdem net raus ganz einfach weil man sowas garnicht nachprüfen kann.
Ich bin der User mit den wenigsten Samrtness....
ide 13 Verwarnungen Rechen sich gewaltig...
Wie sieht es denn mit Wörtern wie lol oder rofl aus?
-------------------
+400 Smartness 0o
Ok sogar Smoker is besser![]()