Und warum bumpt er jeden Thread, oder schreibt Müll......
BT2: Ihr hattet viel Zeit. Hat noch jemand den Cake gebacken?
Und warum bumpt er jeden Thread, oder schreibt Müll......
BT2: Ihr hattet viel Zeit. Hat noch jemand den Cake gebacken?
Geändert von Husky (17.01.2008 um 18:22 Uhr)
Das war ja zu erwarten. Jeder will seine 15 Posts zusammen bekommen!
Mein Kuchen ist....naja.....Nichts geworden. Lie!
Die 15 Posts bringen doch eh nix, die müssen doch außer den Posts auch noch 30 Tage lang regestriert sein oder?
Ich wollte den eigentlich auch mal backen, aber weil ich erstens nicht backen kann, zweitens nicht einkaufen gehn will und drittens der Teig eh schon weg wäre bevor ich fertig bin hab ich erst garnicht angefangen![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
ich wahr ein halbes jahr registriert und hatte 100 posts...dann konnte ich erst auf das pw zugreifen...
Back to Topic:ich Back den Kuchen morgen!Mal schauen ob der nach etwas bestimmten schmeckt![]()
ich glaube ich back mir morgen so einen xD
Man musste der den Thread bumpen jetzt krieg ich voll hunger auf son Stück vom Portalkuchen![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Jetzt bin ich neidisch das ich nicht auch son kuchen hab
das rezept muss man übersetzen
...... und verkaufenmit dem bild vorne drauf is das sofort wech das buch