Ich habe aus der Gamestar mal erfahren, dass das Stargate game schon lange aufgegeben wurde.
wenn das spiel fertig ist werde ich mir es warscheinlich unverzüglich hohlen
Also ich liebe Stargate über alles und ich erwarte von den Entwicklern das die was gutes hinlegen und wenn nicht dann soll die den die Lizenz entziehen
Ich gucks mir mal an und schau mal wie sich das spielen lässt öbwohl ich jetzt erst von dem Projekt gehört habe![]()
you broke my webserver. thats no guuuuuuuuuuuuuud....
TaiPan sad...
lol xD das krieg wenn ich auf den link geh. ich erklärt ma wie das laufen wird bei dem spiel kann ma auch die Stargates benutzen und so? und wer kann die bedienen gibt es dann wieder nur bestimmte leute oder kann die dann jeder bedienen? und wie funzt das mit dem Dialen, kann man neue Planeten finden durch zufallseingaben am gate?
Höchstwahrscheinlich kriegt man seine Mission, dann wird das Gate angewählt, man geht durch und der Rest ... bambambambam I dont want Relationship, I just want Bang Bang Bang
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich bin ein ABSOLUTER Stargate fan und würde es mir sofort hohlen.. doch stellt sich mir eine frage:
wird es dann wie bei den meisten großen MMORPGS auch monatliche gebühren geben? D:
wenn ja: sry leutz, aber ohne mich D:
wenn das so läuft wie in hellgate london..
stargate worlds: ich kooommmeeee![]()
Wann kommt es den jetzt, habe glaube ich eben bei 4players.de gelesen, das es 4. Quatal 2007 kommt, das ist doch jetzt, oder?
Wo bleibt das game, ich will auch mal Stargate anwählen.
![]()
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??