ist ja auch noch die beta ich finde es aber totoal cool aber es gibt noch kleine bugsgehen nach dem update dan wieder ein paar mods nicht
ist ja auch noch die beta ich finde es aber totoal cool aber es gibt noch kleine bugsgehen nach dem update dan wieder ein paar mods nicht
Spendet für Aktar unter www.fuer-aktar-spenden.de.vu
Hmmmm wenn ich das alles höre...... wie stehts mit der perfomance?
Das Photocam Licht ist nice.
Dass man mit Doppelklick auf eine Map wieder direkt starten kann ist nice.
Die neue Suche ist super-nice.
Leider etwas verbuggt: Wenn man nach "Stack" sucht (Smokestack.mdl) dann bleiben die ganzen einzelteile der smokestack.mdl (und auch andere models) schwarz (spawnicons).
Die restlichen Icons bauen sich dann mit einem Speed wie meine alte Radeon 9200 im Rückwärtsgang auf, bis man das Menü zumacht.
@all
ich habe das laser stool in addon (von der BETA) ordner geschoben und es geht nicht mehr beim alten gmod v10 ging noch alles. also liebe lua programmierer macht euch an die arbeit und macht neue toolsdas keypad geht auch nicht mehr.
----------------------------------------------------
ich habe noch etwas mit den neuen probs gepielt
![]()
Geändert von qFischq (06.11.2007 um 17:20 Uhr)
Bei mir kommt folgender Fehler, nachdem ich das ganze in den Sourcemods-Ordner geschmissen habe und rechtsklick auf gmbeta2007 mit svn update gegangen bin:
Toll, und was jetzt?![]()
entpackt die dateien mal in den source mods ordner und dan erst updaten nicht ürgendwo entpacken dann updaten dan ind den source mods ordner schieben