Zitat von "Gespräch zwischen mit und Gott :D
Zitat von "Gespräch zwischen mit und Gott :D
xD
hab lange nichtmehr unterm tisch gelegen....
sehr lol
sry....
"In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "
Mr. Mann kommt morgen wieder.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
wieso ist der gebannt bzw verwarnt?
Weil er rumgeflamert hat und gespammt, sowohl im Forum als auch in der Wiki.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
achso...
das ihn keiner leiden kann weiß ich schon, seit dem ich hier reingeschaut habe![]()
Zitat von Noch ein gespräch zwischen mir und Gott
Der kommt nicht mehr (ernsthaft)
Waaaaagh benutzt du bei Gbot auch immer diese unfairen Blade-Wheels?
Die kotzen voll an. 1 Hit und kaputt!
Übrigens....Ich habe meine erste Runde gewonnen *freu*
Zieh dir das mal rein Moby!
Code:Du: u suck Staemme-Gott: U suck go home bec4u$3 im 4 1337-h4xx0r Du: lol Staemme-Gott: loughing out loudly Du: idiot Staemme-Gott: Staemme-Gott Du: arschgesicht Staemme-Gott: doch er ist eine transenschlampenzeckenfickendenuttenarschgesichtigelutscherschniedelgrapscherfischliloverige sauhündin von einer kuh Du: BH Staemme-Gott: yyvsnlbrevdv db-fdgb-drghrfvy-ydvbyv-ydbv-sdvbsdbv-dfvbj-svjlewvflsdfckdsfdejfenfelaöoaeaqoflnv d lskvjrvfvhjfkdbvdfjkvbkfdjvhfdvhfdjvhjkfdvhkfdjhvhfdkjvhfdkjvhfkdjvhkfdjbvfbdvlybfvjvbfyjdbvfdjbhyvfdrhgkjhdgrkfdjghjkfdgfffff Du: wie lat bist du Staemme-Gott: Du könntest glatt mein Nachfolger werden Du: wie alt bist du Staemme-Gott: Am gestern habe ich Geburtstag. Du: rofl Staemme-Gott: nerdzeugs Du: arschloch Staemme-Gott: arschloch ist eine begrüsung Du: xD Staemme-Gott: fonts-grids/reset-fonts-grids cssHTML Element HASH 0xd176e0 http //yui yahooapis com/2 2 0/build/reset-fonts-grids/reset-fonts-grids cssHTML Element HASH 0xd17480 existiert nicht