Keiner, weil es illlegal ist...WER KANN MIT ADOBE PHOTOSMART ÜBA ICQ SCHICKEN!
Brauch ihn dringend für Comics etc.
Keiner, weil es illlegal ist...WER KANN MIT ADOBE PHOTOSMART ÜBA ICQ SCHICKEN!
Brauch ihn dringend für Comics etc.
Sinnlos! Es sollte auf jeden Fall eine zeitliche Begrenzung geben!
Bis wer einstimmig ist? Alle im Thread/Forum?....
oh...oh... so langsam muss ich Witcher zustimmen.
Ich finde wenn man so etwas machen will, sollte man:
- eine sinnvolle zeitliche Begrenzung bestimmen
- sich deutlich äußern was man genau will, und welche Voraussetzungen es gibt (Beide Versionen, Bildbearbeitungsprogramme erlaubt.....)
- Einen sinnvollen Preis überlegen (Maps, Waffen, pfft... wahrscheinlich irgen ein selbstgebauter Müll
)
Mfg
Reytoga
Geändert von Reytoga (10.06.2007 um 16:28 Uhr)
na toll... hätte nie gedacht das irgendjemand mal tatsächlich auf die Idee kommt, irgendwelchen Mist als Preis bei einem Posingwettbewerb anzubieten. Dazu auch noch ohne Zeitbegrenzung.
Da downloade ich mir (wenn überhaubt) das Zeug selber.
Und falls du jetzt behaubtest die Sachen selbst gemacht zu haben, dann verzichte ich freiwillig.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Mein Gott Just4Fun
Der Preis ist low , ok ..... aber ein Wettkampf macht doch auch so spaß !
Kommt , endlich mal die möglichkeit €r!k in den Ar**** zu treten XD
Sry das musste irgentwie sein![]()
Anstadt zu nerven oder irgendein unsinn zu labern solltest ihr euch mal ans Posen und bearbeiten machen also wirklich was kindisch. Wenn jetz wieder irgendjemand mit einem dummen Spruch zu meiner Post kommt dann d(°.°)b hör ich net zu. So ich kann nicht Posen und ich mach auch nicht mit aber die, die Posen können sollten ihr können beweisen.
MfG:Moby
oki neue regel!
es ist nur noch Zeit bis die Woche vom 18.6-24.6 vorbei ist also haltet euch ran!