Garrys Mod läd nicht mehr !
Hilfee! Mein Garrys Mod will nicht mehr starten da steht schon seid 9 Stunden...
Steam-Fehler
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte probieren sie es ein anderes mal.
:(
Kann mir jemand helfen? Oder soll ich einfach nur bis morgen warten :evil:
AW: Garrys Mod läd nicht mehr !
Verschoben zu Garry´s Mod Support.
So langsam habe ich das Gefühl, das ich das Spiel nicht mehr spielen kann :P
Diese Meldung macht mich krank! Das kann kein Update sein.. Ich meine 5 Stunden ... :mad:
Habt ihr diese Meldung Vielleicht auch ? (Siehe oben, 1 Post)
Du hast nicht zufällig den HammerEditor im Hintergrund auf?
ich nehm an du hast versucht steam mal neu zu starten oder ?
Ich habe den Hammer Editor nich im Hintergrund laufen und auch Steam habe ich mehrmals neu gestartet! :(
Alles andere geht nur Garrys Mod 10 nicht ! :shock:
Es soll angeblich zurzeit nicht verfügbar sein! Bei anderen wohl ? 8 Stunden sind es jetzt :shock:
Hatte ein Freund von mir auch.
Da musst du warten, lass ihn am besten Nachts einmal laufen [Also deinen PC], weil da hat Steam das bei dem Freund von mir fertig gestellt & dann ging es.
Musste er sich bei Steam melden ?
P.S : Also einfach nachts laufen lassen mit steam oder ohne ?
Ich versuch es und wennes nicht geklappt hat, melde ich mich auch wieder ;)
Ne, er musste sich nicht bei Steam melden.
Ja, einfach nachts natürlich mit Steam laufen lassen, hat er zumindest und nächsten Tag ging es.
Danke! Ich werde das mal ausprobieren.. bis morgen ^^. :)
gibt es den gleichen bug bei gmod10 vllt auch ?
gmod9 kann man nur per doppelklick starten, NICHT mit rechtsklick -> spiel starten
Ich habe einen Tag gewartet ;) Und es klappt nicht ! Es ist immernoch so wie gestern ! (siehe 1 Post) Ich werde mir eohl oder übel das Spiel neu kaufen müssen ! :(
schon mal versucht gmod (eventuel auch hl2 oda so) zu löschen und neu zu installieren ?
Sonst geh mal in in deinen Steam Ordner.
C:\Programme\Steam\steamapps
Da in dem Ordner fehlt bestimmt die Datei: garrysmod content.gcf
Wenn ja, dann hast du genau das selbe Problem wie der Freund von mir.
Dann wartest du entweder weiter oder fragst jemanden ob er die Datei zum Download irgendwo reinstellen kann.
@luzifer
wenn du gmod über steam neu installierst sollte die datei wieder erstellt werden (Fals nicht vorhanden)
Ich hab Steam mit meinem PC laufen lassen nachts ! Hab dann morgens (also heute) Steam direkt neugestartet und dann wollte ich auf Garrys Mod. Schon wieder das gleiche! Aber dieses mal lud er länger... bringt trotzdem nichts!
Die Datei "garrysmod content.gcf" habe ich noch! Muss muss irgenwas anderes sein ! Vielleicht sind wir schon nah drann! :-?
versuchs mal mit löschen der ClientRegistry.blob file ....
edit: vorher steam ausschalten
sonst les dir das mal eben durch
> http://supportwiki.steampowered.com/...ly_unavailable
wofür hat steam sowas ?
Naja fasst hätten mir diese Vorschläge ja geholfen ! Aber ich bin jede Nummer durchgegangen ! Ich hab nur das mit der Festplatte ausgelassen weil das Spiel ja von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging ! Trotzdem danke... :(:(:(:(
Zitat:
Zitat von
::G-mod-10::
Naja fasst hätten mir diese Vorschläge ja geholfen ! Aber ich bin jede Nummer durchgegangen ! Ich hab nur das mit der Festplatte ausgelassen weil das Spiel ja von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging ! Trotzdem danke... :(
du koenntest natuerlich mal die garrysmod gcf irgendwohin verschieben und steam gmod ganz neu runterladen lassen, vllt geht das ja
Beim Löschen des Ordners C: Programme/steam/steam apps/username/garrysmod ist ein neus problem aufgetreten ich zitiere:
de_port.vtf kann nicht gelöscht werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
kann es vielleicht daran liegen das ich garrys mod nicht mehr starten kann ?
die möglichkeit besteht, ja.
schalte steam jedenfals ma aus wenn du da was löschen willst.
wenns trotzdem nicht geht:
- rechner rebooten
oder
- im abgesicherten modus mal versuchen
sollte es immernoch nicht gehn vermute ich mal das deine hdd, oder nur das dateisystem, einen schaden hat.
Yeaahhh! Cool danke, danke, danke, danke ! Es geht wieder :D :bow
Nur die Dateien die ich gespeichert hatte sind weg -.- Ich hol mir die einfach aus dem alten Ordner wieder ! ;)
Nur eins noch! Meine maps und weapons von dem ordner Counter Strike gehen nicht mehr. In der Konsole steht:
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
Die Texturen scheinen nicht mehr zu gehen ! Und die waffe S.L.A.M wird auch nicht mehr als grafik angezeigt !