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[WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-
Hallo erstmal.
Ich habe nun ein WIP Thread für mein Mappingprojekt aufgemacht
Sie trägt den Titel "Gm_secret_bunker_XX
Maschinen 1 2 3 ... Start! Es läuft alles wieder an :D
Bunker, Middle Bugs werden nun beseitigt, die Langstrecke auf Ebene 3 wurde erweitert durch eine weitere parallel verlaufende Schiene, sowie ein paar Ausweichgleise. Soweit es die Zeit zulässt arbeite ich am Bunker.
Ich hoffe selber das ich auch mal fertig werde mit dem Projekt :gmod:
Spendenkonto für den Bunker eingerichtet
Gespendet haben:
-Dragon R
-Monky2k6
-Moby
Vielen vielen Dank!
Spoiler:
Bilder 04.04.09 Bunker Up
Die Map :
Ist ein Großprojekt welches aus 3 Maps besteht.
Diese 3 Maps sind so gegliedert und werden nacheinander erklärt und beschrieben.
Secret Bunker Up nur Beta Release
Secret Bunker Middle 89% Fertig
Secret Bunker Down nur Beta Release
Bunker Up
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Der obere Teil des Bunkers ist eine kleine Stadt in der Rp betrieben werden kann.
Es sind dort viele Wohnbereiche vorhanden sowie auch Geschäfte, Büros, Öffentliche Gebäude.
Derzeitig sind in Bunker_up folgende Einheiten integriert:
3 Große Wohnhäuser
1 Wohnabteil mit 16 Mietwohnungen
4 Kleine Geschäftsläden
1 Mega Store
1 Police Department
1 Kino
1 DDR Aussichtsturm
1 Autoladen
1 Tiefgarrage
1 Marktplatz
1 Bürokomplex(Gemeindehaus)
1 Tankstelle
1 Kleinelektronikladen
1 Cafe
1 Teich
1 Tunnelsystem
1 Artztpraksis (Optional)
1 Bürgermeisterbüro
Die Geschichte der 2 Seelen:
Eine Seele trug den Namen Helga von Pfalzsch
Sie treibt ihr unwesen in der Tiefgarage. Man sagt sie wurde dort unten vergewaltigt und dann auf bestialische Weise ermordet.
Man kann sie hin und wieder weinen hören und sieht eine art Form von
Person welche um die Säulen herum schwebt und dann immer an einer bestimmten Stelle verschwindet.
Keiner hatte es bis jetzt gewagt an der Stelle zu graben aus Angst das sie ihnen etwas antun könnte.
Die 2te Seele hies Hermann Drögel.
Dieser soll ein einer der großen Wohnungen gelebt haben.
Er war Reich und seine Frau war nur dem Gelde hinterher.
Eines nachts Zündete sie das Haus an, er verbrannte darin doch er schwor sich jedem,
der dieses Haus wieder bezieht nur Ärger zu machen da es sich nicht gelohnt hat sein Leben lang brav zu sein.
Da sie ihn an dieses Grundstück gefesselt hat indem sie ihn da begraben lies ist er seitdem dort gefangen.
Besonderheiten des Mapabschnittes:
Es ist Abend und es Gewittert draussen.
Man hört interessante dinge Draussen und auch in den Häusern drinne wurde ein nettes Soundambiente geschaffen.
Die Stadt ist ein Sonderbezirk wo nur wohlhabende Personen rein kamen.
Dennoch gab es immer wieder vorfälle mit Grafittisprühern.
Die Häuser habe eine Angenehme Beleuchtung bekommen welche nicht zu stark ist.
Die Häuser sind weitesgehend nach dem selben Schema gebaut.
(Ein Typischer Kunostil)
Es Gibt sogar Wachhunde die Gebäude bewachen.
Die Geschäfte sind mit Alarmanlagen ausgestattet.
Im Police department stehen 8 Normale Zellen zur verfügung und 1 Gummizelle.
Im Kino ist leider derzeitig nur 1 Film aufgelegt. "Schaumköpfe"
dieser wird euch sicher freude bereiten und ist entsprechend Zensiert worden damit man die Geschlechtsteile und Hupen nicht erkennen kann
(Übertriebene Zensur)
Der Aussichtsturm ist Entsprechend Der DDr Zeit empfunden und sieht damit sehr Abstrakt aus.
Früher war diese Stadt mal ein Millitärstützpunkt daher gab es ein Tunnelsystem in bestimmten Gebäuden und ein Zugang zu dem Unteren Teil des Projekts, dem Hauptsächlichen "Bunker"
Ein Zugang zum Mittleren Teil der Anlage zur stadt Gab es leider nicht um dem Feind nicht ihrgendwelche schleichwege zur Anlage zu Gewährleisten.
Es gibt auch oben merkwürdige Phänomäne grade da wo es am Finstersten ist!
also gebt auf euch acht ;D
Bunker Middle:
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Bunker Middle befasst sich mit dem Transitsystem welches dort damals gebaut wurde, später ausgebaut wurde und dann mit als Ubahnstrecke dient.
Bunker Middle besteht aus 3 Ebenen. 32 Weichen
Ebene 1 - Ubahnstrecke
Ebene 2 - Altbereich (nicht mehr genutzt)
Ebene 3 - Verbotene Ebene :duck
Diese Ebenen sind miteinander verbunden.
Die Weichen sind so gemacht das der Wagen nicht mehr am Ende des Weichenabschnittes raus hüpft was bei schweren Wagen und Func_Doors öfters der Fall war.
Es gibt mehrere Bereiche wo gebaut werden kann, rangiert oder gar sonstewas getan werden kann was ich bis jetzt noch nicht geahnt habe das man es da unten machen kann.
Die Räumlichkeiten zum bauen sind so Konzipiert das sie einmal per Zug und dann auch über normalen Wege begehbar sind.
Teleporter verbessern die Transportmöglichkeit zu den entsprechenden Abschnitten erheblich :D
(Grade wenn man ihrgendwo gestorben ist und dann nicht weis wohin)
An Fast Jeder Weiche soll ein Übersichtsnummer ausgehangen sein somit weis man wo man sich z.Z. befindet.
Die Weichen sind so konzipiert das wenn wer die Weiche schaltet, diese auf der Seite, wo nun kein weiterkommen möglich ist, ein Bahnsperrer aus dem Boden Hochklappt welchen man auch auf den Bildern unten sehen kann.
Es gibt für jede Weiche ein Anzeige Schild mit einen Pfeil der Auskunft gibt wie sich die Weiche grade so in welcher Stellung befindet.
Wenn die Sperrer angeschossen werden klappt dieser runter und stellt die Weiche entsprechend so das man dort weiter fahren kann, wenn's mal schnell gehen soll ;)
Auf die Pfeilanzeigen kann auch geschossen werden so stellt sich die Weiche auch. (Gut zu realisieren mit Dynamit. Bei den Sperrer entweder ein Laser verwenden oder ein Turret (wo ich den Laser empfehle.)
Es gibt auch auf manchen Strecken ein Sensor an der Decke. wenn dieser angeschossen wird (Laser oder Turret) schaltet dieser die Weiche entsprechend so das man ohne gefahr den Part sehr flink passieren kann.
Die Ebenen werden auf einfachste Weise verbunden.
In Ebene 2 Befindet sich eine Dreiecksweiche Sowie der Spiralturm der Gleise Spiralförmig nach unten zu Ebene 3 leitet.
Auch hier gibt es Phänomäne die aus dem Bunker unten entfleucht sind.
Folgende geschichte dazu:
Sein Name war Gustaf Berger.
Er war ein glücklicher Angestellter bei dem Ubahnsystem 2000 und war für die Registrierung zuständig wenn jemand auf Ebene 2 wollte, welche so schon kaum noch genutzt wurde.
Er war sehr einsam dort unten und verfiel langsam dem Wahnsinn. Er studierte Bücher über Magie und wollte sein dasein nicht länger so weiterführen.
Er startete ein Experiment welches er nicht überleben sollte. Er Band sich ein Seil um sein Hals und sprach eine Formel aus. Doch diese verschlang seine Seele und verbrannte seinen Körper.
Einige Wochen später als einer der Angestellten von oben nach ihn sehen wollte sah er ihn noch immer im Häuschen Hängen.
Er ging näher zu ihm und schaute sich das ganze an.
Er konnte es immer noch nicht fassen was dort passiert war.
Plötzlich klingelte das alte Telefon.
Er ging ran und hörte ein trauriges Lachen. Plötzlich spielte die Leiche verrückt sie drehte sich und begann laut zu Lachen und zu brennen.
Dann nahm er den Angestellten mit in den Tot welcher nun noch immer in den Tunneln der Ebenen herum spuken soll.
Manch einer soll es gesehen haben doch man glaubt den Leuten nicht.
Drum nehmt euch in acht wenn ihr ihn seht!
Bereiche die Nicht Befahren werden durften aus gründen der sicherheit wurden mit Holzbrettern zugenagelt.
Bunker Down:
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Bunker Down ist die Eigentliche Bunkeranlage. Diese war weitesgehend für den Zivilschutz gedacht und hatte eine beachtliche ausstattung.
Es gab sogar eine Kirche. Doch dort unten herscht großes Unheil. Unheil was Kreaturen anlockte die nichts Gutes wollen.
Eine Tragische Geschichte fand auch dort unten statt.
Es gab Berichte von einer Hochzeit die damals stattfinden sollte, Leider kamen Bomber zu dem Zeitpunkt über das kleine Dorf.
Die gesammte Gemeinschaft rannte zu der Bunkeranlage.
Das Pärchen wurde auseinander gerissen und die Hochzeit sollte unten im Bunkern nun statt finden.
Er sagte noch zu ihr "Susi warte auf mich im Bunker ich muss noch meine Familie aus dem Dorf befreien"
Sie sagte "Heinrich ich werde auf dich warten und selbst wenn es mit meinen Leben zuende geht".
Sie küssten sich nochmal und dann zog jeder in seine Richtung los.
Die Gemeindschaft ist runter in die Anlage geflüchtet und bereitete sich dort nun auf die Hochzeit vor.
Dann kam der Augenblick als alles fertig war und alle im Kirchensaal auf den Bräutigam warteten.
Sie warteten und warteten doch er kam nicht.
Sie war total am Ende, weite 3 Tage lang und wartete die ganze Zeit über in der Kirche.
Sie war nur noch am Weinen und konnte so nicht mehr lange neben. Eines Nachts starb in der Kirche und sagte sich "Ich warte auf dich mein geliebter."
Er konnte nie kommen, als er seine Familie retten wollte viel eine Bombe auf das Haus und sie kamen ums Leben.
Das leid der Braut hatten viele nicht verkraftet und begangen Selbstmord.
Die anderen rafte eine Krankheit dahin.
Manch einer Berichtete von seltsamen Dingen die vor sich gingen und man beschloß die untere Ebene des Bunkers nicht mehr zu betretten.
Doch... es war zu spät!
Sie hätten fliehen sollen aus den Gewölben.
Unheimliche Dinge schleichten durch die Gänge in düsteren Stunden und begangen sich langsam einen nach dem anderen zu holen.
Es gab kein entkommen.
Besonderheiten des Bunker Down:
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Er ist mit vielen Gängen gespikt und zu verlgeichen mit einen Labyrinth.
Der Generator lief mit benzin doch die benzinleitung zum großen tank drüben ist unterbrochen und muss daher mit flaschen immer wieder aufgefüllt werden.
Sollte das nicht geschehen so wird es Finster im Bunker und dann kommen SIE!
Es gibt auch in Bunker down mehrere Ebenen und auch Katakomben die zufällig beim bau mit endeckt wurden, aber gleich wieder verschlossen wurden.
Leider aber nicht versiegelt. Gefahr.
Das Ambiente ist Düster und entsprechend mit dem Soundambiente gekoppelt.
Es folgen noch mehrere Hauptaufgaben im Bunker.
ALT:
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Arbeiten am Möbelladen werden getätigt.
Dort wird noch allmöglicher Ramsch mit rein kommen weil das Gebäude zu groß ist xD, was ich nie gedacht hätte.
Die Möbel können später mit einer Karte gekauft werden.
Diese Karte kann ich an der Kasse auslesen lassen welche mir dann anzeigt was alles gekauft wurde.
Die Karte wird dann weiter gegeben an ein Ausgabegerät welches dann die Objekte nacheinander an der Warenausgabe spawnt und diese von dem Fleck gut Nachhause gebracht werden können ohne das es gedrängel in dem Gebäude gibt.
Bald ist Projekt Secret Bunker Fertig!
Spoiler:
Bilder aller Art vom Bunker -Filefront- :
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
dazu sag ich...
sehr gut ;3
der fahrstuhl...sieht nur ein bisschen komisch aus :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Coole map.
Der Fahrstuhl sieht wirklich ein bisschen komisch aus.
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Man soll ja nicht erkennen das es ein Fahrstuhl ist ..der wurde ja getarnt :D
:D bzw wer sagt das Fahrstühle imemr so wie ein Fahrstuhl aussehen müssen ..es kann auch ein sich bewegender Raum sien ;)
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Nett! Nur das im Fahrstuhl dauert ein wenig zu lang... Aber es soll mit Sicherheit so sein. Das Ambiente ist dir gut gelungen!
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
der Fahrstuhl sollte eigentlich am Anfang langsam fahren und dann beschleunigen und dann wieder abbremsen und dann stoppen :D nur das bremsen das ist noch zu langsam bzw tut der zu spät beschleunigen das muss ich Zeitiger machen
muahaha der Bunker wird geil
in den Tunneln unten kommt ja noch ein bischen Licht :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
kunole
Man soll ja nicht erkennen das es ein Fahrstuhl ist ..der wurde ja getarnt :D
:D bzw wer sagt das Fahrstühle imemr so wie ein Fahrstuhl aussehen müssen ..es kann auch ein sich bewegender Raum sien ;)
warum zeigst und sagst du uns das? >_<
jetzt wissen wir es xD
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
boah,geil,is dir sehr gut gelungen..
Also cih konte sehr gut erkennen das der fahrstuhl immer schneller wurde OHNe das ich den thread ganz gelesen hatte...man konnte es an dem immer schneller werdenen sound hören und das das licht immer schneller vorbei ging,ich sags dir,haste einfach geil gemacht
Ich freu mcih schon wenn man dann da unten zombies killen kann... :)
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Die Fahrstuhlmusik ist cool :D
Aber wie viele Kilometer fährt man dort denn runter, das geht ja ewig...
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Ich würde raten, dass man ca. 20.000 Units (508 Meter) runterfährt... ich weis es nicht.
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Ähm ja... :down::down::down:
Wie öfters bin ich komplett gegen die Meinungen der anderen.
Aber ich will ja hier keine Vorurteile in den Raum werfen, deshalb warte ich lieber auf Screenshots. ;)
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Also zum bunker gehts schon ein ganzes Stück nach unten. :D
Nur muss ich sagen ich fange den Bunker jetzt erst an ...hab ja erstmal den Oberen Teil fertig gemacht :D
Von dem kann ich ja schon paar Screenshots machen :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
ich finde es aber zur Musik passent das der Fahrstuhl plötzlich abrupt stehen bleibt, es ist zwar nicht ganz logisch aber aufjedenfall passt es perfekt zur Musik. Selbst würdest du die Musik dementsprechend umändern wäre es trotsdem irgendwie dann komisch wenn die Musik immer schneller wird und dann wieder langsamer... :-?
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Sollte ich das so lassen das der fahrstuhl unten aprupt stehen bleibt ,noch ein bischen bebt ..staub rumfliegt und wenn er hochfährt normal langsamer wird ? bzw die musik enn er wieder hochfährt normal ist ?
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Ich hab auf irgend so ein schreien gewartet oder ein Fast Zombie
(vielleicht kannste ja noch eins einbauen was so plötzlich kommt wenn man aus dem Aufzug rausgeht und dann vor den Augen verschwindet)
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Auf jeden Fall sehr geil, nur wie gesagt Fahrstuhlfahrt dauert zu lang. :gmod:
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Du kannst auch den Notschacht nehmen :P
das dauert noch länger.
Also den Fahrstuhl will ich so lassen :D ..ps zu diesen verschwinden :D
ich will ein Geist machen , ein Model .. sehen man soll es abund zu
..es soll durch die Gänge schleichen ...wenn man es mal sieht und stehen bleibt , soll es erst verschwinden und dann vor den Augen wieder auftauchen mit einen Leichekopf der leuchtet ..und es schreit dich an ....dann macht es bzz und es ist aufeinmal weg.
Nur da muss ich noch genau gucken wie ich das model und so hinbekomme :D
ich hab da schon solche Ideen.
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
echt krass! geil die map will ich haben! ;)
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
das wo du bist jetzt gebaut hast sieht gut aus fehlt nurnochn bissel licht im bunker :D:D:D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
DA unten fange ich doch erst an :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
kunole
Du kannst auch den Notschacht nehmen :P
das dauert noch länger.
Also den Fahrstuhl will ich so lassen :D ..ps zu diesen verschwinden :D
ich will ein Geist machen , ein Model .. sehen man soll es abund zu
..es soll durch die Gänge schleichen ...wenn man es mal sieht und stehen bleibt , soll es erst verschwinden und dann vor den Augen wieder auftauchen mit einen Leichekopf der leuchtet ..und es schreit dich an ....dann macht es bzz und es ist aufeinmal weg.
Nur da muss ich noch genau gucken wie ich das model und so hinbekomme :D
ich hab da schon solche Ideen.
"..." benutzt du gerne, wa? :lol:
Zu deiner Idee, ich glaube mit dem, was dir von HL2 zu Verfügung steht, kannst du nich viel anfangen, zumindest nicht sowas im Stil von S.T.A.L.K.E.R. oder Doom 3.
Aber wenn dus glaubwürdig hinbekommst, hast du meinen vollen Respekt! :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Sind dan icht sounds von Fear dabei?
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Nein ich habe von RtCW Sounds genommen :D
bzw ich kann mir Models machen und da hab ich schon ideen wie ich den Geist mache bzw von wo ich da das ding her nehme ...
dann zu dem Ding das man mit dem in HL2 nichts anfangen kann ;D, stimmt nicht damit kannste das gut hinbekommen.
Doppelpost-Edit:
So stand der Dinge :D
der Geist wird eine Lichterscheinung sein ...(ich hab keine Lust ein komplett neues Npc zu erstellen :D )
dann habe ich paar Fotos vom Haus :D aber is noch nichts weiter drinne
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Ich finde die map zum teil gut
aber nur zum teil:
Mir gefällt die Idee mit nem Bunker - also da kann man viel drauß machen
besonders kuno
aber was mir nicht gefällt:
der eingang in einem haus
naja für einen bunker sehr ungewöhnlich normalerweise sind da riesen betoneingänge und ein berg drüber^^
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
Emys0r
der eingang in einem haus
naja für einen bunker sehr ungewöhnlich normalerweise sind da riesen betoneingänge und ein berg drüber^^
Was denkst du warum es Secret Bunker (Geheimer Bunker) heißt?
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Aber das Geheimnis hat er ja schon teilweise zunichte gemacht allein durch die Veröffentlichung dieses Videos. ^^
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Für euch soll er ja nicht Geheim sein ;D er sollte damals für den Feind Geheim sein :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Sieht voll gruselig aus :shock:
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
haste bis jetzt hammer geil gemacht weiter so !
m.f.g Gidius
P.s. kuno bitte les mal deine pn's ^^
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Mmh ok, hab mir die Screenshots angeschaut...
Leider 0/5 sorry, mir gefällt die Map nicht. :|
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Mmh ok, hab mir die Screenshots angeschaut...
Leider 0/5 sorry, mir gefällt die Map nicht. :|
Du weist schon wofür die Buchstaben [WIP] stehen?
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Working in Progress . ich hoffe das er es wusste
Geile Map :up:
Das mit dem Geist wäre geil :up:
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
Airfox
Working in Progress . ich hoffe das er es wusste
Geile Map :up:
Das mit dem Geist wäre geil :up:
Arbeitender Fortschritt?
Es heißt [W]ork [I]n [P]rogress.
Also In Arbeit
;)
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Nun es geht voran habe grade das Verzweigungssystem gemacht ..uahhhh
Hab in hl2dm getestet ...es war noch alles Schwarz .dann die Stimmen
...und ich bin einmal falsch abgebogen ..udn schon hatte ich mich verlaufen. Und fand ned wieder raus :shock:
Als ich mit noclip geguckt hab wo ich war ^^
hab ich gesehen das ich sehr weit in die Anlage gegangen bin :D
auch die Tunnel selbst haben sich verändert :D sie sind nun oben Halbrund und haben ne andere, Ältere Textur druff
(Der Geist wird ulkig ich werde ja eine lichterscheinung nehmen die rumquaakt) :D
Und auch so soll vllt ein Sitations Button rein der Zombies und anderes spawnt :D
Ich muss mal n kleinen Film von machen :D
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
kunole
(Der Geist wird ulkig ich werde ja eine lichterscheinung nehmen die rumquaakt) :D
Nimmst du jetzt doch so einen Geist wie ich dir geschickt habe?
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Wird es die map wirklich nur für v10 geben?
Wen ja::down:
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
HM ? die Map wirds nicht nur für Gmod10 geben ich hoffe das sie nicht zu groß wird das sie auch in Gmod9 funktioniert.
ps. der Geist wird nicht so ein Kiddy dings sein was du mir geschickt hattest
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
kunole
ps. der Geist wird nicht so ein Kiddy dings sein was du mir geschickt hattest
WILL SEHEN!111einseinself
Mir gefällt die Map! Ich steh auf Horror^^ Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit!
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Du weist schon wofür die Buchstaben [WIP] stehen?
chris14465 hatte also Recht
Darüber bin ich mir voll und ganz im Klaren.
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AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker
Ich krieg langsam angst :D
Kannste nicht ne Vorab-version machen für die Member vom Forum?
Ich will die haben.