-
Mountfilesystem [...] failed [...]
Wenn ihr andere, ähnlich gelagerte Probleme und Lösungen kennt, postet sie bitte hier. Ich füge sie dann im ersten Post ein
Problem:
Zitat:
Mountfilesystem(200) failed:
SteamMountFilesystem(3996,200,0x162afc74) failed with error 114: Cache needs descryption.
Lösung:
Alle Source-Games (Half-Life 2, CS:S usw) jeweils einmal starten und auch einen Level laden. (Server betreten etc)
Problem:
Zitat:
Mountfilesystem(241) failed:
SteammountFilesystem(35 72,241,0x9f4fc74=,09f4fd74) failed with error 5: No steam content Servers are available.
Lösung:
Steam neustarten. Wenn es nicht hilft, einfach etwas warten. (Bis zum nächsten Tag z.B.)
Kann auch daran liegen, wenn CS:S nicht installiert ist.
Problem
Zitat:
Mountfilesystem(000) failed:
SteamMountFilesystem(0000,000,0x00000000) failed with error 000: Cache needs repair.
Lösung
Rechtsklick auf "Counter-Strike: Source",
"Eigenschaften", (engl. Properties)
"Lokale dateien", (engl. Local Files)
"Integrität des Gamecaches Prüfen", (engl. Verify integrity of game cache)
-
AW: Mountfilesystem [...] failed [...]
Problem
Zitat:
Mountfilesystem(000) failed:
SteamMountFilesystem(0000,000,0x00000000) failed with error 000: Cache needs repair.
weiss die nummern nichtmehr, es geht aber um die "needs repair" meldung.
Lösung
bei mir hat folgendes geholfen,
Rechtsklick auf CounterStrike Source,
Eigenschaften, (engl. Properties)
Lokale dateien, (engl. Local Files)
Integrität des Gamecaches Prüfen, (engl. Verify integrity of game cache)
-
Habs mal in den ersten Post aufgenommen. Danke.
-
Info
Mountfilesystem(___*) failed...
*Diese Nummer ist eine Steam-Application-ID.
Wenn ihr nicht wisst, welches Spiel bei euch diese Fehlermeldung verursacht solltet ihr die ID für das Spiel
hier finden und das Problem beheben können.
-
Also ich hab mir gestern GM runtergeladen als ich dann spielen wollte is dass gekommen :
MountFilesystem( 241 ) failed: SteamMountFilesystem(460,241,0x11c5fd74) failed with error 5 : No Steam Content Servers are available bitte um hilfe
-
Zitat:
Zitat von
Night_Wolf
Also ich hab mir gestern GM runtergeladen als ich dann spielen wollte is dass gekommen :
MountFilesystem( 241 ) failed: SteamMountFilesystem(460,241,0x11c5fd74) failed with error 5 : No Steam Content Servers are available bitte um hilfe
lösche mal im steam ordner die datei "ClientRegistry.blob"
danach steam neustarten und updaten lassen
-
Nein geht noch immer nicht und seit ich das gemacht habe sprechen die nur englisch in Half-Life und ich kann das nicht ummstellen
-
Hi Leute!
Mein Cousin hat sich jetz Half-Life Episode One gekauft, und natürlich auch danach direkt gmod9 installiert. Aber auch bei ihm kommt eine Fehlermeldung, die bisher hier noch nicht verzeichnet ist.
http://img134.imageshack.us/img134/3995/fehlerrf1.png
Wir haben schon versucht (da er kein HL2 hat) diese Sache mit der Gameinfo zu verändern... aber bei ihm konnte man nichts verändern,weil schon 215 im verzeichnis stand!
Ich hoffe ich könnt mor schnell helfen! So das wir heute abend noch vll. spielen können..
Edit:
Wir haben es gerade mit dem löschen der Client.Rigestry.blob datei versucht... es geht immernoch ned! jetz komm dieser Fehler:
Mountfilesystem(241) failed: SteamMountFilesystem(2912,241,0x1770fc74=,0x1770fd 74) failed with Error 5. No steam Content Severs aviable.
MfG BlizzeTeD:P
-
Sry für Doppelpost aber:
KANN WIR DENN NIEmAND HELFEN xD:gmod:
-
Hast du Counterstrike: Source?
Wenn nicht, funktioniert Gmod 9 nicht.
mfg SMILIE
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi ich hab alles so gemacht wie geagt wurde und erhielt auch nach neuinstallation und mehreren neustarts
diese meldung (stürzt kurz bevor das main menu erscheint ab)
-
Zitat:
Zitat von
A.N.G.E.L.
hi ich hab alles so gemacht wie geagt wurde und erhielt auch nach neuinstallation und mehreren neustarts
diese meldung (stürzt kurz bevor das main menu erscheint ab)
Du brauchst, zum spielen von gmod9, CS:S.
Diese Fehlermeldung kommt nämlich nur, wenn du kein CSS installiert hast.
-
ich hab CS:S installiert und auch schon ohne abstürze gespielt...
-
Laut dieser Seite handelt es sich um ein Problem mit HL2: Deathmatch.
Wenn du kein HL2: DM hast und irgendein addon installiert hast das HL2: DM Content benötigt dann könnte das das Problem sein.
-
So, ich hab das Problem gelöst, indem ich einfach HL2: DM installiert hab.
(Es war nicht CS:S)
Den die ID des MF war 321.
-
Könntest du das genauer beschreiben, ich habe das gleiche Problem ohne CSS und bei mir lief es auch schon mal ne Zeit lang wunderbar
man muss da doch was machen können und bei der steamm seite steig ich nicht 100% durch
-
Hi,
wenn ich GMod 9 starten will kommt mitten im laden die Errornachicht:
MountFilesystem( 242 ) failed: SteamMountFilsesystem(2916,242,0x129bfd75)
failed with error 15: Cache Read Failure, errno 13 "Permission denied"
Bitte um Hilfe sonst drehe ich noch durch;)
-
Starte mal Counter-Strike Source und dann noch ein Level davon!
-
Zitat:
Zitat von
micha211
Du brauchst, zum spielen von gmod9, CS:S.
Diese Fehlermeldung kommt nämlich nur, wenn du kein CSS installiert hast.
Binn neu hier ich habe auch ein problem bei mir laufen nur Garry´s mod wo ein a dabei ist z.B Version 8.3a das ist die höste die ich spielen kann
Ich bekomme die meldung
MountFilesystem( 241 ) Failed: SteamMountFilsystem(2864,241,0x1279fc74=,0x1279fd7 4) failed with error 5: No Steam Content Server are aviable
Ich habe Half Life 2 und Half Life 2 Dm
und das CS:S oder CSS brauch ich da ein Extra spiel oder ist das ein mod wenn es ein mod ist wo bekomme ich denn her
ich habe null ahnung und bitte um hilfe
-
Zitat:
Zitat von
Nemek
Binn neu hier ich habe auch ein problem bei mir laufen nur Garry´s mod wo ein a dabei ist z.B Version 8.3a das ist die höste die ich spielen kann
Ich bekomme die meldung
MountFilesystem( 241 ) Failed: SteamMountFilsystem(2864,241,0x1279fc74=,0x1279fd7 4) failed with error 5: No Steam Content Server are aviable
Ich habe Half Life 2 und Half Life 2 Dm
und das CS:S oder CSS brauch ich da ein Extra spiel oder ist das ein mod wenn es ein mod ist wo bekomme ich denn her
ich habe null ahnung und bitte um hilfe
CS:S = Counter Strike: Source (das ist ein spiel und kein mod)
Das kannst du dir für 20 € bei Steam runterladen.
-
Wir geben übrigens für alles was unter v9 ist (v9 eibezogen) keinen Support mehr ;) ..gerade alles unter v9 ist ja wohl ein einzig großer Bug.. :)
-
Zitat:
Zitat von
micha211
CS:S = Counter Strike: Source (das ist ein spiel und kein mod)
Das kannst du dir für 20 € bei Steam runterladen.
Kann mann das auch wo anders kaufen oder geht das nur über steam
runterladen und habe ich das dann immer oder ist das weg wenn der Pc kaputt geht und mann hat es nicht wo anders gespeichert
-
Zitat:
Zitat von
Nemek
Kann mann das auch wo anders kaufen oder geht das nur über steam
runterladen und habe ich das dann immer oder ist das weg wenn der Pc kaputt geht und mann hat es nicht wo anders gespeichert
Kaufs im Laden oder Steam. Einmal den Code aktiviert kommt es nie wieder weg, das selbe gilt für alle Spiele die bei Steam vertrieben werden.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Kaufs im Laden oder Steam. Einmal den Code aktiviert kommt es nie wieder weg, das selbe gilt für alle Spiele die bei Steam vertrieben werden.
Natürlich nur, solange man nicht gegen das Steam/Valve Subscriber Agreement verstößt ;)
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Danke werd ich mache Garry´s mod 10 gibt´s nur über steam oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Nemek
Danke werd ich mache Garry´s mod 10 gibt´s nur über steam oder ?
Ja, aber nur ~$10, also wirklich bezahlbar ;)
-
Das ist das Spiel das ich brauche oder brauche ich ein anderes weil Counter Strike Source steht ja drauf schon mal danke im vorraus
http://ecx.images-amazon.com/images/...QL._AA240_.jpg
-
Ja.. das ist das Spiel was du dir kaufen sollst, du bist aber schon 16, oder? ;)
-
Ich binn 17 Jahre und noch mal Danke für die Hilfe
-
Ich finde es eig ziemlich doof das man CS:S brauch um V9 Garry mod zum laufen zu bringen weil ich bin erst 15 und da komm ich schlecht an solchen dingen ran und komisch das es bei Garrys mod V7 ohne ging
-
Es ist nun einmal so...
Daran kann man nichts ändern, außer das du dir für 10$ ( ca 8€ )
die neuste Version: Garry's Mod ( auch V10 genannt ) holst.
-
Oder man lässt sich CSS von einem Elternteil kaufen. :D
-
also wenn man Garry s mod V10 holt braucht man CS:S nicht mehr wenn da würde ich mir Garry s mod holen.
Ach nochwas wenn wir jetzt ma sagen Garry mod V11 kommt raus muss man das den auch wieder kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
GDI01
Ach nochwas wenn wir jetzt ma sagen Garry mod V11 kommt raus muss man das den auch wieder kaufen.
Garry's Mod 11 wird es höchstwarscheinlich nie geben, da Garry einfach nur immer V10 Updated, wenn es doch der Fall wäre, ist es nur mehr als logisch dass es Geld kostet.
-
cool thx leute ihr habt mir sehr geholfen werde es mir hundert pro kaufen.
-
kann man das auch anders als per paypall und ähnlichem zahlen zB überweisung oder so
-
Zitat:
Zitat von
Nual
kann man das auch anders als per paypall und ähnlichem zahlen zB überweisung oder so
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
bin neu hier und wollte mall fragen aub mir einer hier helfen kann bei mir steht das hie*siehe das angehängte Bild!* was muss ich dann machen?... bitte schnell um Hilfe
Danke im voraus!
-
Auf die erste Seite gucken?
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Auf die erste Seite gucken?
Danke, wurde schon per ICQ durchgegeben, außerdem handelt es sich um V9 - no chance!