AW: Smalltown (USA) (WIP)
Also vom Brushwork her eine zukunftsgetreue Map, aber lass dir für die Texturen auch Zeit ;)
Re: Smalltown (USA) (WIP)
Also das ist ja wohl mal ein absolut nutzloses Bild. Vielleicht solltest du lieber erstmal Texturen anrbingen, damit man wenigstens vermuten kann, was dort zu sehen ist?
AW: Re: Smalltown (USA) (WIP)
Zitat:
Zitat von
LoC
Also das ist ja wohl mal ein absolut nutzloses Bild. Vielleicht solltest du lieber erstmal Texturen anrbingen, damit man wenigstens vermuten kann, was dort zu sehen ist?
ich kann es eigentlich zimlich gut erkennen^^
AW: Smalltown (USA) (WIP)
AW: Smalltown (USA) (WIP)
hallo? gibt es jetzt für jede scheise nen thread, irgendwann gibt es keine neuen threads mehr, weil es bald für alles einen thread gibt, LoC soll einfach präfix WIP machen und fertig
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Zitat:
Zitat von
Fun47
hallo? gibt es jetzt für jede scheise nen thread
Nein, aber einen WIP thread gibt es schon
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Ich hoffe das wird noch was. Viel kann man da ja noch nicht sehen. Ich bin gespannt. Und wie macht man so geiles Licht? :shock:
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Die "Türme" von den Häusern sind zu viele.
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Zitat:
Zitat von
Fun47
hallo? gibt es jetzt für jede scheisse nen thread, irgendwann gibt es keine neuen threads mehr, weil es bald für alles einen thread gibt, LoC soll einfach präfix WIP machen und fertig
Es steht wip dran.
Zitat:
Also das ist ja wohl mal ein absolut nutzloses Bild. Vielleicht solltest du lieber erstmal Texturen anrbingen, damit man wenigstens vermuten kann, was dort zu sehen ist?
DEV!!
In arbeit!
Ich will kritik!
@Marv
Ist HDR und Jedes Face hat Lightmapscale 1.
@Erik das sind keine Türme
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Zitat:
Zitat von
Witcher
@Marv
Ist HDR und Jedes Face hat Lightmapscale 1.
Achso. Danke. Bei mir will das HDR nicht so. Völlig verbuggt dann. Die Waffen sind komplettsilber und leuchten wie sau, genau wie die Map...
AW: Smalltown (USA) (WIP)
haschte Cubemaps?
Haste SM: 3 karte?
AW: Smalltown (USA) (WIP)
mach ma:
mat_bumpmap 1; mat_specular 1
AW: Smalltown (USA) (WIP)
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Hö... wer???
Na wer wohl, MarvZombie...
Neja das mit dem Silbern liegt daran, dass 1. keine Cubemaps gemacht wurden und HL2 unterstüzt glaube kein HDR (kann mich auch irren).
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Ich probiers mal mit den Cubemaps. Mal sehen was dabei rauskommt.
AW: Smalltown (USA) (WIP)
Zitat:
Zitat von
Witcher
...
DEV!!
In arbeit!
Ich will kritik!
...
das soll wohl ein Witz sein. Deine Map kann man garnicht bewerten, da bis jetzt noch nichts außer Brushwork vorhanden ist was man beurteilen könnte. Außerdem ist das Brushwork generell noch etwas fade. Ich eröffne auch nicht gleich einen neuen Thread wenn ich mal einen unfertigen DEV Raum in ner halben Stunde gemappt habe. Also wirklich
:roll: