RPG7 / Rocket Launcher [Kompatibel mit neuem Update!]
Jo, hier ist eine neue SWEP von mir ;)
Viel sagen brauch ich sicherlich nicht, da ja schon alles im FP steht :D :
http://forums.facepunchstudios.com/s....php?p=5624583
Noch eine kleine Liste was der Rocket Launcher so bietet:
- Selbst erstellter explosions Effekt
- Ironsight
- Bloom, Depth of Field und Motionblur werden angeschaltet sobald die Rakete neben einem einschlägt
- Dinge die im Umfeld der Explosion oder bei der Explosion liegen, werden in Brand gesetzt und durch die Druckwelle "weggeschoben"
Es ist mal wieder Zeit für ein Update!
Ich möchte mich erstmal bei BlackNecro bedanken, welcher mir sehr
viel in letzer Zeit geholfen hat ein neues Update rauszubringen und
auch auf die Idee kam ein völlig neues System einzubauen.
Ein System welches es ermöglicht, ganz einfach seinen eigenen
Sprengkopf einzubauen, ohne jegliche Veränderungen an der SWEP zu
unternehmen!
Damit eurer selbst entwickelter Sprengkopf auch vom Raketenwerfer erkannt wird,
muss der Ordner eures Sprengkopfes mit:
sent_rpgrocket_
anfangen!
Damit ihr wisst was alles so in eine Sprengkopf gehört oder wie alles
funktioniert könnt ihr euch einfach mal einen der Sprengköpfe im entities
Ordner angucken ;)
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Nachdem so viel geändert wurde, steigt die Version auf V3.5 an!
Hinzugefügt:
- Nun kompatibel mit dem Update
- Fixed Warheads
- GCombat Warhead rausgenommen
- Explosion des "SuperSonic"-Warheads gefixed
http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=29612
Alternativ Download: Pac's little pub
Pac_187
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Ein Bug!
In der info.txt steht "Version 3.0"!;)
Ansonsten läuft alles gut und stabil, wie man es Pac angewöhnt.:gmod:
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Hey cool!
Funktioniert alles Perfekt wie man es natürlich von dir gewohnt ist...schön find ich den Elektrischen Sprengkopf sieht ganz lustig aus!:gmod:
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Jetzt weiß ich wem ich alle meine funktionierenden sweps zu verdanken hab ;)
Ich hätt ne bitte an dich für Spacebuild... (oder einfach nur raumschiffe bauen) PN PLEASE
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Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Hey cool!
Funktioniert alles Perfekt wie man es natürlich von dir gewohnt ist...schön find ich den Elektrischen Sprengkopf sieht ganz lustig aus!:gmod:
Das Teil ist noch ein WIP, also macht noch nix außer Lua-Fehler und schwarze Props...
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Dann muss ja nur noch die Grav-Point Nade gefixed werden
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Ach die ist auch platt o.O
Hmpf... OK...
Aber erst morgen, hatte heute Spätdienst und bin erst um 20:00 Uhr zu Hause
gewesen...
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Die Effekte funktionieren, aber das ansaugen und abstoßen ist weg.
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http://www.filecram.com/files/sb_gooniverse0001.PNG
:|
Außerdem kommt eine "Owner"-Fehlermeldung, wenn man sich mit dem SWEP tötet.
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Garry mal wieder mit seinem Update -.-
Ich lass das jetzt erstmal so, schließlich funktioniert die SWEP ja ;)
Wer mich in nächster Zeit irgendwann mal dran machen um einen Fix zu basteln...
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Oh man, wie ich das Teil liebe. Erinnert mich stark an Crysis :gmod:
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geht mir genauso das teil ist hamma:up:Daumen Hoch!
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Ich weiss nich aber bei mir geht die Swep nicht...vll. hab ich was falsch gemacht aber falls es bei vielen so ist wollt ich mal bescheid gesagt haben.
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Du musst etwas falsch gemacht haben...
Habe sie gerade noch einmal getestet und sie funktioniert wunderbar!
Lade die Datei noch einmal runter, am besten vom Alternativen Link ( hab den Link gefixt )!
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