Ich hatte gestern abend ein wenig Langeweile, und das hier ist dabei entstanden, der Thread-Titel sagt eigentlich alles, ist zwar sehr kurz, aber ich hoffe es gefällt euch. :D
http://www.youtube.com/watch?v=1Hf54jTF_ZE
Druckbare Version
Ich hatte gestern abend ein wenig Langeweile, und das hier ist dabei entstanden, der Thread-Titel sagt eigentlich alles, ist zwar sehr kurz, aber ich hoffe es gefällt euch. :D
http://www.youtube.com/watch?v=1Hf54jTF_ZE
Sehr lustisch::D
Wow, echt gut gemacht! Am besten gefällt mir die Szene wo der mit dem Messer wirft
nur ein wort: geil geil geil
ok das waren jetzt 3 aber egal :D
Das ist absolut geil :shock:
echt sau geil gemach:shock: t!!!! sau lustig!
Sehr Witzig:gmod:
Gut gemacht :)
echt geil gemacht 5/5
Verdammt geil....
Aber irgendwie hätte so eine leichte Hintergrundmusik die Stimmung noch etwas verbessert...
Wirklich gut gemacht! :up:
Matrix Musik wäre gut gewesen :)
oder die Melodie von Super Mario
Nicht schlecht ;) Aber mir fällt immer und immer wieder auf, dass diese Einzel-Bilder Vidos immer ein bissl, vor allem bei Sprüngen, in Slow-Motion sind.
SLow-Motion hin oder her, sau geil gemacht!!
Respekt :D
Freut mich dass es euch gefällt :D
Hi
kann nix daran aussetzen hast mein respekt! Schönes Video! Gut gemacht! Gefällt mir! ;)
Gretz
Tommy_Gun :gmod:
Hammmmmmmmeeer!! Ich wollte auch mal sowas machen, nur mir fehlt die Zeit dazu. :(
Einfach nur 1. Sahne. So müssten meine Videos auch sein. Vielleicht mach ich auch mal so etwas mit meiner HLOB-Reihe, wenn ich mitm ABI fertig bin;) .
Geilometer springt für dich auf ganze 5/5 Punkte. Gut gemacht:)
Also ich finds Witzig 5/5
wie lange haste dafür gebraucht? :shock:
Geil ^ GEEEEEILL
PS: aus der stelle wo der mit der shotgun schießt solltest du n gif draus machen
:rock:
Absolut geil. :D
jo voll geil aber a bisserl musik det net stören;)
Ach fürn Arsch andauernd vergess ich aufs Datum zu achten
Jap, denn es ist nie zu spät, Filme noch zu bewerten;)!
Ach du Schande :O
Wie lange hast du denn DARAN gesessen? Muss ja eine Mordsarbeit gewesen sein :gmod:
Oh stimmt, hab jetzt gar nicht auf's Datum geachtet ^'