AW: Erste Posing versuche
Die gefallen mir richtig gut, Atmosphäre is sau geil, obwohl das Posing an manchen (naja, nicht nur manchen) Stellen etwas sehr merkwürdig ist. :roll:
ganz nett...obwohl, ich verstehs nicht ganz ;)
Gefällt mir aber in paar bilder is die Pose klein wenig schlecht aber sonst gut 4/5:D
smoker nur mal so man darf keine punktangabe in posts machen da man sonst so wie ich nen strafpunk bekommt ^^ lol.
also gar net mal so schlecht ich geb dir punkte .
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Gefällt mir aber in paar bilder is die Pose klein wenig schlecht aber sonst gut 4/5:D
Das geh ich jetzt petzen :gmod:
Posing gut , aber nicht perfekt .
lol ne is klar aber die verwarnung ist lächerlich !!!
So...
...die flugzeuge sehen sonen bischen aus als würden die inneinander crashen
...3 bild da rennt der typ gegen den zaun :roll: :lol: :shock:
...im vorletzten bild is der Teriminator anscheinend zugekommen, denn der typ hält die waffe wie nur er es kann
aber die bilder haben style
Schön das die Bilder ankommen :)
Werde demnächst ein paar neue machen,vielleicht versuch ich mal mit kollegen auch mal nen fun-film...
Mfg Benny
frage: warum ballern amis und deutsche auf amis und deutsche...du hast da was mit den "teams" verwechselt...schon mal was vom zweiten weltkrieg gehört?
hey in seiner version kämpft die ddr halt gegen die amis und die bdr und nen paar amis sind halt übergelaufen^^:shock: :lol:
ja,klar,aber bin erst 13 ,neja,also ich seh da keine probleme ?
Die Deuscthen greifen eines stützpunkt der allierten an.
In den bunker sind allierte und draußen deutsche.
Obwohl,ich weiß gerade nicht ob ich der in der flak jetzt nen deutscher oder allierte ist,wär ja dumm wenn nen deustcher auf die deutschen flugzeuge schießt und das auß ner flak der alliierten xD :roll:
Sorry,wenns falsch ist..
Mfg Benny
ähm ja, an der flak sitzt ein deutscher. und im bunker ist ein deutscher an der MG, draussen ist aber auch wieder ein deutscher an der MG, und der rambo da draussen ist ein ami... so viel ich weis steht doch im spawn menü da "german soldier" bzw "allies soldier" also sehe ich da eigentlich kein verwechslungs problem :shock:
zudem solltest du darauf achten das du die richtigen maps auswählst, aber das is jetzt eigentlich auch egal..