AW: Update Veröffentlicht
Ja! Endlich! HTML! Da habe ich schon lange drauf gewartet!
8)
Ah cool Ragdolls nun endlich im Dupli zu sehen aber omg meine CS:S Maps sind weg...
Seit dem Update funzen ein paar meiner SWEPs nicht mehr, die beim lezten Spiel vorm Update aber noch liefen.
zb beim Ainti-Tank-Rifle is das Model wech, dafür hab ich n schönen ERROR über mir :evil:
Das die Model-Pics erst ingame geladen werden find ich auch ned so doll :|
Kann man das Update auf seinem eigenen PC rückgängig machen ?
ach das ist normal das ich die spawnicons immer und immer wieder geladen werde? bzw. das er sie "vergisst"?
ja das steht im changelog
die icons werden nicht mehr vorgeladen
ich fands vorher allerdings auch besser :roll:
Es ist ziemlich nervig, wenn die Spawn-Icons ständig neu geladen werden müssen, das ist doch wirklich NICHT nötig, oder?
Meines Wissens existiert da aber ein Konsolenbefehl, der eben dieses verhindert. =/
Na toll Fingerposing geht mal wieder net oh no:evil:.
Da hab ich gerade Gmod neugemacht wo das Update herauskam und nun find ich meinen Gamemodes Ordner net mehr bzw. weis gar net mehr wo ich einen anlegen muss :-?.
Neeeiiiin, überall in meinen gedownloadeten Maps Fehlen texturen und teilweise auch Models :evil:
http://img460.imageshack.us/img460/1...av10033uf9.jpg
Und nochwas is mir aufgefallen:
http://img339.imageshack.us/img339/4...0035ek5.th.jpg
Is die RT-Camera jezt auch kaputt oder muss man die ab jezt neu einstellen ?
Das video-Fenster bleibt nämlich leer :(
Dabei brauch ich die RT-Cam so häufig :-?
Garry soll das ma ganz fix wieder reparieren :mad:
Das ist bei mir auch. Sobald ich irgendeine Mod/ein Lua-Scrip installiere, gehen meine Tools usw. nicht mehr.
Ps:
Lass bitte die ganzen
"
"
Weg, danke.
bei mir klappen viele texturen auch nichtmehr....am anfang dachte ich es liegt am mod/modell, aber scheinbar liegt das am update (ist der Halo mod)
Das Texturen/Model-Problem konnte ich beheben.
Einfach mit GCFScape in die "Counter-Strike Source Shared.gcf" und die Ordner Models, Materials & Sound nach garrysmod/garrysmod entpacken :gmod:
Wird nun alles wieder regulär angezeigt ;)
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Das Texturen/Model-Problem konnte ich beheben.
Einfach mit GCFScape in die "Counter-Strike Source Shared.gcf" und die Ordner Models, Materials & Sound nach garrysmod/garrysmod entpacken :gmod:
Wird nun alles wieder regulär angezeigt ;)
Da hast du rechts das geht auch nur jetzt benötigt man nur noch die kleinen fixes von lua und fingerpose.
Oh man, so Vieles, was nicht mehr geht und ich bin der Einzige, der sich über HTML in Lua freut :-?
Jedenfalls heisst das: Nie wieder Alt-Tab - Firefox for Gmod OS!