Editiert
Druckbare Version
Editiert
Super cool. Find ich spitze das Comic.
Hoffe das noch mehr so qualitativ hochwertige Comics kommen.
Design: 5/5
Bilder: 5/5
Story: 5/5
8) :up:
hui.... war ja ganz schön lange. Die Schrift war auch nicht grade gut zu lesen. Hättest du ein bisschen größer machen sollen.
Das posing sieht zum Teil ziemlich lustig und seltsam aus. Ist aber sehr gut.
Die Bearbeitung und die Sprechblasen sind auch sehr gut gelungen.
Insgesamt sehr gut :up:
Vielen Dank! Auf jedenfall! Ich werde mich bemühen. Ich bin gerade dabei den Comic auf Englisch zu übersetzen. Abgesehen davon sollte es demnächst weitergehen! Ich hab zwar morgen nicht soviel Zeit, aber für ein paar Seiten mehr wird es reichen. :gmod:
edit: Oh, habe den Post über mir zu spät gesehen. Die Schrift kann man im Original gut lesen, aber ich wollte euch nicht mit so grossen Bildern belasten. ;) Wenn die Geschichte abgeschlossen ist gibt es sie als PDF.
Gefällt mir sehr gut. Du hast ein ser übersichtliches und doch dynamisches Layout und die Texte sind amüsant geschrieben, leider in einer etwas zu kleinen Schrift. Die Story wandelt auf der Grenze zwischen ernsthaftigkeit und sinnlosigkeit was mit ganz gut gefällt. Auch die "epischen" Ausmasse finde ich gut da man den Comic so nicht in 3 Sekunden überfliegt. Dafür dass du alle Effekte ingame gemacht hast sehen sie auch gut aus.
Alles in allem: Sehr gelungener Comic.Das würde mich freuen. :up:
Das ist ein Musterbeispiel für ein gutes Comic, das man anpinnen sollte.
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
€: Hast du dir die einzelnen Seiten schon ausgedruckt, zusammengebunden und als Comic verkauft? Würde sich echt lohnen. :D Aber die Schrift muss wirklich noch größer werden.
Wenn euch die Schrift so zu schaffen macht kann ich die Seiten auch in einer etwas grösseren Version hochladen.
Ich habe zwischen größerer und kleinerer Schrift gewählt, da dies die Wichtigkeit mancher Aussagen variiert. Mit ein bisschen Glück ist heute Abend oder Nachmittag schon ein Update zu haben. ;)
Wie gesagt: Wenn der Comic komplett ist werde ich ihn in guter Auflösung als PDF zur Verfügung stellen. :gmod:
Ay der Comic is geil :D
hab mich paar mal kaput gelacht is geil geworden
Freu mich wie der nächste wird
Boahhhh is das Comic geiiiiil.
Jungs also echt, für das Comic lohnt es sich doch wirklich sich anzustrengen um die Schrift lesen zu können.
Ich kann es ganz gut lesen :) Schade das es hier nicht sowas wie im FP gibt... würdest auf jeden fall Gold Star bekommen!
Gibts leider nich, kriegst halt ne Danksagung dafür das ich mich amüsiert habe!
€: Eins hab ich doch zu bemängeln: Wenn es geht, stell bissal die Details hoch.
Aber wirklich mal so richtig geil. Sowas erwarte ich von einem Comic einfach genial :up:.
Ich lade jetzt die nächsten 6 Seiten hoch. Vielen Dank für die Ehren Jungs. :gmod:
Leider wird das mit Details wohl eher schlecht, da mein Laptop schon jetzt ein bisschen angestrengt ist. :lol:
Vielleicht beim nächsten Update. Die neuen Seiten sind mit der alten Config gemacht.
Go Johnnsen, Go Johnnsen, Go!
Alle Seiten oben. Dieses Mal scheine ich die richtige Grösse erwischt zu haben. Gerade über den Bildschirm. Jedenfalls bei meinem 16/9 Laptop. Hoffe es ist nun lesbarer. Ich wünsche euch viel Vergnügen. :gmod:
Spitze, wie der erste Teil, doch leider nur in der einen Location. :D
Ich arbeite schon weiter. Locationreicher wirds auf jedenfall. :gmod:
Achja, ein Tipp: Stell die Schatteneffekte aus, ich finde, die sind nicht so wichtig. Wichtiger ist, wenn der Textur- und Modelldetailgrad höher ist. ^^
Dafür dass du so ziemlich jeden außer deinen Comic nieder machst: ;)
Sau geil die Comics!
Bin schon gespannt auf den nächsten!
PS: Welches Programm verwendest du eigentlich?
Es wäre irgendwie sinnlos meinen Comic niederzumachen. Ausserdem sagte ich dir doch das du dich verbesserst. Und ich kann ja nun wirklich nichts dazu, wenn einige Leute in 30 Sekunden irgendwas zusammenstückeln, einen dümmlichen Witz daruntermischen, und dann erwarten das man das toll findet.:gmod: Naja, wenn man sich keine Mühe gibt... Man braucht schon Geduld.
Nunja, weitere Seiten sind schon in der Mache, und so nähert sich die Geschichte langsam ihrem Schluss.
edit: 5 weitere Seiten geschafft. Ich denke am Freitag sollte die Geschichte abgeschlossen sein.
Ich meinte gar nicht meinen Comic...^^Zitat:
Zitat von Johnnsen
PS: Nicht 30 Sekunden, sondern 3 Stunden, aber kein Problem, jeder verschreibt sich mal.
XD Geil ay mach ma film mit den ay xD das wäre dan echt super geil
:gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod:
Die inhaltliche Qualität bleibt erhalten und wird durch die grösseren Schrift lesbarer gemacht;)
Findet ihr, dass auch die nachgereichten 6 Seiten die gleiche Qualität haben, wie die ersten?
Ich habe ein paar Spektakuläre Locations rausgesucht. :D Die nächsten Seiten sind noch abwechslungsreicher. Ausserdem habe ich einen super Plan für einen zweiten Band, leider fehlen mir dort die Models, und wahrscheinlich sind die auch nicht aufzutreiben.
Einen Film werde ich wohl nicht umsetzen können, da der Rechner da nicht mehr mitmacht. Spenden werden gerne entgegengenommen. :gmod:
edit: @-xTc-: Ich meinte mit 30 Sek. auch nicht deinen Comic. Aber interessant das du dafür 3 Stunden gebraucht hast. :shock:
Welches Programm benutzt du denn?
Eine Mischung aus cbc, Ulead Photoimpact, CS2 und IR.
also ca. ne stunde für gmod, den rest für die bearbeitung mit photoshop (plus recht viel ablenkung, MSN und so^^)Zitat:
Zitat von Johnnsen
@ Johnnsen: Ich habe vor, deinen Comic, wenn er fertig ist, auszudrucken und bei einem Kollegen (dessen Vater einen Photoshop besitzt :gmod:) zu einem richtigen Comicheft zusammen zu basteln. Und wenn du mit der John & Matt-Reihe nicht weiter machst, DANN MACHE ICH ES! :D
Der Comic ist ja mal richtig geil! Der erinnert einen an Duos wie Dick und Doof, Axel Foly und Co. :D
Arschlecken, damit wird nicht weitergemacht! :D Meine Ideen werden nicht abgezogen. Ich habe schon einige Seiten mehr, und mache heute weiter. Ich habe Pläne für zwei weitere Bände. Mal sehen wie so die Resonanz ist. :gmod:
offtopic:
Es freut mich ausserordentlich, dass ihr meine Comics mögt. Ich zeichne schon länger Comics die auch in kleinem Kreise sehr beliebt sind. Ich habe noch nicht die Möglichkeit gefunden, diese auch einem breiterem Publikum zugänglich zu machen, denn irgendwie habe ich angst, dass mir Ideen oder Charaktäre abgezogen werden.
ontopic:
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann wäre es mir willkommen, wenn ihr mir beim suchen von Models helfen könntet, oder welche machen könntet.
Mir fehlen noch:
Cowboy
Indianer
Flügelaffen
Eine Vogelscheuche
Die nächste Fortsetzung ist bald fertig! :gmod:
Hi Leute, sorry das ich in letzter Zeit updates vermissen lies. (Und entschuldigung für den Doppelpost.)
Nun, leider wurde bei einem kleinen Computerproblem einiges an Material vernichtet, aber ich werde definitiv weitermachen, nachdem ich diesen Computer vollständig eingerichtet habe.
Jetzt endlich mal mit vollen Details. ;)
Bis dann,
J:Dhnnsen
Finds ganz okay...
Nicht grad der renner, aber mal´ne abwechslung^^
Weiter so.
sehr guter comic :)
was für ne map is denn das wo die aufm wasser sind?
Wirklich guter Comic!
Goldstar'd
Guter Comic...obwohl...ein man hätte ihn hier und da auch abkürzen können. Und es sind auch ein bisschen viele Sachen gesagt worden...wie, wo etc. was ist, machs doch mehr mit Bildern.