Suche einen Sponsor der für mich 10$ abdrücken kann.
Bin voll Pleite und bin Schüler...
Druckbare Version
Suche einen Sponsor der für mich 10$ abdrücken kann.
Bin voll Pleite und bin Schüler...
1. :lol:
2. :lol:
3. :lol:
Bin Schüler und hab genug Geld. :D
Nene, bitte doch einfach deine Eltern! Ich meine, die können doch was abdrücken, oder?
Geh arbeiten!
Wohne alleine in meiner Wohnung... meine Eltern werden mir sicher nichts geben o..O
Du kanns nicht einfach erwarten dass du sagst ja ich brauche 10€.
Wenn du einen Sponsor suchst musst du auch was machen dafür
also so wirst du nie was bekommen.Frag doch Freunde ob die dir was leihen 2€ -3€ und dann halt noch nen anderen oder deine Eltern aber du kannst nicht sagen ja gibt mir mal 10€ :shock:
Danke an euch alle. :) :) :)
Stehst du unter Drogen?
Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr so gütig seit! :)
Als Schüler müsste man eigentlich genug Taschengeld bekommen, selbst wenn man Harz IV bekommt, um sich GMod10 kaufen zu können.
Ich werde morgen 15, und trotzdem hatte ich "genug" Taschengeld, um mir GMod10 kaufen zu können. Und wenn man etwas weniger bekommt, dann spart man halt.
Haltet einfach alle die Fresse ok?
So schwer ists nich :lol:
Ich überlege, ob ich sowas unverschämtes melden soll :roll:
Ich meine, du meldest dich hier an und dann erwartest du, dass wir alle nach deiner Pfeife tanzen sollen? Und nur weil dir es nicht passt, gleich "Haltet einfach alle die Fresse ok?" beschimpfst, finde ich einfach kindisch und dumm. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass wir dir noch mit diesem Ton (was du vorhin geschrieben hast), helfen sollen?! Und was leistest du dem Sponsor?!
EDIT: Ach jetzt hat er sich verpisst O.o"
Ich hab einen Sponsor und der steht vor dir.*
*Für 10€ Leihgebühr erhalte ich das Geld zu einem Tageszins von 16% nach insgesamt 26 Tagen zurück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.---
Ich bin 15, bin Schüler und hab GmoD gleich 3 mal gekauft. Also da wirst du sicherlich 10€ von jemandem bekommen.
Du sagtest Sponsor. Was ist deine Gegenleistung? ;)
Sein Name ist durchgestrichen. Jetzt probiert er es bestimmt in einem anderen Forum nochmal. Vielleicht auf Facepunch. Dann wird er sofort gebannt :roll:
Nur um Gerüchte aus der Welot zu schaffen, ich habe ihn nicht gebannt. ;)
http://garrysmod.de/forum/images/locksville.jpg