Ich wollte gerne wissen ob man Savegames in Counterstrike Source spielen kann?
Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre es nett. :gmod:
MFG Luzifer ;)
Druckbare Version
Ich wollte gerne wissen ob man Savegames in Counterstrike Source spielen kann?
Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre es nett. :gmod:
MFG Luzifer ;)
Nein.
Also Luzifer....das geht leider nicht....da es auch gar keinen Sinn erbringen würde ..... denn was will man schon in counterstrike erbauen????.... Da Counter STrike ein reines Ego-Shooter ist gehts leider nicht....Was wolltest du denn machen vllt kann ich dir ja dann woanders weiter helfen.....;)
Zeig bei Counterstrike:Source ein Savefunktion und du bekommst was du willst:gmod:
:D hehe lol, ich glaub der meint was ganz anderes, hat vll schlecht formuliert;)
Und wenn du doch das meinst was hier alle glauben dann NEIN! Sowas gibts nicht, gabs nicht und wirds niemals geben!?
Falls doch dann entschuldige ich mich :P
Nein er meint glaube ICH das man in Gmod irgendein Müll baut das speichert und dann als CS:S Map spielen kann ^^ .
Genau, ich meine das man zum Beispiel bei cs_assault was umbaut & dann cs_assault bei CSS zockt, wenn da dann zum Beispiel überall Kisten rumstehen würden oder sowas :-?
ja genau, das würde ich auch sehr gerne wissen
es geht nicht weil bei css kannst du keine savegames laden
Du müsstest die map die du ändern willst decompilieren und dann im Hammer Editor öffnen.
Danach musst du Gmod starten und das bauen was du nacher in der map haben willst und wenn du fertig bist auf export to hammer klicken.
Wenn du Gmod dann schliest sollten die Teile im Hammer erscheinen.
Bei mir hats nicht funktioniert aber vielleicht gehts ja bei euch.
okay thx
Die Funktion hat bis jetzt noch bei keinem funktioniert, soweit ich gehört habe.
Bei mir hats funktioniert.
wie hast du das immer gemacht Scarerow?
Das funktioniert aber nur mit v9.04b. Man öffnet einfach Hammer und baut seine Map oder decompiliert eine Andere. Dann klickt man auf "Export to Hammer". Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, weil es lange her ist, aber es war glaube ich so:
Entweder: Man bekam eine .vtf, die man zu seiner Map hinzuladen konnte. Diese Objekte waren aber im Editor sehr komisch, z.B. Ropes waren keine Ropes, sondern Bugbaits (Pissbälle) mit irgendwelchen Linien. Trotzdem hat alles im Spiel funktioniert.
Oder: Die Objekte wurden direkt in Hammer geladen, ohne irgendeine .vmf zu erzeugen. Ansonsten dasselbe Prinzip wie oben.
ich denk ma da müsste erst jemand ein addon coden für gmod, dass es bestimmte models oder so in eine map setzt und die dann unter einem neuen map namen speichert