Teil 1: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6644
Teil 2: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14280
Teil 3: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17006
Aktuell: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23259
Druckbare Version
was machen denn diese Cats? Oo
*edit
hab mal gegoogelt D:
naja was auch immer die teile bringen sollen, mir gefällts nicht (vom aussehen her)! :X
ich wette ich hab den post schon 20x editiert ><;
nochn edit*
ahja comic xD
jetzt hab ichs.
mom ich les mal bissel
vgcats.com ^^ guck doch einfach
Die Katzen sind Figuren eines Webcomics, Comics über Spieler und auch abundzu mal über Serien ^^
Achja ich find VG Cats geil! xD
JO wer sinde diese VG Cats?
VG=Verückte Greise?
Des ist eben eine page -> www.vgcats.com wo es so ca. jede woche ein neuen comic im bereicht Video-games/anime gibt und die zwei hauptaktoren
Leo Leonardo(der graublaue Kater) Aeris (die rosa Katze) sind auch in meiner Signatur zu sehen
€dit: da war jemand schneller^^
btw die page hat ein eigenes FireFox plugin^^
VG heißt wohl Video Games-> VideoGames Cats da sie Video spiele (games) parodieren^^
Kmisch ich war eben auf der seite, und das spricht mich nicht an, ich glaube man muss wohl anime mögen um sows cool zu finden.
Achja Geil heisst Gelb.
Also das hier soll dann den "OIFY"-Thread darstellen... nun vielleicht hilft es ja irgendwie :) hoffen wir's mal.
Ich kenne diese VGCats nicht... sehen mir aus wie die Phantasie eines 12 jährigen Mädchens *kotz*Pink*kotz*
an des hab ich am wenigsten gedacht:DZitat:
Zitat von KILLTHIS
Ich kenne VGCats auch nicht aber egal mal eine kleine Frage von mir, was haltet ihr von South Park?
Und sagt nicht ihr kennt das nicht!
Ich weiß genau das das (fast) jeder kennt!:gmod: :D
SouthPark = Schrott in meinen Augen.
Son paar papier fitzel die rumlaufen und scheise labbern.
Also ich finds immer wieder lustig:lol:Zitat:
Zitat von CCCP
@CCCP: Was hast du gegen Southpark? Ist einfach nur herrlich bescheuert :)
Ist einfach nicht mein Humor sowas mag ich nicht, genu wie diese VGCats oder wie die hiessen die mag ich auch nicht.
ich finds witzig^^
:shock: Das erste mal gesehen/gelesen das einer Southpark nicht mag.:shock:
Dann magst du bestimmt auch nich "Free for all" oder "Andy Milonakis show" oder "Happy Tree Friends" udn und und...weil das hat doch sozusagen den selben Humor.
Genial! :D
Me-->tooZitat:
Zitat von Konze
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
South Park-->was soll man dagegen haben? is doch voll geil
Andy Milonakis-->LOL
Happy Tree Friends-->Blutigste Cartoonserie überhaupt^^
Happy tree Friends einfach nur lustig
Andy (hab keine anhung wie mann das schreibt) Show dumm aber lustig
Free For all einfach nur lustig lustig lustig
und South Park guck ich immer (wenn ich da nicht spiele^^)
Wer Diablo II - Lord of Destruction besitzt, sollte morgen ins Spiel GMOD, Passwort garry kommen.
Um 15:00 Uhr.
Leitercharakter, Stufe 1. (Also neuer Charakter)
Es werden dann alle Quests im Schnelldurchlauf erledigt^^
was ist southpark
Markiert den ganzen Post, von oben bis unten
joke
Kennst du South Park echt nicht??!!!:shock:Zitat:
Zitat von Fun47
Andy Milonakis show der junge verdient einfach nicht zu leben so dumm ist der.
Sorry ist aber so.
Also ich find's einfach nur geil. So herrlich bescheuert - irgendwie dumm halt, aber so dumm, dass es schon wieder geil ist. :D
Der Andy ist wirklich dumm und seine Comedy art versteh ich nicht ich mag mehr Dave chappelle.
Ja Dave schapelle! (Wie wierd das geschrieben?)
Der ist auch lustig.
Aber kennt ihr auch Wonder showzen?
Das ist für mich schon zu Irre. Da kann ich nur an ein paar stellen lachen aber sonst nicht. :shock:
Andy, der ist funny:D *Eierkucken gesicht*
Wonder showzen find ich net so gut, einfach net mein fall.Zitat:
Zitat von Konze
aber Dave chapelle is schon gut^^ vorallem der sketsch mit der Niggars-family^^
Richtig, er hat einfach diesen schlechten niveaulosen Humor, der ist nicht sinnfrei und auch nicht schwarz, der ist einfach nur dämlich.Zitat:
Zitat von Pikazzo
South Park, hands down. Herrlich-schwarzer Humor, vor allem die Folge, als Cartman die Eltern von einem Jungen zu Gulasch verarbeitet und dem Jungen das Gulasch ohne das Wissen von ihm zu Essen gibt. Herrlich, selten so gelacht.
Da sind wir einer meinung ich liebe schwarzen Humor und ich bin keiner der über alles lacht, aber wenn ich South Park sehe kann ich nicht anders:lol:Zitat:
Zitat von TedStriker
South Park der Film kann ich auch nur weiter empfelen vor allen Osadam:lol: :D
Oh oh Lord is unter die Häcker gegangen
:DZitat:
Zitat von MSN
*joke*
Der Film hat gesuckt, der war derartig schlecht, die Hälfte davon wurde nur dämlicher Ranz gesungen.
Pulp Fiction...überaus toller Humor.
Übrigens: Was macht ihr heute so? Und was habt ihr noch die Woche / das Wochenende vor?
naja Spielen mehr hab ich noch nicht geplant ;)
Ich find Southpark und so auch nicht wirklich toll, aber ich find's trotzdem lustich und guck das auch ;)
Hey TedStriker, wie gehts deinem Arm?
Und was ich so mache heute? Ach, wachbleiben, trainiernen, am PC Super Mario world levels basteln und auf die Xbox modden^^ usw...
Augenblickchen, ich suche gerade ein Bild von dem Arm! ^_^ Ist nur ein paar Tage alt, die Digi-Cam habe ich bei einer Freundin vergessen, von daher kann ich kein alzu aktuelles Foto machen.
Das ist jetzt ca. 4 Wochen alt:
http://xs72.xs.to/pics/06110/PIC_0001.JPG
Und das, wie gesagt, nur ein paar Tage alt:
http://img45.imageshack.us/img45/3898/pic00118cz.jpg
Sosöchen, was mache ich denn heute? Gleich geht's erstmal zur Fahrschule und meinem Fahrlehrer sagen, dass ich die Prüfung verschieben muss, weil ich es noch nicht kann. Danach habe ich 2 Optionen: Wenn er mich schon eingeschrieben hat, dann werde ich heute wohl den ganzen Tag lernen müssen. Wenn nicht, dann werde ich mich, denke mal, nach Kathrin begeben, weil die eine Woche Sturmfrei hat und das ist geil. Die übrigen Tage werden übrigens auch dort ablaufen, da die Eltern noch bis Sonntag weg sind, das wird toll, toll, toll. ^_^
Weiter, weiter! Was habt ihr noch vor?
Mal sehen.Zitat:
Zitat von TedStriker
-gmod spielen
-vieleicht weggenhn
-Battlefield 2 installieren
-Battlefield 2 Euro Force installieren
-vieleicht noch Sims 2 installieren und die ganzen addons dazu.
Und einen Tip mal so am Rand-
Schraubt PC auf. Und hohlt euch staubsaucger und säubert mal die Kühler.
Bei mir hatte ich ne zwei Milimerter schicht Staub drauf und jetzt ist der PC sehr leise.
Edit: Mahlzeit:D
Hatte ich auch schon vor, weil ich 3 Katzen hab und die laufen dahinter immer herum und einer von denen hat so ein Fell, dass man draus einen Pullover stricken kann^^Zitat:
Zitat von Konze
Ich hatte meinen Pc seit 3 Jahren nicht sauber gemacht. Kein wunder das er so brummt.
Hey Ted: Dein Arm sieht, naja... wenn man sich drann gewöhnt^^
Aber dass der Gips weg ist, das ist doch mal ne gute Nachricht. Ich hoffe, dass du deinen Comic fortsetzen kannst und wieder etwas mehr schreiben kannst ;)
schonmal alles markiert xD, da steht klein und in weis joke :DZitat:
Zitat von SnakeEyes
wie isn das passiert?Zitat:
Zitat von TedStriker
Der hat doch Fahrprüfung und da kann sowat mal passiern^^
Nein, joke, wie ist denn das überhaupt passiert?
EDIT: Und natürlich arbeite ich heut noch viel mit Gmod^^
Zitat:
EDIT: Und natürlich mache ich heut noch viel mit Gmod^^
Wat wirklich also ich steh nicht so auf Mods^^:gmod: ;)
hoppla :shock:
LOL, das korrigier ich mal, ist ja peinlich :oops: