-
GMod.de Community Server (GMod9)
Endlich gibt es nun einen echten GMod.de GMod9 Server. Dieser läuft auf dem gleichen Root-Server wie die Website, weswegen ich relativ sicher bin dass er lange Online bleibt. ;)
Name: GMod.de #1 - Build
IP: gmod.de / garrysmod.de / 88.198.51.147:27015
Passwort: gmod.de
Wer hätte Lust dort etwas Aufsicht zu führen?
-
AW: GMod.de Community Server #1 (GMod9)
-
Joa, n paar mods würden dem Server sicher gut tun *sich freiwillig meld*
-
Hab den server gerade mal besucht...do kommt man sich vor wie auf einem Deathmatch Server :(
-
Habe die Standard-Map mal umgestellt: Freespace!
http://garrysmod.de/download-file-56.html
@I & Chris:
Teilt mir mal eure Steam-IDs mit.
-
Ich würde auch noch gerne mithelfen ;)
(STEAM_0:1:599204)
-
mir ist immer langweilig ich mach gern aufsicht :D
-
AW: GMod.de Community Server (GMod9)
Als Dauerlasttest gibt es jetzt noch einen zweiten Server. :lol:
-
Was sind denn dort für Mods installiert?
Phoenix?
-
Zitat:
Zitat von Waaaghboss
Was sind denn dort für Mods installiert?
Phoenix?
Anscheinend gar keine hatte Probleme mit dem Modcache, die ich heute vergssen habe zu beheben...
Mach mich gleich daran.
Edit:
Die Mods sind installiert und der Melonracer-Server aus Performance Gründen wieder offline. ;)
-
Könntest du auch die Playeranimationen und vielleicht einen RP-Mod mit reinmachen?
Vor kurzem antwortet der Server bei mir nicht mehr. O.o
-
Bei mir auch nich...
Ja ähm und der Prop-Protector funktioniert nich richtig, das heisst das man einfach mal die props anderer "wegziehen" kann, oder z.B. die Physical Properties ändern kann. Dann wäre auch mal ECS nötig, um wirklich schöne Sachen zu bauen. Moderatoren wären auch mal angebracht, denn manchmal kommt so nen Spezialist der meint, es wär lustig die sachen anderer in den See zu schmeissen oder wie wild in der Luft rumzuwedeln :roll: ...
RP ist natürlich auch was feines... :gmod:
Das wars dann erstmal von mir...
-
Also, ich würde mich gerne als Mod anbieten, dann kann ich mit meinem selbstgemachten Super-"Auto" Streife fahren. :D
€: Wer auf den Server war, weiß, was ich mit "Auto" meine. ^^
-
Mod ? Gern nur ich hab ka :lol: :lol: :lol: :lol: (achja mein neuer PC ist da ^^)
-
Ich würd auch gern mitmachen. (Steam ID steht ja vorne)
@WeezerBieropfer: Mach noch ne Sirene drauf, dann hast du die.... P****-Police
Wer auf dem Server war weiss was die Sternchen bedeuten. ;)
-
-
wenn mit RP mod denn ohne Spawnen
naja und denn doch wieder ein normaler Build Server
-
schöner server, nur komm ich mir vor wie aufm schlachtfeld, ich war 10 mins da und es wurde geballert und gespammt und mein zeug gelöscht. Um eben sowas zu vermeiden würd ich mich gern als mod/hilfsadmin bewerben.
STEAM_0:1:9521246 und FireOps bei der Freundeliste.
Was mods addons etc angeht, ich empfehle das hier mal zu nehmen:
Overload's Stool Pack
-
Overloads Stool pack ist aber für gmod 10
-
top server! :up:
finde es allerdings schade das selten ein admin da ist!
ist halt nervig wenn jemand den server verlässt und seine props nich removed....
da kommt halt teilweise so viel zusammen das der server ein bissle laggt!
aber sonst top....
da ich öfters auf diesem server spiele bewerbe ich mich jetzt einfach auch ma als admin!
gruß dark trooper
-
Zitat:
Zitat von dark trooper
da ich öfters auf diesem server spiele bewerbe ich mich jetzt einfach auch ma als admin!
Da ist aber mehr als nur oft drauf sein gefragt, z.B. wie fair bist du mit der Macht? Machst du andere Spieler wütend durch irgendwas? Kennst du sämtliche Kommandos für die Console? usw...
-
dazu muss ich sagen...ich kenn die befehle nich aber ich bin ansich ein sehr fairer spieler.... ich kenn mitlerweile die meisten spieler die auf dem server ein und ausgehn und wollte nur ma anfragen....:)
geht bloss darum das man zum beispiel die props der spieler löschen kann die zurückgelassen werden so das der server nich ins laggen kommt!
gruß d.t.
-
Sorry, aber Leute die erst drei Tage registriert sind, müssen erstmal im Forum beweisen dass sie sich benehmen können.
-
Ich wollte fragen, ob schon alle Admins vergeben sind, denn ich spiele auch sehr oft Gmod und finde nie richtig gute server, deswegen wäre es schon gut, wenn ich einen Favorit-Server hätte.(ich muss ja nicht admin sein, nur dass nicht nie ein admin da ist)
Danke,
MFG Wiesner
-
Hi Ich habe mich heute erst registriert, war davor aber auch jeden tag hier im Forum um mich auf dem neusten stand zu halten =). Ich wollte fragen ob man noch Admin werden kann. Ich besitze selber einen Css server und weiß daher wie man mit der "Macht" eines Admins umgeht. Ich spiele immer sehr fair und würde die adminrechte nur bei spielverderbern oder leuten nutzen die den server mit gegenständen "zumüllen". Falls das mit dem Admin klappt könnt ihr mich anschreiben. Steam-name : halo_killer . Falls es irgendwelche Besonderheiten gibt, auf die ich auf dem server achten soll, gebt mir bescheid.
Achja ich bin 16 und werde bald 17 falls ihr das wissen wollt =) und ich kaufe mir in 2 Tagen Gmod 10. ( Und freu mcih schon wie´n Schnitzel drauf xD )
MfG Killer_13 ;)
Das ist die Seite meines Css clans : www.headbanger-clan.de
-
Ich wiederhole mich ungern, keine neuen Mitglieder. :roll:
-
Zitat:
Zitat von LoC
Sorry, aber Leute die erst drei Tage registriert sind, müssen erstmal im Forum beweisen dass sie sich benehmen können.
Meinste das ?
-
Er meint damit, das du erstmal nen bisschen im Forum aktiv sein musst, um zu beweisen das du dich benehmen und an Regeln halten kannst. ;)
-
Achso ok. Das versteh ich. man will ja nich das irgendwelche Noobs admin aufm server ham und dann Mist machen.
MfG Killer_13 ;)
-
Öfters in Forum geguckt zu haben kann jeder behaupten.
-
Zitat:
Zitat von LoC
Ich wiederhole mich ungern, keine neuen Mitglieder. :roll:
Wuzz? Gmod9 Community Server? (Oder habe ichd a jetzt etwas überlesen?)
Für einen Gmod10 Server würde ich mich gerne verpflichten den "Aufpasser" zu spielen. ;)
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Wuzz? Gmod9 Community Server? (Oder habe ichd a jetzt etwas überlesen?)
Für einen Gmod10 Server würde ich mich gerne verpflichten den "Aufpasser" zu spielen. ;)
Ich auch, zumal bei mir aufm Server alle zufrieden sind xD
-
Jow klar das kann jeder behaubten da haste recht. Íhr müsst mirs ja nich glauben jetzt seht ihr ja wie oft ich drin bin und was ich schreibe und so. Wenn ich eurer Meinung nach aktivgenug bin kannste mich ja dann anschreiben. Danke
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von €r!k
Ich auch, zumal bei mir aufm Server alle zufrieden sind xD
Jow also ich würde mich dann auch melden. Natürlich erst wenn ihr mit mir zufrieden seid. :D