-
Fire Ops Comic Section
Hier werde ich ab nun meine Comics posten, wenn ich welche gemacht habe.
Die letzten 2 habe ich auch noch im thread "mein erster comic" gepostet...scheinbar denken die meisten aber das pro thread nur 1 comic kommt...darum öffne ich eben disen hier.
Hoffe auf feedback.
-
AW: Fire Ops Comic Section
Die beiden sind schon viel besser als dein Erster! Aber mach doch Konturen um die Panels, das sieht professioneller aus.
-
Über 4 Millionen in City17 können nich richtig Gmod spielen würde besser passen ...
-
Zitat:
Zitat von Rasiel
Über 4 Millionen in City17 können nich richtig Gmod spielen würde besser passen ...
Ja aber dann würde der witz von alfa telephon müsnter nicht klappen.
Die comics wachsen wie unkraut...hier ist schon wieder einer.
Ich komme nich tmit dem posten nach ^^
-
Um mich sehr kurz zu fassen:
Comic lustig, Hintergrund schlecht, Rest gut :)
-
habe mir gedacht weil es halt verfahren ist so mit reifenspuren...aber sonst thx ;)
Ein weiterer ist fertig, ich sprudele nur so for ideen :gmod:
Wenn mir weiteres Einfällt werde ich noch einen teil 2 rausbringen.
-
hab bei dem mit Quicksave gelacht ^^
-
Du sprudelst ja wirklich Ideen aus dir raus, und ich find sie sehr gut ;)
Nur die Anordnung der Sprechblasen ist verwirrend. Die Sprechblasen sollten in der Reihenfolge angeordnet werden, in der sie ausgesprochen werden. Und zwar immer von links nach rechts und von oben nach unten.
-
Ja aber das mit der Stelle wo Quiksave ist und Bewerbung ist nicht von ihm. Du liest doch bestimmt gerade Gordon Frohman Geschichten oder? Versuch mal auf eigene Ideen zu kommen.
Aber ich finde das posing und die Bearbeitung echt gut ;)
-
Das erste geht eiglich aber das zweite find ich geil :D
-
Zitat:
Zitat von €r!k
Ja aber das mit der Stelle wo Quiksave ist und Bewerbung ist nicht von ihm. Du liest doch bestimmt gerade Gordon Frohman Geschichten oder? Versuch mal auf eigene Ideen zu kommen.
Aber ich finde das posing und die Bearbeitung echt gut ;)
Ja die beide habe ich von Concerned, aber dort fand ich sie ein bisschen lahm...darum habe ich sie nochmal auf deutsch gemacht.
-
hey ho, find deine comics auch gut! nur die sprechblasen sind manchmal bisschen verwirrend, wo man lesen soll. und du könntest versuchen dir ein einheitliches layout zurechtzuschneidern, sowas wie bei "verfahren" sieht IMO bisschen n4pig aus. aber sonst gut, weiter so :)
-
Jo klar
Ich habe apropo nen neuen gemacht
Edit:
P.S. Ich habe nie mit garry in wirklichgeit gezockt, das ist ne Fotomontage
-
Lol, wie geil, ich kann nicht mehr! :lol:
Einfach nur gut, Haha :up: :lol:
-
Auch wenn das 3. Bild da irgendwie nicht so reinpasst, find ich den Witz echt klasse ;D
(ich musste mir erstmal die Werbung angucken, bis ich das überhaupt verstanden hatte ^^")
-
-
Hehe der ist gut xD gleich: Boom
-
ach jetzt kapier ich den !
musste erstmal ne weile nachdenken was der Witz sein soll. Für mich sah das so aus als ob sie stehen und nicht fahren. Hättest vielleicht noch ein paar Autogeräusche hinmachen sollen um zu verdeutlichen das sie fahren.
-
Zitat:
Zitat von !G-Man!
Für mich sah das so aus als ob sie stehen und nicht fahren. Hättest vielleicht noch ein paar Autogeräusche hinmachen sollen um zu verdeutlichen das sie fahren.
Ja und was? brumm brumm? kling irgendwie kindisch
-
der ist gut ^^
mh hättest evtl. kleine Staubwolken hinter die Räder machen können, damits aussieht als würden sie fahren
-
Oder diese Berühmten weißen Linien dahinter die Wind darstellen xD
-
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Ja und was? brumm brumm? kling irgendwie kindisch
das doch nicht !!
Ich meine Autogeräusche wie diese: http://www.hlcomic.com/index.php?date=2006-01-18
also wirklich... das erste was dir einfällt ist "brumm brumm"... :roll:
natürlich ist es noch besser wenn man es dahinter leicht verschwommen macht oder wie €r!k schon sagte diese weißen Lienien.
Ist aufjedenfall besser als garnichts zu machen. Sieht nämlich wirklich so aus als ob sie da stehen :|
-
haha lieber nach vorne gucken :D tja pech gehabt
-
Alter, dein Comic "Verfahren" ist das Geilste von allen. "Frag doch mal die netten Herren dort" - "Germans!!!" - "Was sagt der?"
Oh mann was hab ich mich kringelig gelacht. Du hast echt ne sprudelnde Phantasie. Mich würde echt interessieren was als nächstes passiert, aber bei dir gibts keine Fortsetzungen, oder??? Obwohl das bei dieser Comicfolge vielleicht nicht so gut wäre. Aber alles in allem richtig cool.
Mein Geilometer für dich: 5/5:rock: :bow "Wir sind unwürdig, wir sind UNWÜRDIG!" :bow ^^
-
jo...thx :D
Habe mir schon eine vortsetzung überlegt...aber mir fällt keine mehr ein...doch halt warte...ah ich habe ne gute idee
und ich habe auch noch nen prolog für eine kleine comicreihe gemacht:
(ok es gibt probleme...ich poste ihn aber gleich)
-
Ich hab bei den neuen immer gelacht ^^. Stört mich nicht wenns von Frohman abgekupfert ist, ich hab Frohman gern gelesen und so auch diese hier :P
-
ich fands nich so prickelnd :-?
-
Zitat:
Zitat von Ahab
ich fands nich so prickelnd :-?
jopp...
alle anderen waren gut nur bei dem hier fehlt irgendwie was. Wirkt so fade...
-
So wie gesagt hier der prolog für die comicreihe "eine neue welt"
hoffe ihr wollt mehr wissen :D
Was gefällt euch dazu vom layout (nur die bilderanortnung) von den comics, welche ich gemacht habe, am besten?
-
Zitat:
Zitat von Fire Ops
So wie gesagt hier der prolog für die comicreihe "eine neue welt"
hoffe ihr wollt mehr wissen :D
Was gefällt euch dazu vom layout (nur die bilderanortnung) von den comics, welche ich gemacht habe, am besten?
Bleib auf jeden Fall bei deinem jetzigen Layout, die anderen sind teilweise einfach zu verwirrend ^^"
Also zum Comic...
Ich muss sagen, extrem gut gelungen ;)
Die Idee ist zwar nicht neu (ich hatte sie auch schon, mit 'ner Gasse beim Bahnhof), aber ich bin echt gespannt, was du dir dazu einfallen lässt
-
wirklich gut :up:
frag mich echt wie es weiter geht, nur ich würde gerne wissen was auf dem sechsten Bild zu sehen ist... das mit dem klick, da erkenne ich garnichts :|
aber trotsdem Klasse.
-
yo, den find ich ziemlich cool! der titel hat auch sowas apokalyptisches. "eine neue welt" oder "schöne neue welt" solche titel reizen mich.
allerdings schreibt man jon nicht eigentlich john? ausserdem hast du meine idee mit dem hintergrund von der skyline auf city17 gezockt ;)
-
jo..aber die finde ich sieht einfach gut aus...und ich habe es nicht 1 zu 1 übernommen...ich habe die szene geändert und bloom, sun und andere visuelle veränderungen vorgenommen.
Hier mal das ganze bild:
http://img100.imageshack.us/img100/3...l050066nz2.jpg
oder auch
http://img175.imageshack.us/img175/5...l050033fi8.jpg
aber gut sieht auch
http://img329.imageshack.us/img329/4...l050077tq9.jpg
aus
-
Der Comic sieht wirklich gut aus. Nur gefällt mir das Design des Titels nicht. Es ist viel zu farbig und fröhlich für den apokalyptisch-dramatischen Titel.
Ich glaube übrigens der Metrocop hat die Brechstange von Freeman gesehen :D
-
Viele finden das der titel "nicht gut genug" ist...nunja habe ein update gemacht
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von Moonlight
(ich hatte sie auch schon, mit 'ner Gasse beim Bahnhof)
wo? :shock:
-
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Viele finden das der titel "nicht gut genug" ist...nunja habe ein update gemacht...
Sieht jetzt besser aus :)
-
Sieht wirklich viel besser aus :)
-
JAU! is Cool. ich feu mich schon auf die Fortsetzung!!!^^:D :D
-
Zitat:
Zitat von Fire Ops
wo? :shock:
Nein, ich hatte noch keinen Comic dazu gehabt ^^"
(Oder meinst du wo die Gasse ist o.o" ? *lol*)
Irgendwie ist es dann wirklich daran gescheitert, dass ich nicht wusste, was dann kommen sollte ... (mir fiehl halt nichts lustiges dazu ein, das soll vorkommen xD)
-
Ok ich habe nach (sehr langer zeit) endlich Teil II fertig, viel spass, hoffe ihr werdet ihn haben :D
P.S. das wird eine mehr oder weniger ernste geschichte, nosedive mit humor sogesagt :roll: