Wie installier ich ein modell in Gmod10?
Wenn ich diese Frage nicht bald beantwortet kriege dreh ich durch und lauf Amok:mad:
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Wie installier ich ein modell in Gmod10?
Wenn ich diese Frage nicht bald beantwortet kriege dreh ich durch und lauf Amok:mad:
C:\Programme\Steam\steamapps\[email protected]\garrysmod\garrysmod\models
einen neuen ordner erstelllen und fertig
(du solltest keine schertze machen mit amoklauf einer könnte polizei anrufen ,man kann nie wissen):lol:
Wenn man jetzt z.b. eine .rar hat in der ein modell ist in 2 Ordnern (models, materials)Zitat:
Zitat von weddinger65
Dann einfach z.b. so
C:\Programme\Steam\SteamApps\w00t0r\garrysmod\garr ysmod\models\test\materials
C:\Programme\Steam\SteamApps\w00t0r\garrysmod\garr ysmod\models\test\models
Also einfach in den Ordner rein den man erstellen soll oder was?
Edit: ok es funzt nicht... jetzt muss ich leider AMOKLAUFEN und das ist ganz allein DEINE schuld! xD *gg*
Wie funzt den das **** drecks..*** sch**** dings jetzt?
dan einfach in garrysmod\garrysmod entapcken fertig wen das so ist
mit winrar
Ok funzt, Dangö!
Winzip ist besser :DZitat:
Zitat von weddinger65
(Verdammt alter post, seht drüber hinweg ;( )
Niemals Winrar 4ever!:roll:Zitat:
Zitat von Kill
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Der titel lautet nicht "Winzip vs. Winrar" oder so xD
muss man das nicht noch irgentwie ins spawn menu rein bringen? :lol:
Nein muss man nicht http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-downs.png
In Gmod10 kann man alles selber machen.
Ich schaffs irgendwie auch nicht. Ich habe die 2008er Version.
Manchmal geht, manchmal nicht o.O
Kann jemand vieleicht eine haargenaue anleitung kritzeln?
Und wie verhält sich das bei V9 ich krieg das nicht gebacken *heul*:(
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4...x105741-9.html Das hab ich zwar zu gmod 9 Zeiten gemacht aber es lässt sich ganz leicht in Garrys Mod übertragen.
Ok das ist genau das was ich suche
aber irgendwie funkt die Sache nicht so wie ich das will
ich geb dir hier mal den Spawn Code:
"15"
{
"Information"
{
"name" "DoD: Vehicles"
}
"Entries"
{
"1"
{
"model" "models//props_vehicles/222.mdl"
}
"2"
{
"model" "models//props_vehicles/222_snow_destroyed.mdl"
}
"3"
{
"model" "models//props_vehicles/222snow.mdl"
}
"4"
{
"model" "models//props_vehicles/b17_skybox32.mdl"
}
"5"
{
"model" "models//props_vehicles/generator.mdl"
}
"6"
{
"model" "models//props_vehicles/generator_light.mdl"
}
"7"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrack_us1.mdl"
}
"8"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrack_us1_destroyed.mdl"
}
"9"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrack_us1snow.mdl"
}
"10"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrack_us2snow.mdl"
}
"11"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrackgun_us1.mdl"
}
"12"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrackgun_us1_destroyed.mdl"
}
"13"
{
"model" "models//props_vehicles/halftrackgun_us1snow.mdl"
}
"14"
{
"model" "models//props_vehicles/jeep_us.mdl"
}
"15"
{
"model" "models//props_vehicles/jeep_us_snow.mdl"
}
"16"
{
"model" "models//props_vehicles/kubelwagen.mdl"
}
"17"
{
"model" "models//props_vehicles/kubelwagen_snow.mdl"
}
"18"
{
"model" "models//props_vehicles/lcvp_closed.mdl"
}
"19"
{
"model" "models//props_vehicles/lcvp_open.mdl"
}
"20"
{
"model" "models//props_vehicles/sherman_tank.mdl"
}
"21"
{
"model" "models//props_vehicles/sherman_tank_destroyed.mdl"
}
"22"
{
"model" "models//props_vehicles/sherman_tank_snow.mdl"
}
"23"
{
"model" "models//props_vehicles/tiger_tank.mdl"
}
"24"
{
"model" "models//props_vehicles/tiger_tank_snow.mdl"
}
"25"
{
"model" "models//props_vehicles/tiger_tank_snow_wrecked1.mdl"
}
"26"
{
"model" "models//props_vehicles/tiger_tank_tan_wrecked1.mdl"
}
"27"
{
"model" "models//props_vehicles/tiger_tank_wrecked1.mdl"
}
"28"
{
"model" "models//props_vehicles/train_flatbed.mdl"
}
}
}
und
"14"
{
"Information"
{
"name" "DoD: Federation"
}
"Entries"
{
"1"
{
"model" "models//custom/us_halftrack_flak_gun.mdl"
}
"2"
{
"model" "models//player/american_dead1.mdl"
}
"3"
{
"model" "models//player/american_dead2.mdl"
}
"4"
{
"model" "models//player/american_leg1.mdl"
}
"5"
{
"model" "models//player/german_arm1.mdl"
}
"6"
{
"model" "models//player/german_dead1.mdl"
}
"7"
{
"model" "models//player/german_dead2.mdl"
}
"8"
{
"model" "models//props_farm/cow_dead2.mdl"
}
"9"
{
"model" "models//props_farm/cow_dead2_hornless.mdl"
}
"10"
{
"model" "models//props_farm/cow_dead3.mdl"
}
"11"
{
"model" "models//props_farm/cow_dead3_hornless.mdl"
}
"12"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_l_1024.mdl"
}
"13"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_tightl_1024.mdl"
}
"14"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_tightl_descend_1024.mdl"
}
"15"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_t_1024.mdl"
}
"16"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_t_descend_1024.mdl"
}
"17"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_x_1024.mdl"
}
"18"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_x_descend_1024.mdl"
}
"22"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_zshortl_512.mdl"
}
"23"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_z_512.mdl"
}
"24"
{
"model" "models//props_fortifications/trench_high_z_descend_512.mdl"
}
"25"
{
"model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_full.mdl"
}
"26"
{
"model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_lower.mdl"
}
"27"
{
"model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_projectile.mdl"
}
"28"
{
"model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_upper.mdl"
}
"29"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_destroyed001.mdl"
}
"30"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_destroyed002.mdl"
}
"31"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_double_n_1024.mdl"
}
"32"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_double_straight_1024.mdl"
}
"33"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_straight_1024.mdl"
}
"34"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_turn_left_1024.mdl"
}
"35"
{
"model" "models//props_trainstation/tracks_turn_right_1024.mdl"
}
"36"
{
"model" "models//props_vehicles/jeep_us_destroyed1.mdl"
}
"37"
{
"model" "models//props_vehicles/stug.mdl"
}
"38"
{
"model" "models//props_vehicles/stugbarrel.mdl"
}
"39"
{
"model" "models//props_vehicles/stugdamaged.mdl"
}
"40"
{
"model" "models//props_vehicles/stugdrivewheel.mdl"
}
"41"
{
"model" "models//props_vehicles/stugwheel.mdl"
}
"42"
{
"model" "models//Ranson/ranson_bf109g.mdl"
}
"43"
{
"model" "models//Ranson/ranson_flak18.mdl"
}
"44"
{
"model" "models//Ranson/ranson_flak18_damaged.mdl"
}
"45"
{
"model" "models//Ranson/ranson_flak18_gib1.mdl"
}
"46"
{
"model" "models//Ranson/ranson_flak18_static.mdl"
}
"47"
{
"model" "models//Ranson/ranson_flakbox.mdl"
}
"48"
{
"model" "models//surgeon/citroen.mdl"
}
"49"
{
"model" "models//surgeon/mortar34.mdl"
}
"50"
{
"model" "models//surgeon/mortarcase.mdl"
}
"51"
{
"model" "models//surgeon/mortarcase_closed.mdl"
}
"52"
{
"model" "models//surgeon/mortarshell.mdl"
}
"53"
{
"model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_pole_1.mdl"
}
"54"
{
"model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_tanktrap_1.mdl"
}
"55"
{
"model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_tanktrap_2.mdl"
}
"56"
{
"model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_tanktrap_3.mdl"
}
}
}
muss ich da jetz noch was verändern?
Was soll das für ein Spawncode sein?
Schau dir das hier an und dann wird es gehen:
http://garrysmod.de/wiki/index.php/S...arry.27s_Mod_9
Ich habe auch das Problem das ich keine Modles in Gm10 Installieren kann ich hab das gemacht was angegeben wurde hier. Aber es hat nichts funktioniert bitte um hilfe!
Musst mal genauer Beschreiben was nicht geht.
Findest du die Modelle nicht, auch im Browser von Gmod10 nicht?
Sicher das du alles richtig installiert hast? Also alles aus dem Models Ordner auch in den Models Ordner?
Also ich habe sie 100%ig richtig installiert. Also sie scheinen nirgends auf wenn ich dann in den Model ordner reinschau dann sieht man sie zwar aber im spiel sind sie nicht da.
Auch beim Browser in Garrysmod richtig geschaut?
JA es war zwar da aber es war unsichtbar.
Ich habe das gleiche Probelm wie Night Wolf.Ich hab mir die rote Physics-Gun gedownloadet und den jeweiligen Order in die Verzeichnisse entpackt.Nun wird diese aber nich dargestellt,wie bei anderen.Nun wollte ich wissen wo da das probelem liegt?
hab auch ne neue phys gun...
wenn du die datei aufmachst dann hast du ein ordner der heisst "materials" und den einfach in den C:\programme\steam\steamApps\dein name\garrys mod
ordner den rest macht dann die dateiverwaltung :gmod:
Oder du nimmst das Installier Tool! :D