So Der neu 2 part is fertik hoffentlich gefallt der heuch besser :D
http://www.youtube.com/watch?v=zi7B0TS4VxY
Druckbare Version
So Der neu 2 part is fertik hoffentlich gefallt der heuch besser :D
http://www.youtube.com/watch?v=zi7B0TS4VxY
Wieder die Blackmesa Source Musik drinne :D
LOOL bei 3min und 45sek kommt von ICQ ein Zeichen, dass man dir geschrieben hat :lol:
Und es geht nicht besondern flüssig beim Video aufnehmen merkt man, und du triffst nicht immer ;) Aber ich finds wiedermal gut :gmod:
Edit: Oben rechts das mit der Anzeige, wer wen killt ist auch mist das es nicht weggeht.
Jupp, bei 2:30 und 3:40 kommt ICQ, nicht grad schön, Dazu kommt noch das es teilweise sehr ruckelt und bei 4:43 machste kurz die konsole auf :/
Einzig gute: die Aktion-szene bei 6:44, auch schön mit Musik unterlegt.
solltest beim next mal ne mischng ausfirst und secont sight machen^^ aber sonst gut was das für musik
Ist wirklich viel besser als Part 1, bei Part 3 (falls es den gibt) solltest du aber die bereits angesprochenen Fehler unbedingt vermeiden.
sehr nice gute arbeit:D
Es gibt 6 Parts ^^ part 3 wird geiler aber ich breuchte ne map mit nem kranken haus aber nich Silent Hill map ok ?
In HL2 Episode 2 gibts ein Krankenhaus, hab aber selber noch nen KLEINEN Teil von nem selbergebauten da, 2 Zimmer und 2 OP Sääle und 2 Gänge+1 Großer Warteraum und eine kleine Sitzecke.Zitat:
Zitat von $m0ker I$ B4cK
Kanst du mir das vllt. geben Erik
werde ich ignoriet naja egal stelle die frage nochmal was ist des für ne hintergrundmusik???
Also einmal Silent hill musik und von black mesa
Vielleicht solltest du mal (je nachdem, welchen Movie Maker du besitzt), einen Grieselfilter-Effekt wie bei Silent Hill 3 einsetzen, wenn ein Gegner sich nähert.
bumper....
Ouh, sorry, ich geh jetzt in den Trockenschrank zum verrecken. -.-
Edit: Der Thread ist ja noch nichtmal ein Monat alt. -.-
Leute Ich hab kein bock mehr auf Silent hill ich hab zwar 3 hab aber die von youtube sagen das der zulange geht und es stimmt auch de r geht 14 15 min und ich will jetzt was neues anfangen 6 Parts Mit nur einer map rp_csdesert :D weis noch net wie es heisen soll :/ hat wer Ideen.
wieso kann ich mir das vid nich anschaun ? o.O
is nich da das vid =(
würd ma gern sehn was er da gebastelt hat =D
peace :gmod: