-
Mingepatrol
moin moin.
ist zwar kein eigentlicher clan. aber etwas das sicherlich sehr nützlich sein könnte.
die idee:
eine truppe welche sich für den schutz der wahren gmod spieler einsetzt und den kampf gegen mingebags aufnimmt.
server besitzer können sich in der "Mingepatrol" zentrale eintragen lassen.
diese werden dann auf einem "täglichen patrolien" gang mit einbezogen.
hier mal ein kleines plakat:
http://www.unlimited-pain.de/phpexpl...ingepatrol.jpg
wenn sich genug leute bereit erklärt haben werde ich mich daran setzen und eine "zentrale" aufmachen.
hoffe die idee gefällt euch und ich bekomme genug "freiwillige" um dieses projekt zu starten. fragen werden gerne beantwortet.
-
AW: Mingepatrol
ich finde deine idee gut aber was wilst du gegen die mingebags machen ????
-
mittel und wege gibt es genug. es kommt lediglich auf die vereinbarten mittel und wege mit den jewaligen server eigentümern an. von normalem bekämpfen bis zur luftlosigkeit bis hin zu rcon nutzung. wenn erwünscht.
darüberhinaus wird es dann wohl auch eine id datenbank auf der website geben mit den id`s von mingebags zur profilaktischen bekämpfung.
-
ok das hört sich ja gut an wenn du wilst kann ich dir helfen die mingebags auszurotten XD
-
ich würde mich freuen dich als erstes MP mitglied zu betrachten.
sobald sich 10 freiwillig erklärt haben mache ich die zentrale auf. arbeite bereits daran.
-
ok ich hoffe es kommen noch 9 andere mingebags hunter:D
-
hab dich notiert. sobald es los geht schicke ich eine PM raus ok?
muss jetzt mal weg was erlädigen.
weitere fragen beantworte ich wenn ich wieder da bin.
Greez
-=MP=-
-
Haha wie geil:lol:
Wünsche euch viel erfolg könnte lustig werden^^
-
wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle dann haben wir eine neue armee neben der bundeswehr ^^
allerdings kann ich dieses projekt ohne euch nicht schaffen.
also ran an die buletten. jetzt im moment brauch keiner eine sport prüfung oder musterung zu machen ^^
-
Wie sieht den der Sold aus;)
Ne jetzt mal im ernst ist das eigentlich für V9 oder für V10. Vielleicht hab ich ja Interesse.:D
-
na was denkste ;)
wenn dann für beide. v9 und v10 ^^
und der sold hmmm ich denke es reicht wenn jedes mitglied (auf wunsch) nen eigenen teamspeak server bekommt. allerdingt nur die seriösen mitglieder. wer beitritt nur dem ts halb fliegt wieder raus.
sobald die seite fertig ist werde ich da einige regeln bezüglich bewerbung und späteres verhalten aufsetzen. natürlich unter absprache mit dem dann hoffentlich stehenden rat ;)
-
Unteroffizier Celereon meldet sich zum Dienst!
Find ich ne coole, mal neue Idee! :) Wenn du einen weiteren Mitstreiter gebrauchen kannst, bin ich zur Stelle!
-
ich falls se mich nehmen würdest(hoffe kannst die pm die ich geschikt habe entziffern son schreib ich ne neue hab nur grad kaum zeit) würde als namen für die organisation -=AMF=- vorschlagen (anti mingebags force)^^
-
sehr schön damit haben wir schon 3 freiwillige für die MP ^^ (nein nicht millitär polizei. sondern Minge Patrol :gmod:
ich notiere im moment alle die mit machen wollen. sobald es 10 ergeben wird die website online gestellt und in betrieb genommen.
AMF habe ich schon des öffterem gehört. ^^ daher MP MingePatrol
-
wollte ma fragen ob es einzelne teams gib die dann den server stürmen und minge frei machen z.B. MP1 GSG9 kp
wenns geht würde ich dann gerne leiter eines teams sein
und wir sollten auch anti minge trainings machen
wie man verbal mit minges umgeht
wie man sie richtig behandelt usw.^^ ^^ ^^
-
Kann man noch mitmachen? (bin zwar neu aber fragen kann man ja mal)
-
alles zu seiner zeit. erstmal sollte das stammpersonal rein kommen. ich habe es mir so vorgestellt.
http://www.unlimited-pain.de/phpexpl...alStruktur.gif
die "aussen" teams sind in gruppen aufgeteilt. jede gruppe hat einen Squad leader. diese werden mir persönlich unterstellt und bekommen von mir eine zuweisung.
änderungen werden später gemacht sobald es los geht.
@ Sivina
klar kann man noch mit machen. freue mich über jeden der interesse dazu hat.
-
ok sieht gut aus wirds denn auch mingebekämpfungs training geben
^^
-
ich sage mal so. es wird trainingsmöglichkeiten geben da werde ich einige leute beauftragen ein paar übungsmaps zu basteln. für die übungseinheiten sind die squadleader selber verantwortlich.
es wird dann auch eine status anzeige geben von jedem squad. training, patrolie oder sonstiges. was noch so anfällt.
-
Ok ich mach auch mit :)
Ich kann allerdings (noch) nur im Garrys mod 9 aktiv sein (hoffentlich kommt Paypal bald [oder an sich irgendwann])
-
zur information. jedes squad wird 2 unter teams haben. einmal für gmod9 und einmal für 10.
die wahl sowie rekrutierung der jewaligen "soldaten" (nenn ich sie mal ^^) bleibt ganz alleine bei den squad leadern. derzeitig wird nur für stammpersonal gesorgt. ohne welches es kein vor und zurück gibt.
stamm ist alles was ihr oben auf der grafik seht.
also macht euch schonmal gedanken. (es gibt 2 leiter. einmal den XO (mich) und einmal den CO)
-
Tretet dem projekt bei we want you
-
genau so ist es geplant. "gewalten teilung" ist das schlüsselwort.
die Squad leader sind mir untergeben. soltle es zu einer besprechung kommen so sind NUR die Squad leader anwesend und nicht das gesammte squad. dadurch werden die besprechungen kleiner und es geht nicht in einem chaos unter.
-
Ich mach gerne bei einen gmod 9 squad mit aber ich möchte kein Leader sein :)
Werden dann auch spezielle sweps (oder ähnliches) gegen die minges genutzt?
-
was eingesetzt werden kann ist alles. kommt jedoch auf die zustimmung unserer kunden an.
zur verfügung stehen jedenfalls waffen, chat, rcon und sweaps. aber wie gesagt das wird alles mit dem jewaligen server admin dann besprochen welcher unsere hilfe benötigt.
der rest wird dann in die wege geleitet. dafür habe ich oben auf der grafik auch Client Verwaltung als auch Mission Rat notiert. diese beiden kümmern sich um aufträge und wie sie am besten erlädigt werden.
-
beispiel wenn der admin des servers nenen wir ihn bo also bob sagt:nein keine waffen dann gibt es keine waffengewalt für uns /wenn er sagt nur waffen erschießen wir jeden störer
denke ich mal^^
-
genau und wenn bob sagt: ihr könnt dazu auch rcon /admin gewalt bekommen.
was das effektifste mittel ist. dann wird von den störenfrieden die steamID kopiert gebannt und in unserer datenbank registriert um anderen serveradmins die chance zu geben gegen diesen schädling vorgehen zu können. also eine art der profilaktischen (vorbeugenden) bekämpfung.
-
Ok das war genaudas was ich wissen wollte :)
Übrigends ich bin so mit bauen und "Morden" mehr so ausgeglichen war mal auf einen Internet Server da gab auch nen "Minge" hab ihn als er zu doll genervt hat erschossen und der Admin hatte nix gesagt.
-
das problem beim bannen ist (ich wurdes auch schon mal) das man auch zu unrecht gebannt wird also sollte man in diesem steamid bann liste (als admin) seinen namen hinterlassen und wir sollten auch nur bestimmte admin (die unsere kunden sind daran teilhaben ) sonst bannt jeder z.B. einen user (nennen wir ihn bob) und bob ändert sich und kann nur noch im sp spielen ^^ (ok hat das nun einer verstanden ich net^^)
-
da sagt auch keiner was zu ;)
und wenn das projekt an größe gewinnt wird da eher noch ein danke zu kommen.
-
ok das hab ich nu net verstanden aber naja falls bob sich ändert wird er wieder freigeschaltet oder wie???
-
hab da an eine art wiederherstellung gedacht. wenn der jenige es schafft sich für eine woche "vernünftig" zu verhalten. dann wird er wieder von der liste genommen und nur noch intern vorgemerkt.
-
aber dann auch bei den admins als rehatibli(naja wiederhergestellt (geistig))
^^
naja wie viele hasse denn nun
-
bis lang 5 leute. schonmal die hälfte der miete.
bei mir rattert der emailclient bereits wegen antworten im thread und pm´s ^^ ich glaube das ist bislang mein erfolgreichster thread.
-
wie alt isn der thred noch net alt oder das wird noch 8) 8) 8)
-
eröffnet wurde er: Heute, 13:40
mehr brauch ich net zu sagen und hat bereits ca. 36 antworten ^^
zur erinnerung. es werden momentan NUR leute für das Stammpersonal gesucht. (siehe vorher gepostete grafik) sobald alle plätze belegt sind werden sich die jewaligen Squad Leader um die rekrutierung kümmern.
-
Sowas könnte mir auch Spaß machen ;).
-
ps greenmaster bisse ja nun: sir general komissar oberst greenmaster ^^
-
hehe übertreibs mal net ;)
@ guckuck
alles klar bist notiert.
damit haben wir schonmal 6 fehlen noch 4
-
Neuer Rekrut meldet sich zum dienst(V9).;)
und wenn du noch so webmaster brauchst könnte ich auch unter die Arme greifen. (bzw. das übernehmen)