AW: GMod funktioniert nicht
Hast du auch Hl2 ??? ok ich auch nicht aber kans trosdem spiel n XD
ja , hab hl² , hldm:source , hl²e1 und hl² dm
das hab ich nich
Doppelpost-Edit:
oder brauch ich noch irgendeine andere version???
ICh hab ja css ich glaub ohne css gehts net >_< ^^ hab zwar kein hl2 macht nix
aber es ist doch ein " half-life 2" mod
JA aber da sind auch Css sachen dring sorgar seh viele >_< mach mal screen schot wen der den fehler sagt
und bis version 7 funktionieren alle
Doppelpost-Edit:
wie macht man nen sreenshoot:oops: :oops: :oops:
xD haha xD lol wie alt bist du ?? 6 du das is neben F12 DruckS-Abf da druckste druff gehts photoschop oder pain oben bearbeiten einfugen dan noch speichern
das hochladen der datei ist fehlgeschlagen
Doppelpost-Edit:
ich weiß nich mehr was ich machen soll:bang: :bang:
ich habe des gleiche problem.
und ich aheb version 9.0.4beta
erst kommt fast des startmenu und dann BUmm wirder desktop...:-( weiss ned was ich machen soll habe auch n bild aber kann es nicht uploaden also ,wer des bild sehen will soll mich in Icq Adden... 221-705-737 und mich an schreiben das ich es schiken soll....
schonmal im foraus danke
Mfg tEcHnO:gmod: . . . .
edit: ich habe die spiele:Half-Life2,Half-Life 2: Deazhmatch ,Half-Life 2: Episode Onejo und weil es n half-life2 mod ist O.o naja nicht instaliert ist
Half-Life 2:Lost Coast
Half-Life Deatmatch: Source
Half-Life: Source
...naja langsam glaube ih wirklich das ich css brauch -,- :-?
Hallo zusammen...
Ich habe den selben Fehler...
http://de.geocities.com/adbslowrider0/err5.JPG
Ich habe folgendes installiert:
gmod 9.0.4 b
HL2
HL2: DM
HL2: EP1
HL2: LC
HL: Source
HL-DM: Source
Source SDK-Base
Source SDK
Ich habe mir bereits diverse Foren dazu durchgelesen...habe auch den Counterstrike Ordner in gmod9/mods/ gelöscht, allerdings lies sich der Ordner -modcache nicht finden..
(in einem Anderm Theme wurde so eine möglcihe Lösung beschrieben um gmod ohne css spielen zu können)
Nix hilft...
Darum hab ich mich jetzt hier angemeldet... ICH WILL GMOD SPIELEN :D
Also ich habe irgendwie mal was gehört das es durch EP1 zu konflickten bei Gmod kommen kann, und das es da irgend eine Art Patch geben soll... allerding kann ich diesen nicht finden...
Vieleicht weiß ja von euch jemand wo ich diesen "Patch" noch herbekommen könnte, bzw hat ne andere Lösung... ich würd mich jedenfalls sehr freuen.
MFG
der Chriz
Zitat:
Zitat von $m0ker I$ B4cK
xD haha xD lol wie alt bist du ?? 6 du das is neben F12 DruckS-Abf da druckste druff gehts photoschop oder pain oben bearbeiten einfugen dan noch speichern
Andere Frage: Wie alt bist denn du? 5? Würd mich bei der Rechtschreibung nicht wundern :roll:
@Topic:
Müsste GMod nicht auch ohne CS:S funktionieren? (Ja, ich weiß das ihr von V9 redet.)
G-mod funktioniert mit allen source Versionen - mein gott ne xD
Zitat:
Zitat von p1xel
G-mod funktioniert mit allen source Versionen - mein gott ne xD
ja ja ändert nichts dran das es das Problem gibt und ich es auch habe. hab auch das Paktet denke mal die andern mit dem problem auch die weihnachtspackung...
Zitat:
Zitat von Chriz
Hallo zusammen...
Ich habe den selben Fehler...
http://de.geocities.com/adbslowrider0/err5.JPG
Ich habe folgendes installiert:
gmod 9.0.4 b
HL2
HL2: DM
HL2: EP1
HL2: LC
HL: Source
HL-DM: Source
Source SDK-Base
Source SDK
Ich habe mir bereits diverse Foren dazu durchgelesen...habe auch den Counterstrike Ordner in gmod9/mods/ gelöscht, allerdings lies sich der Ordner -modcache nicht finden..
(in einem Anderm Theme wurde so eine möglcihe Lösung beschrieben um gmod ohne css spielen zu können)
Nix hilft...
Darum hab ich mich jetzt hier angemeldet... ICH WILL GMOD SPIELEN :D
Also ich habe irgendwie mal was gehört das es durch EP1 zu konflickten bei Gmod kommen kann, und das es da irgend eine Art Patch geben soll... allerding kann ich diesen nicht finden...
Vieleicht weiß ja von euch jemand wo ich diesen "Patch" noch herbekommen könnte, bzw hat ne andere Lösung... ich würd mich jedenfalls sehr freuen.
MFG
der Chriz
Du schpricht mir förmlich aus der seele...:(
Vergisst es ohne css gehts nicht... hab 1 monat lang rumprobiert und dann hab ich mir schließlich css gekauft jetzt gehts tadellos falls ihrs noch ned bekommt :) fragt eure eltern oder freunde oda sowas