Half-Life : 2 Gameplay Videos
http://gordon.zed-design.net/hp/
Mehr brauch ich nicht sagen oder ? ;)
Druckbare Version
Half-Life : 2 Gameplay Videos
http://gordon.zed-design.net/hp/
Mehr brauch ich nicht sagen oder ? ;)
Ahhja, und das bringts jetz, ne?
Jeder hier hat HL2 durchgespielt, und es lohnt sich wirklich nicht sich diese Videos runterzuladen.
Und? Was sollen wie jetzt damit? Wer brauch die Vids wenn mans selber gespielt hat...
ich habs nicht ganz gespiltZitat:
Zitat von I-the-gamer
Keine Ahnung , wozu sind überhaupt videos da ? xD
Wie zum Beispiel bei der Gameplay Video 02...die meisten sind nicht ins haus reingegangen , weil auch die meisten einfach vorbei gefahren sind. xD
Jep wie ich z.B, bin einfach dran vorbeigeprettert :)
ich möcht lieber mal was neues von episode two sehen! ich hoffe ja dass man in ep2 schon sieht was mossman da gefunden hat.
Ich freu mich schon eher darauf wie der Dog mit den Strider kämpft oder das Geile Portal Device:DZitat:
Zitat von Ahab
yoa, oder was kleiner für ne rakete baut!
Wie wäre es wenn ich Half-Life 2 Episode one aufnehme. Denn ich glaube das sehr viele leute kein Half-Life 2 Episode one haben :D
cool hl2 gameplay videos, ich freue mich schon voll auf hl2, da es ja überhaupt noch nicht released ist http://forum.giga.de/images/smilies/ironie3.gif
wären es jetzt episode 2 gameplay movies, dann wärs ja ok, aber wer interesiert sich jetzt noch für hl2 gameplay movies? hl2 gibt es seit 3 jahren:roll:
JA mach mal möchte davon mal was sehen :D
€: war an hammy gemeint
Zu Half-Life2 an der Küste mit den Antlions:
Hat jemand schon den Späherposten der Combines gefunden mit benutzbaren und befestigten Binocoular? Ich schon :D. oder wie das auch Ding heißt.
ich glaub das hat jeder gefunden. was mich viel mehr interessiert: man kann ja durch das fernglas den g-man mit odessa sprechen sehen. aber wieso? ich sage er hat ihm den raketenwerfer gebracht! sonst hätte er es ja nicht den andern erklären müssen gerade als man ankommt.
Gibts aber schon :DZitat:
Zitat von Hammy
Hier ist der Erste Teil.
Edit hab gefixt. Habe gerade den anfang gefunden!
Es wirkt wie als wäre der Gman mit den Rebellen verbündet, dann kommt jedoch die Frage wieso die Vortigaunts in Ep2 ihn von dir trennen und er von Valve als bösartig beschrieben wird.Zitat:
Zitat von Ahab
Die größte Frage überhaupt ist immer noch, warum sagt dieser Idiot Freeman nicht das er von G-Man ständig gekidnapped wird?????
Oder wozu die in HL1 diese Steine mit Blitzen befeuern???
Die Geschichte ist nicht logisch, aber wer will schon logik wenn man einfach rumballern kann.
die analysieren die dinger doch. ich schätze sie prüfen sie auf ihre leitfähigkeit und verändernden eigenschaften wenn sie unter strom stehen. wie es in realität auch mit halbleitern gemacht wird. nur halt nich so extrem *g*Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Weil er nicht sprechen kann :gmod:.Zitat:
Zitat von LittleSnipes
ICH! (Und hunderte andere Fans)Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Und übrigens glaube ich sogar dass die Geschichte am Ende von HL3 Sinn macht ;)
Das wäre auch mal ne Frage wo ich keine Antwort drauf weis:( Kann er nicht sprechen oder tuht er es einfach nicht? )
Vermutung 1: Vieleicht ja irrgendwann in HL3 ganz plötzlich
Vermutung 2: Er war nie im stimmbruch und schähmt sich deswegen :D
Soweit ich weiss soll das einfach dem Zweck dienen, dass man sich besser in Gordons Rolle hinein versetzen kann. Darum gibt es auch keine Cutscenes sondern man ist immer live dabei.
Ja das ist denk ich mal ein guter Grund.
Aber was ist wen sie mal Half Life II Ferfilmen wollen 2 stunden lan ein Gordon Freeman der nix sagt:D .
Wenn ein Half-Life Film gemacht wird, wird es bestimmt keinen Gordon Freeman geben irgendeine andere Person die dann sprechen kann.
ja, und garantiert gibts dann keine headcrabs sondern irgend ein virus, und dwayne johnson killt dann alle zombies :roll:
edit: mit seinem team von supersoldaten möcht ich hinzufügen.
Die Story von Half-Life macht doch schon sinn. BlackMesa: Die Combine überfallen Xen und versklaven die Vortigaunts. Niliath ist sowas wie Breen.
So Vortigaunts frei aber Satelliet wurde ins all geballert. Von dem Satellieten aus wurden die Combine Portale geöffnet. Breen, der Admin von BlackMesa hatte schon vorher mit den Combine kontakt und die ham ihm Macht versprochen. Breen lässt denen daher einzug. Der eine Wissenschaftler in Blackmea sagt am anfang das er die Probleme Breen gemeldet hat er auber nicht drauf hört.
Tja Portalstörme beginnen und die Combine liefern die Zitadellen in alle Citys
City17 hat die Hauptzitadelle. So Hemmungsfeld wird eingebaut, hinter Breens rücken (er wird nur verarscht...) und die Finale Generation der Menschen solls nun sein.
Nova Prospekt wird zum Menschenlager und Forschungslabor ausgebaut. Die Combine wollen die Menschen und die Vortigaunts diesmal mit einmal versklaven.
So Hauptzitadelle kaputt. Gman wurde aufgehalten da die Vortigaunts wissen was er mit dir machen will, nähmlich wieder deine Zeit stoppen.
So Gman aufgehalten und du kannst in ruhe die Combine zurückschlagen. Aber in Episode 2 gewinnt der Gman warscheinlich wieder die Oberhand.
offensichtlich vergreift er sich ja diesmal an alyx! der alte lustmolch
Bei Wikipedia hab ich ein Gerücht gelesen über Episode Three gesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life2#Episode_Three
Laut Wikipedia ist das Nova Prospekt ein altes Hochsicherheitsgefängnis gewesen. In Half-Life2 noch schlimmer, dort werden Zivilisten gefangen genommen und dort zu Combines implantiert (arme versuchstiere). Aber ob der Gman Freund oder Feind ist weiß keiner. Aber in Opposing Force wo man die Bombe entschärfen musste hat man dann am Fenster gesehen wie der G-Man sie wieder aktivieren wollte, also eindeutig Feind, aber Gordons Arbeitsgeber. Irgentwie unlogisch :|.
jeder der hl2 gespielt hat weis das :roll:Zitat:
Zitat von Max
Gibt auch paar die sind zu blöd dafür, genau wie mein Freund :roll:.
um nochmal zu opposing force zu kommen. soweit ich mich erinnere hat man da die bombe nicht nur entschärft um nicht selber draufzugehen? dann wär ja logisch wenn er sie wieder aktiviert. black mesa sollte ja ausradiert werden. und das war ja auch sheppards eigentlicher auftrag.
Man musste sie entschärfen weil sonst der Wächter der Tür dich nicht durchgelassen hätte.Zitat:
Zitat von Ahab
Das OpposingForce-Team war ein Rettungs-Team aber wurde für einen anderen Zweck eingesetzt. Und der G-Man hatte eine gute Beziehung zwischen den Security-Wachen und den Wissenschaftlern, aber es ist doch irre wenn du deine Verbündeten nur wegen paar Aliens und Soldaten draufgehen lässt.
Irgentwie ist Half-Life etwas unlogisch.
oder man ist nur zu blöd die story zu verstehen...Zitat:
Zitat von Max
man kann generell nicht sagen dass es unlogisch ist, das es sich dabei um science fiction handelt!
@Hammy
Stimmt, die Marktlücke kann noch ausfüllen :D
wird bestimmt ein Satellit sein, mit er vermutlich die Portale vollends verschliesen will. (oder sind die schon ganz geschlossen?)Zitat:
Zitat von Ahab
edit: shice..der thread hat ja ein bisschen mehr als 1 Seite :-?
nochmal was zum thema:
ist das geile an HL...solange Valve nicht alles auflöst gibts da massig Stoff zum diskutieren und wie bei diskussionen, bei denen man nicht mitmachen muss, muss man auch bei er HL-Story nicht mitmachen. Man kann (wie ein Kumpel von mir) mit scheuklappen durchs spiel rennen und nachher noch nicht mal wissen, woher breen kommt. wenn man aber die Dialoge anhört und evtl mal ein bisschen im Level stöbert, tut sich da eine sehr gute Story zusammen.
Sind geschlossen durch die Zerstörung der Hauptzitadelle in City17.Zitat:
Zitat von Octavian
Alle anderen Zitadellen auf der Erde ham auch nen Energiekern aber der wurde sehr geschwächt. Alle Portale sind also zu.
was mich auch interessiert: wie groß ist die bevölkerung der erde überhaupt noch? ist nur noch ost-europa besiedelt, oder gibt es woanders auch noch menschen? und wenn ja, sind diese durch die combine unterdrückt?
ausserdem: was sind diese weissen leuchtkügelchen in opposing force die immer zu aufs endgegner portal zufliegen?