Zitat von Alucard187
Also erstens muss ich sagen die screens sehn ganz cool aus bis auf die map die wirklich schlecht gewählt wurde (meine meinung)!
Doch jetzt mal was anderes was ich hier mal ansprechen wollte: HERRGOTT noch mal hört endlich auf euch wie Politiker darüber aufzuregen wenn mal einer "scheisse" oder sonst was sagt! Ne jetzt im ernst ich rede auch nicht den ganzen tag im übelsten ghetto slang aber wir sind hier in nem Forum für ein computer spiel und nicht im SPD Forum oder was weiss ich ja ok es muss ein gewisses niveu an den tag gelegt werden aber wenn sich einer drüber aufregt das ich in nem beitrag schreibe: "Jetzt streitet euch nicht und erklärt dem jungen doch endlich wie man mit dem scheisshaus fahren kann!" Sorry dann weis ich auch nicht weiter verdammt wir sind jugendliche ja ok bin gestern 20 geworden :roll: Aber egal! Also ich denke man muss den ganzen tag diesen anstand vor allem haben und schon so genug irgendwelchen leuten chef oder lehrer oder sonst wem in hintern kriechen um was zu kriegen da kann man doch wenigsten hier mal locker bleiben also vor allem an die admins sehts nicht so schlimm wenn einer mal n böses wort sagt! OK ich bin fertig und hoffe ich habs mir jetzt nicht mit jedem hier verschissen!
Haut rein!!!