-
BIG City17 Fever -Hier gibts alle Episoden!-
hi fans!
ich werde nun doch dazu übergehen alle comics der serie "BIG City17 Fever" in diesen einen thread hier zu posten. später werd ich die vorangegangenen episoden hier noch verlinken. doch zunächst möchte ich euch episode 7 zeigen :) viel spaß
Episode 1: Unsere Wohltäter
Episode 2: Der G-Man
Episode 3: Ein unpassender Moment
Episode 4: Missionare
Episode 5: Combine und Technik
Episode 6: Wo ist Gunter?
http://img168.imageshack.us/img168/5536/paylt9.jpg
mfg
Ahab
-
AW: BIG City17 Fever -Hier gibts alle Episoden!-
Eigentlich ganz ok ... nur stimmt da irgendwas nicht.
Ach ja genau, die Aliens aus den Filmen kommen durch die Bauchdecke gekrabbelt, nicht die Half-Life2 Headcrabs. Wie der Name ja eigentlich auch sagt ...:bash:
-
hihi, jaja gut erkannt! allerdings wärs auch bisschen fad, wäre die headcrab nur auf seinen kopf gehüpft. so weis man halt erst nicht was passiert.
edit: der witz ist teilweise auch die parodie auf den alien film, der nebenbei bemerkt echt kult ist 8)
-
Ein wenig banal, aber genau deswegen witzig :D (ich musste lachen:lol: ) Und übrigens ein hübsches Layout!
-
hi! mir ist mal wieder beim duschen ne idee gekommen. hoffentlich gefällts euch.
http://img526.imageshack.us/img526/9523/wasserme5.jpg
mfg
Ahab
P.S.: bitte bitte bewerten
-
haha geil!
ich hab mindestens 2-minuten gelacht...:lol:
vorallem der immer mit lass das wasser
...bist du gerade gekommen?^^
ned schlecht...
-
Das was LoC gesagt hat:
Da der Text Eigentlich ganz ok ... nur stimmt da irgendwas nicht.
Ach ja genau, die Aliens aus den Filmen kommen durch die Bauchdecke gekrabbelt, nicht die Half-Life2 Headcrabs. Wie der Name ja eigentlich auch sagt ...
Meine Antwort :D:
Heißt der Film nicht "Aliens vs Predators" ?
Mein(e) Kommentar(e) zu den Comics: eigentlich ganz gut gemacht und das Posing war eigentlich super muss ich gestehen.
-
lol, max wie alt bist du? schonmal was von sigourney weaver gehört? die aliens gibts schon viel länger, und die predator auch, das sind 2 verschiedene filme. der alien vs. predator ist nur so ein, meiner meinung nach grottiges zusammenfügsel dieser beiden filmklassiker!
http://64.182.50.84/upload/dossiers/alien/john_hurt.jpg
aja, und danke für die netten kommentare ^^ ich hab schon eine idee für den nächsten comic <_<
-
Mein Bruder schaut sich das an ich hab nur den Namen des Filmes auf der DVD gesehen.
Aber angeschaut nicht weil das zu eklig ist :shock:
Das Alien erinnert wie an einen fleischfressenden Mega-Wurm :gmod:
-
:shock: *würg* Ich geh ma kotzen aaahh!
Deine Comics sind geil! Mach mehr!
Ne Idee, mach doch 2 Hauptpersonen oder so die dann immer durch City17 gehn und irgendwelche Sachen labern.
-
Die Comics sind ja echt ein Kracher!:)
Meinen Humor hast du teilweise echt gut getroffen und ich musste bei manchen Episoden echt lachen!
Mach auf jeden Fall weiter so! Ich hoffe deine nächsten Comics werden genauso gut!
:D
-
soo, hier gibts die neue episode, ich glaub allerdings sie wird auf missverständnis stossen. aufmerksame hl2 zocker sollten sich jedoch an die stelle erinnern und kombinieren (combine *g*) können.
http://img273.imageshack.us/img273/4894/secretuj4.jpg
mfg
Ahab
-
Schon wieder gut! Aber warum hast du nicht das Model von Freeman genommen? Das hier ist das beste : http://forums.facepunchstudios.com/s...=freeman+model
-
find ich nicht. meiner meinung nach sieht der aus wie milchbubi. der SD Gordon sieht viel mehr nach dem hl1 gordon aus, bisschen schmaler im gesicht und deshalb mag ich ihn lieber:roll:
-
Zitat:
Zitat von Ahab
find ich nicht. meiner meinung nach sieht der aus wie milchbubi. der SD Gordon sieht viel mehr nach dem hl1 gordon aus, bisschen schmaler im gesicht und deshalb mag ich ihn lieber:roll:
Bin ich ganz deiner Meinung :)
-
ich hab mir mal überlegt was die combine funksprüche eigentlich bedeuten und speziell die "647-E" meldung, nach der die metrocops dauernd fragen wenn man das erste mal in der stadt ist hat mich interessiert. nun ich hab den ordnungsschutz einen tag lang begleitet und das kam dabei raus *g* viel spaß!
http://img47.imageshack.us/img47/4606/kebapto6.jpg
mfg
ahab
-
Find die idee ziemlich geil und auch das Posing ist sehr gut:)
-
-
danke! aber leider muss ich zugeben dass ich die letzten 2 bilder nich geposed hab, das sind inagme character :oops:
aber ich dachte mir es kommt auf den inhalt an, nicht aufs posing :P
-
Bei der Episode mit dem Döner musste ich bisher am meisten lachen! Einfach verdammt gut gelungen! Ich frage mich immer mehr wie du auf solche Ideen kommst!
Wahrscheinlich wirklich beim duschen!:D
-
Du hast meinen morgen gerettet! Ich dachte heute wird nen scheiß Tag aber dein Comic hat mich gerettet :)
-
freut mich wenn ich leute glücklich machen kann ^^
ja solche ideen hab ich tatäschlich beim duschen, dies wirkt sich jedoch verlängernd auf den duschvorgang aus und erhöht den warmwasserverbrauch *g*
Doppelpost-Edit:
muahaha, hab schon den nächsten! sorry für doppelpost!
viel spaß und bite bewerten ;)
http://img140.imageshack.us/img140/797/durchqy8.jpg
mfg
Ahab
-
:lol: Das einzigste was stört ist das das Dixiklo offen ist:lol:
-
oha, tatsächlich XD naja, ich war bis jetz nur einmal auf nem dixiklo, kenn mich da nich so aus :gmod:
-
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
:lol: Das einzigste was stört ist das das Dixiklo offen ist:lol:
Das ist kaputt man kann zwar das Klo schließen aber die Farbe bewegt sich nicht ;)
-
Also diese Comics sind wirklich erste Sahne, besonders weil man sich immer schon auf die nächsten Probleme in City 17 freuen kann!^^ Große Klasse! :up:
MfG , CELE
-
Hahaha:lol: Deine Comics werden immer besser, weiter so!
-
Jo finde alle Comics genial wenn ich nur wüste wie man auf solche Ideen kommen würde :lol:
Bei Episode 7 erinnere ich mich nicht an irgendein Film sondern Spaceballs, die verarsche von Starwars. Da war am ende in ner Bar auch einer umgefallen ist und aus dem dann so ein vieh gekommen ist :D
-
eiegtnlich bring ich ja nicht 2 comic an einem tag raus, aber wenn mir einer meiner comics selbst gut gefällt kann ich ihn einfach nicht für mich behalten. also viel spaß damit!
http://img146.imageshack.us/img146/134/foodyi3.jpg
mfg
Ahab
-
LOOL! Deine Comics sind echt der Hammer! :D
Mach weiter so !
*applaus*
-
der nächste teil behandelt ein trauriges thema, das leider immer wieder vergessen wird :(
http://img100.imageshack.us/img100/4417/zombieud1.jpg
mfg
Ahab
-
Ich glaub ich muss mich auch mal zu Wort melden... Einfach geil! Alle! Mehr , mehr!! :D
-
Du machst die besten Comics ahab ^^
ich will jetzt nicht die anderen beleidigen aber Ahab ist erst klassig keine Frage.
Ich lache immer wieder
Weiter so Ahab
dein heiß gelieb..... ehm.. dein Bender :D
-
:( *sniff* Erst eine Schweigezeile für Frau Zombie:
.................................................. .................................................. ...................................
So, jetzt kann ich lachen :lol: . Was hat ein Zombie wohl in seinem Koffer? Ein frisch Blutbespritztes Hemd? Oder vielleicht ein paar Gehirne als Proviant für die Headcrab:D
-
Zitat:
Zitat von Seamus
:( *sniff* Erst eine Schweigezeile für Frau Zombie:
.................................................. .................................................. ...................................
So, jetzt kann ich lachen :lol: . Was hat ein Zombie wohl in seinem Koffer? Ein frisch Blutbespritztes Hemd? Oder vielleicht ein paar Gehirne als Proviant für die Headcrab:D
Bestimmt irgendwelche Nudelsuppen ;)
Hey Ahab, deine Comics hauen voll rein! Ich habe mich schon gewundert warum es hier sowas nicht früher gab (eigentlich ja, aber die Umsetzung war eine Katastrophe). Man kann sie sich jeden Morgen ansehen und immer wieder drüber lachen, weil man kurze Comics immer wieder vergisst :D
Das ist der Vorteil daran.
-
danke leute, ich werd ja gleich rot :oops:
nun, das geheimnis um mr. zombies koffer möchte ichz lösen: er hat immer frische melonen dabei, wer hätte das gedacht *g*
-
Du hast mir den Morgen gerettet Ahab! Weil der Tag mit stress angefangen hat.
-
Ich würde mal sagen , das Ahab ein Dankeschön verdient hat ;)
-
Zitat:
Zitat von Max
Du hast mir den Morgen gerettet Ahab! Weil der Tag mit stress angefangen hat.
Kommt es mir nur so vor oder habe ich das gleiche eine Seite davor gesagt? Egal super Comics will mehr sonst fress ich dich.
-
Man deine Comics machen süchtig.:)
Ich bin immer gespannt was als nächstes kommt.
Mach weiter so!:D