Release im Oktober - Update
Als Ergänzung zur letzten Release-News noch einmal ein Zitat von der offiziellen GMod 10 Website:
Zitat:
Sorry to say, again, that GMod10 won't come out in September. The current situation is this - it's ready for release as far as I'm concerned and packaging works fine - but the TEAM STEAM have to do some work on Steam to accommodate the release. I've been told how long this'll take but I'm not going to bother telling you - it's just another date to miss
Links:
AW: Release im Oktober - Update
hoffentlich sschafft es valve bald paypal einzubinden da ich dann gm10 kaufen würd :-?
Na ja wollen wir doch mal dem glauben was auf HLportal.de berichtet wurde. ;)
Ok etwas verspätet ist es ja jetzt schon, aber das war abzusehen. :D
hoffentlich enthält :gmod:10 mehr als :gmod:+.
Zitat:
Zitat von Max
hoffentlich enthält :gmod:10 mehr als :gmod:+.
Gmod+ ist eine Mini-Mod für Gmod. Es wird wohl viel mehr geben :D
Wenn das so ist gebe ich freiwillig 10 Dollar aus :D, aber stürzen da auch singleplayerkarten ab wenn man wenn man zb. Mauern oder Ragdolls spawnt?
Da musst du mal Garry fragen, da wir nicht mehr wissen als alle anderen ...
Niemand würde meine E-mail beantworten weil warscheinlich tausende E-mails kommen :-?
Zitat:
Zitat von Max
Wenn das so ist gebe ich freiwillig 10 Dollar aus :D, aber stürzen da auch singleplayerkarten ab wenn man wenn man zb. Mauern oder Ragdolls spawnt?
Ich denke mal der wird alle Bugs behoben haben. Sonst würden nachher alle ihr Geld zurück haben wollen, wer will schon ein kaputtes Spiel...
Kosten jetzt die gespawnten sachen nicht mehr speicherplatz? :) Endlich hat Garry ein wunderwerk vollbracht.
Zitat:
Zitat von Max
Kosten jetzt die gespawnten sachen nicht mehr speicherplatz? :)
Wieso sollten sie denn ?
Weil bei meinem gmod9 langsam der server von mir abstürzt wenn ich da spawne.
Wird es bei gmod10 nicht mehr vorkommen?
Zitat:
Zitat von Max
Weil bei meinem gmod9 langsam der server von mir abstürzt wenn ich da spawne.
Wird es bei gmod10 nicht mehr vorkommen?
Bei der neuen Windows Version wird ein Spiel immernoch Speicherplatz verbrauchen, weil sich das einfach nicht verhindern lässt. Der Computer MUSS halt solche Sachen berechnen. Man kann zwar machen dass sich das nicht so sehr auswirkt, aber komplett abschaffen kann man das doch nicht.
ich hab mal mein Speicherplatz gecheckt. über 11800 mb....... und mein server stürzt schon von 3 Ragdolls ab... 1 ragdoll = 5000mb??
Es liegt wohl eher am Arbeitsspeicher ...
Werden die Gmod Server dann auch richtig laufen? Weil wenn ich auf einem Server laufen will dann lagg ich meistens...
Zitat:
Zitat von XiCe
Werden die Gmod Server dann auch richtig laufen? Weil wenn ich auf einem Server laufen will dann lagg ich meistens...
das wird wol immernoch davon abhängen ob das ein echter "server" ist oder ob jemand bloß mit seinem miniupload nen listenserver macht
Naja, zum glück hab ich meinen eigenen guten server xD Ich hoffe mal das es noch vor dem 15 Oktober kommt damit die in NRW schon in den Herbstferien spass haben können xD
Naja auf jedenfall kommt es im Oktober raus das steht fest.
Auf jeden Fall werde ich einen Server mieten in gmod10 :D, aber das problem ist, ich muss lernen und wenn ich eine 4 schreibe, AUS DER TRAUM :(.
werden in gmod10 auch Maps von gmod9 übernommen?
Zitat:
Zitat von Max
werden in gmod10 auch Maps von gmod9 übernommen?
Ich glaube die frage kannst du dir auch selber beantworten...
was meint ihr wird es leute geben die sich gmod10 illegal besorgen?
denke mal schon :(
Zitat:
Zitat von greenmaster
was meint ihr wird es leute geben die sich gmod10 illegal besorgen?
denke mal schon :(
Auf jeden fall. Es gibt für jedes Spiel ihrgentwelche Leute die sich das Spiel illegal zulegen.:guck: