Problem mit dem Spawnmenü
ich habe da folgendes problem!
das menü was man aufrufen kann um zb. character,usefull stuff usw zu spawnen,
ist bei mir wenn ich online spiele voll mit grafik fehlern :(
also wenn ich offline spiele ist alles wunderbar!
online sieht man irgendwie die sachen doppelt hintereinander!
gehe ich zb ind das character menü,spawn was und gehe dann in usefull stuff dann sehe ich im hintergrund immernoch das character menü!
die charactere kann ich nicht aufrufen oder so aber es ist halt dann unleserlich!
ich hoffe ihr wisst was ich meine!
gibt es ein patch oder so?
MfG
Edit by KILLTHIS: Beim nächsten Mal bitte einen besseren Threadtitel verwenden sonst gibts einen Satz heißer Ohren ;)
edit: sry
AW: Problem mit dem Spawnmenü
Mein Bruder ist 10 und er schafft es Facepunch zu verstehen. Stell doch bei Google ein nur Ergebnisse auf Deutsch.
Zitat:
Zitat von Max
Mein Bruder ist 10 und er schafft es Facepunch zu verstehen. Stell doch bei Google ein nur Ergebnisse auf Deutsch.
Es kann halt nicht jeder gut Englisch ...
Du hast recht. hmmmm. Überprüfe mal deine Grafik bei options weil das kann doch nicht sein. Oder deine Grafikkarte ist schlecht wenn das auch bei CSS der selbe fall ist mit dem Buymenu.
ich hab ne geforce 5500fx und weiss das das nicht die beste ist aber css hl2 und andere
spiele laufen ohne probleme!
und wenn ich nunmal nicht soooo gut englisch kann?
na und?
MfG
Probier mal net_graph. Schreibe net_graph 3 oder net_graph 2 in die Konsole bei gmod. Wenn das nichts bringt dann ess ich mein PC auf. Bei Facepunch kannst du auch nachlesen, da musst du bei google nur suchergebnisse auf deutsch einstellen ;), dann werden dir übersetzte links + die website auf deutsch gezeigt.
Schau doch bei Facepunch nach, du musst bei Google nur Suchergebnisse auf Deutsch einstellen.
ich habe facepunch durchgeguckt und nichts gefunden!
hat sonst noch jemand ne idee???
MfG
mh naja ich weis es nicht
moin moin
auf was für einer auflösung spielst du ?
wo sind die bilder von deinem menu (hab ich irgendwie nicht gefunden) ?
teste mal die auflösung zu ändern ich hatte probleme als ich die auflösung höher als 1200x1024 gestellt hatte da hats mein menu direckt geschossen.
n8
moin
ja bilder gibt es leider noch nicht da ich im moment ein ram problem habe und hier mit 128mb durch die gegend schleiche!
da mein rechner eh nicht der neuste ist spiele ich mit 800x600
niedriger will ich nicht und höher ruckelt das dann zu stark!
morgen hab ich neues ram dann mach ich mal ein screenshot!
danke schonmal und wie immer
MfG
edit:hmm check ich nicht!eben habe ich gmod 2 std online gespielt ohne probleme!
wenn der fehler wiederkommt werde ich hier dann die screenshots reinmachen!