Ich wollte fragen wie man maps (z.B. GM_construct) öffnen kann weil ich möchte meinem Gm_Construct einen anderen look verpassen!
danke schonmal im voraus für jeden nützlichen beitrag :D
Druckbare Version
Ich wollte fragen wie man maps (z.B. GM_construct) öffnen kann weil ich möchte meinem Gm_Construct einen anderen look verpassen!
danke schonmal im voraus für jeden nützlichen beitrag :D
Du willst also die Map "gm_construct" Decompilen ?
Dafür brauchst erst mal das Programm [ VMEX ]
www.thewall.de [ Half-Life Files ]
;)
oder gcfscape
Die gm_construct ist doch nicht in GCF Scape drinnen xD und auserdem nur in bsp
Kapier ich irgendwie nicht ich will das starten aber dann macht er das sofort zu wie funktioniert das:-?
haste die neuste version von vmex?
ich hab nur das VMEX098b das ist das einzige
nein gfc scape kann bsp gcf pak wad xcp alles das
es kann aber keine map decompilenZitat:
Zitat von Dark
ne aber die vmf daten daraus entpacken und die materials und vmf kann der hammer dann öffnen
GCFScape öffnet die .gcf Dateien von Steam, daraus kann man dann maps, sound etc... extrahieren
es kann die vmf nicht aus der BSP holen, weil da gar keine drin ist, die muss man erst mit vmex decompilen:roll:Zitat:
Zitat von Dark
Nee man kann auch aus BSPs sämtliche daten rauskopieren nur eben wie W0rf0x sagte die VMF leider nit :gmod:Zitat:
Zitat von Blackfinal