-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Großer Raumfrachter TS-12
-
AW: Großer Raumfrachter TS-12
Wow nice!
Wirklich sehr schön gemacht alles grade!:shock: (5/5 Button drück)
-
Finde ich auch super das Teil. Perfekter wäre es nun noch wenn auch ein kontrolliertes Fliegen bei der Standard Gravity möglich wäre.
Aber ich will mal nicht so sein :D
5/5
-
Danke! Nun jaa, so sauber und ordendlich ist es nun auch nicht dafür wurds am ende einfach zu ruckellig. Aber das sieht man auf den screens ja net^^.
Edit: Bei Standart grav müsste mein rechner glaubich doppelt so gut sein um das alles beim fliegen zu berechen, dieses Schiff besteht fast ausschließlich auf Stahl
-
Is ja geil...aber wie viel langeweile muss man haben? :D
-
SsSsSsSexy Gerät!
Wie lange haste gebraucht?
Ich geb dir 5/5 Punkten :D
-
Sehr schön...alles perfekt Grade.
Und man muss die Gravity nicht runterstellen wenn man ballons an das Schiff weldet und dann unsichbar macht.
Damit das seil nicht da ist (vom Ballon) musst du die Ballons an einen anderen gegenstand binden und dann den Ballon frezzen und dann den gegenstand löschen an dem der ballon fest ist.:D
-
Geeenial
5/5 da gibst nix zu bemängeln
-
Könnt ihr mir Helfen??
Ich habe die savegame Datei ein ein paar freude gegeben, aber bei denen kommt immer ein und die selbe Fehlermeldung: "Die anwendung read verweißt auf einen Speicher der nicht verfügbar ist Bitte klicken sie ok um das Programm zu beenden"
Oder so Ähnlich zumindest..........
Wisst ihr wieso nur ich was mit der savegame Datei anfangen kann?????
-
Hast du Custom Models verwendet?
-
Sieht man doch. Die sind vom Phoenix Model Pack.
-
Jap, sind alles Custom Models.
Sehr schöne und saubere Welds, (hoffentlich) funktionstüchtiges Flugzeug, welches man gut steuern kann, ich gehe mal davon aus.
Allerdings sieht es mir etwas zu 'kahl' aus, im Innenraum sind kaum Gegenstände angebracht und auch sonst fehlen mir die kleinen Details.
Außerdem solltest du dich evtl. nicht NUR auf Custom Models beschränken.
Ansonsten sehr schön, weiter so!
-
GOOD WORK WIRKLICH GUT :D :D :D
lol
-
eifach hamma du baust so geile karren
-
Danke, danke an alle, @Ted: Hast recht ist wirklich kahl und die Komplette außenhülle hab ich aus CM's gebaut. Ich hätte gerne noch mehr im Innenraum gemacht, wie zb vollständige Geländer und einiges mehr doch sobald ich einen Fuß in dieses Schiff setzte oder daran rumbastle gehen meine Frames so stark im Keller, dass man dazu keine lust mehr hat.
Vorrallem wollte ich ja noch einigermaßen gut fliegen können.
Die Flogging Molly ist ja noch um einiges größer wie mein TS-12, wie geht das,dass man trozdem noch gut baun kann?
Falls noch einer ne Idee hatt wieso niemand was mit der Savegame Datei anfangen kann, immer her damit, ansonsten eröffne ich einen threat im support Forum.
Mfg: $uPPenKön!g
-
Ich finde, das Schiff sieht cool aus, wegen dem Stahl und so, Laderaum gibts auch, aber du solltest dir ein wenig Gedanken um Innenausstattung machen.
Wie bereits gesagt sieht das aus wie eine unfertige Mietwohnung^^
Weiter so, ich finde das kommt so dem von TedStrikers Schiff nach
-
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Danke, danke an alle, @Ted: Hast recht ist wirklich kahl und die Komplette außenhülle hab ich aus CM's gebaut. Ich hätte gerne noch mehr im Innenraum gemacht, wie zb vollständige Geländer und einiges mehr doch sobald ich einen Fuß in dieses Schiff setzte oder daran rumbastle gehen meine Frames so stark im Keller, dass man dazu keine lust mehr hat.
Vorrallem wollte ich ja noch einigermaßen gut fliegen können.
Die Flogging Molly ist ja noch um einiges größer wie mein TS-12, wie geht das,dass man trozdem noch gut baun kann?
Teste mal die Grafikeinstellungen auf ganz niedrig zu machen.
-
Also wow das sieht ja geil aus^^.Da geb ich 5/5!
-
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Öhm, es ist ja noch nicht geweldet. Alles lediglich gefreezt, von daher bewegt sie sich auch nicht. Ich weiß, wie es aussehen würde, wenn ich nach hunderttausenden von Welds ca. 500 Props bewege, dann würde mein Rechner sicher auch in die Knie gehen. Und dazu ist zu sagen, dass ich mit meinem Pc sicherlich unter dem Durchschnitt liege, weit unter dem Durchschnitt (1,4 Ghz, Geforce 3, 512 DDR-Ram).
Ich muss ja jetzt schon mit durchschnittlich 15 Frames bauen, so lange aber alle stillsteht, ist das nicht wirklich ein Problem.
Ich hoffe, ich bekomme es noch hin, dass sie funktionstüchtig wird, auf dem Wasser schwimmen kann etc. . Ich bin gerade, ehrlich gesagt, nicht ganz zuversichtlich, weil ich denke, dass kein Rechner ganz flüssig die Physik von 500 (>) Props berechnen kann - gleichzeitig.
Ich hatte nur mal von einer Möglichkeit gehört im Hammer alle Props zu einem zu machen, das wäre genau das, was ich bräuchte ... und du sicher auch!?
-
TedStriker: Nun da gibt es ein Problem beim Zusammenfügen von Props:
Es ist eigentlich nur das Gleiche wie ein Weld. Ein Prop wird als Prop berechnet, man kann sie Leider nicht zu einem einzigen Objekt zusammenfügen.
Man kann es, aber es würde nichts an den FPS ändern :-?
-
@$uPPenKön!g: Wie machst du das eigentlich mit dem Welden, benutzt du den standart Welder oder z.B die Group Weld Gun?
Bei dem standart teil dauerts ewig, und wenn ich bei der Group Weld Gun
mehr als ca 150 props welde stürtzt gmod ab.
-
Zitat:
Zitat von fr33KaZoidT
@$uPPenKön!g: Wie machst du das eigentlich mit dem Welden, benutzt du den standart Welder oder z.B die Group Weld Gun?
Bei dem standart teil dauerts ewig, und wenn ich bei der Group Weld Gun
mehr als ca 150 props welde stürtzt gmod ab.
Ich denke er hat es mit Easy-Weld gemacht, ist die einfachste Lösung:roll:
-
Ich habe alles einzeln geweldet keine group welds, Easy weld habe ich teilweise genommen wenns zu schwer wurde Um die Teile erst richtig zu posen und dann erst zu welden.
€dit:
Zitat:
Zitat von TedStriker
Öhm, es ist ja noch nicht geweldet. Alles lediglich gefreezt, von daher bewegt sie sich auch nicht. Ich weiß, wie es aussehen würde, wenn ich nach hunderttausenden von Welds ca. 500 Props bewege, dann würde mein Rechner sicher auch in die Knie gehen. Und dazu ist zu sagen, dass ich mit meinem Pc sicherlich unter dem Durchschnitt liege, weit unter dem Durchschnitt (1,4 Ghz, Geforce 3, 512 DDR-Ram).
Ich muss ja jetzt schon mit durchschnittlich 15 Frames bauen, so lange aber alle stillsteht, ist das nicht wirklich ein Problem.
Ich hoffe, ich bekomme es noch hin, dass sie funktionstüchtig wird, auf dem Wasser schwimmen kann etc. . Ich bin gerade, ehrlich gesagt, nicht ganz zuversichtlich, weil ich denke, dass kein Rechner ganz flüssig die Physik von 500 (>) Props berechnen kann - gleichzeitig.
Ich hatte nur mal von einer Möglichkeit gehört im Hammer alle Props zu einem zu machen, das wäre genau das, was ich bräuchte ... und du sicher auch!?
Natürlich sowas wäre genial!
Die Rechner könnten dann selbst große bauwerke locker verarbeiten, und mann hätte viel mehr möglichkeiten beim Bauen und bei Feinabstimmungen wie zb von Thrusters.
€: Anscheinent gibt es doch eine Methode aber die würde uns ja nix nützten wenn die frames sich ned verbessern, schade eigendlich.
Ach ja: Tschuldigung wegen meines Doppelpostes hab nicht drauf geachtet
-
-
SEHR GUT
ich geb dir dafür 5/5
und noch eine Frage: wie lange hast du dafür gebraucht???;)
-
So vier Tage, bin am überlegen ob ich nicht noch so ein Schiff bauen soll aber wenn ich an die Frames denke bekomm ich das Kotzen.
-
Boar . Richtig cool! Kompli! Glaubst du du kanns das Savegame hochladen? Bitte Bitte , der ist genial!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun, ja ich könnte den save hochladen doch es gibt da ein Prob mit dem save:
Ich habe ihn schon an 3-4 Freunde gegeben doch alle bekamen zum ende des Ladens ein und die selbe Fehlermeldung:
http://gmod-forum.de/attachment.php?...1&d=1146475516
Bis ich nicht herrausgefunden habe woran das liegt ist ein save unnötig.
Tut mir leid ich bin ratlos, ich kann das Spiel problemlos laden aber niemand, anderes *heul*