Also,da das ziemlich schwer ist, die Meinungen im Post zu zählen, und auch ziemlich schwer ist eine Seite á la pro-simpsons.com zu machen, wäre ich für eine Umfrage.
Also, würdet ihr euch für ca, 8 € die neue Version kaufen?
Druckbare Version
Also,da das ziemlich schwer ist, die Meinungen im Post zu zählen, und auch ziemlich schwer ist eine Seite á la pro-simpsons.com zu machen, wäre ich für eine Umfrage.
Also, würdet ihr euch für ca, 8 € die neue Version kaufen?
lol bist du irgendwie aufs falsche button gekommen oder was?
glaube ist er nicht weil als Antwort kann man ja keine Umfrage Starten
Also ich bezahl nix für just 4 fun games.
Tut mir leid Garry aber ohne mich.
Und ja HL2 selbst ist kein Just 4 fun game und ich zocke es imemr wieder bin da schon 12 mal dursch auf Extrem.
Ich kaufe es.
Für mich ist das nicht Just 4 fun.
Jeden Monat kaufe ich mir ein Spiel (pro monat ~45€). Und seit gmod habe ich 4-5 monate kein anderes Spiel gebraucht(HL2 ~42€). Es gibt zu viele Möglichkeiten. Und v10 hat noch mehr.
Ich kaufe es!
Boah suuuuper :roll:Zitat:
Zitat von CCCP
Ich kaufs mir garantiert. Find GMod einfach gut, is mal ne Abwechslung zum üblichen Ballern.
lol, das nen ich geil! Was gibt es denn noch für Games?Zitat:
Zitat von CCCP
MfG ;)
Ne Terapie für Spielekaufsucht ? :gmod:Zitat:
Zitat von Konze
So oder so, ich werde es mir kaufen.
Hab einfach Spaß dadran etwas mit Gmod zu basteln, vorallem gibt es in V.10
noch mehr Möglichkeiten :)
Ja ok hab nicht nachgedacht und einfach geschrieben.Zitat:
Zitat von PsY
Ich kaufe jeden 2-3Monat n spiel.:shock:
was ist mit der möglichkeit vielleicht, oder der möglichkeit, ich würde wenn ich könnte. da ja manche keine kreditkarte haben
Boa es ist ja schlimm wie unfähig manche leute sind umfragen zu machen!
Ich kauf das auf alle Fälle!
Allerdings weiß ich noch nicht so recht wie ich das anstellen soll, oder kann man sich das dann in einem Laden wie Media MArkt oder Promedia oder so was kaufen? Fänd ich nämlich ganz gut!
Darf ich eine "richtige" Umfrage aufmachen?
Nein. Habe die Umfrage editiert.Zitat:
Zitat von Maurice
ok da ich schon gestimmt habe
ich ziehe mein "Nein" zurück und nehme "Ich würde wenn ich könnte"
Also wie glaub ich jeder an meinen Beiträgen gesehen hat (Und an meiner sig) werde ich mir Gmod kaufen.
ich werds mir auf jeden fall holen:gmod:
ich werd mir warscheihnlich auch das "just 4 fun " game kaufen.
D:
Nun ich würde es mir kaufen, wenn ichs im Laden finden würde. Alternativ bettel ich meine Eltern an. :D Aber mal sehen.
Ich werde es mir definitiv auch kaufen! Das Spiel ist einfach so genial und da ich sowieso hin und weg von HL2 und CS:S usw. bin gehört Gmod als "Kaufversion" für mich auf jeden Fall dazu!
ich werds mir auch kaufen das hats einfach verdient nachdem was man bisher gesehen hat ne frage ist bloß wessen kreditkarte ich dafür missbrauchen darf(scherz legal)
:-? ich weis es nicht.
Auf der einen seite will ich es habe, auf der andern will ich es irgendwie nicht kaufen.
naja habe mal würde wenn ich könnte genommen. weil wenn es im laden erscheint hole ich es mir
Also ich werde es mir zulegen, wenn es andere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal (€$) oder die einfache Überweisung gibt. Keiner bei uns hat so ne Kreditkarte. Wofür auch? Der Rubel rollt doch :)
Das ist halt Typisch Steam.Wenn die jetzt was mit Überweisung machen müssten dann könten es ja nur deutsche machen.Oder sie müssten alles umprogramieren.Aber wenn man es in läden holen kann müsste Garry ja auch noch verpackung und CD mahen.Das heißt auf deutsch 5€ Drauf.ALso ich werds mir über Steam holen da meine Mutter eine Kreditkarte hat.Man sollte es vieleicht mal bei Gamesload oder so mit Überweisung laden können.Aber Garry's Mod ist sowieso schon mindestens 45€ wert.Ich meine,wenn es statt HL2 nur GMod gäb würdet ihr euch das doch auhc für 45€ holen?! Also reißt euch zusammen.Ich kann verstehen das Garry sont keinen bock mehr hat.
Ich wills mir ja holen, aber niemand bei uns hat ne Kreditkarte, und von den Verwandten her auch nicht... ich meine wir können ja nen 10€ Schein in einen Brief tun und nach Valve schicken^^, aber...
Es könnten ja zusätzliche Zahlungsfunktionen kommen, also Überweisen, per Anruf etc...
wie is das eigendlci dann brauch man da noch hl2 dann dafür weil wenn ja dann is es ne abzocke aber wenn man es dann ohne hl2 benötigung über steam kaufen kann is das in Ordnung
Oder was meint ihr dazu:-?
Ich vermute jetzt einfach mal dass man das auch ohne HL² spielen kann. Ist ja bei allen anderen Mods die man über Steam bekommen kann auch so.Zitat:
Zitat von cramp
Wenn das Facepunch Forum wieder online ist kann man ja mal fragen.
Ich denk schon, dass man HL² braucht weil man in GMod ja auch die komplette HL² Story zocken kann. Wäre ja schön blöd von Valve wennse HL² für 30$ verkloppen und GMod für 10$ und in GMod die komplette HL² Story drinne is!
Du kannst in Gmod die HL² story spielen WEIL du HL² hast. :roll:Zitat:
Zitat von 1Dle_Fr0g
Nein, man wird HL² nicht brauchen, da der Source-Code nun bei Gmod beigelegt ist, also integriert wurde, welcher das gesamte Gamekonzept insich trägt.
Joa auf jeden Fall kaufen... egal wie =)
Weis einer schon wann sie so ungefäir rauskommen soll??:gmod:
Ich würde zu gerne aber wie die anderen hab ich/meine eltern keine Kreditkarte für sowas
aber jeder würde es sichs kaufen weil dafür zu viele neue und geile features rausgekommen sind:gmod:
Entweder du hast den Thread übersehen oder bist jünger als 14 Jahre:
http://gmod-forum.de/showpost.php?p=53075&postcount=1 ;)
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich da über internet anmelden.
Ist ja ne Geile sache wenn das klappt machen wahrscheinlich einige das und mehr Geld für Steam und mehr spiele für User
Ich habe mal ne Frage kann man auch mit ner EC Karte bezahlen?
Ich habe auch noch mal ne frage wird es die GMod10 den auch in deutsch geben??
Lies dir einfach die FAQ oder einen der anderen Thread's im "Retail" Forum durch.Zitat:
Zitat von Pikazzo
Falls du das nicht schaffen solltest: Das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann ist doch das Problem dass hier alle haben ..
Edit:
Ich (und einige andere) haben schon in diversen Threads sowie im englischen Forum angekündigt dass wir eine Übersetzung heraus bringen wollen.
sry wenn ich das frage aber wann kommt den gmod10 raus?:shock:
(bin zu faul mir alles durchzu lesen:lol:
Einen genauen Termin gibt es nicht man weis nur das Garry und Steam fast fertig sind und nur noch ein wenig rum basteln