ALLE INFOS AUF
RLRP.de
Druckbare Version
ALLE INFOS AUF
RLRP.de
No Pics - No Clicks!
Hau mal Bild- / Videomaterial zu eurem Mod raus :)
Wenns schon in der Beta-Phase ist dann kann man ja schon was her zeigen.
Wird noch kommen müssen erst etwas geeignetes zusammenstellen ;)
Hier mal ein wenig Bildmaterial.
Unser HUD.
Anhang 3944
Fimenmenü. Dort kann man Mitarbeiter einstellen, entfernen, Gehalt ändern, Positition ändern und unter Handel eben Ware verkaufen.
Anhang 3945
Mieten von Wohnung als Privatperson. Oder eben mieten von Geschäftsgebäuden als Unternehmer. Entsprechende Namen und Bilder werden noch angepasst.
Anhang 3947
Wenn man eine Wohnung/Haus kauft, wird der Inhaber angezeigt. Bei Geschäften ist es der Firmenname.
Anhang 3948
Bei diesem NPC kann man ein Unternehmen gründen und auch wieder auflös
Anhang 3950
Es folgt in Kürze noch etwas.
Autos, öffentliche Autos (Copcar, Firetruck...) haben wir auch. Mehr Informationen folgen auch auf der Webseite.
Waaas, "-)GMG(-", "RLRP"...
Das is'n Scherz oder?
-)BDB(- arbeitet schon viel länger an einem RLRP Gamemode, entweder ist das ein ziemlich blöder Zufall oder ihr
seid einfallslose Kopierer.
Siehe hier: Link
Da sich unser Content nichtmal ansatzweise ähnelt, wage ich das mal zu bezweifeln. Desweiteren ist RLRP kein spezifischer Name, sondern hat eine Beziehung. Zu guter letzt haben wir die URL: rlrp.de gesichert.
Ob wir nun was klauen wollen dürfte sehr stark zu bezweifeln sein.
Ich will dir nichts böses, aber jemanden gleich als Kopierer zu bezeichnen, ohne den Content zu kennen und nichtmal zu wissen, woraus der Name besteht (siehe oben), ist in meinen Augen recht angriffslustig und sollte die Worte nochmal überdenken.
Oder muss ich den Begriff "Kopie" hier näher erläutern?
Und bevor Fragen deinerseits kommen. RLRP = Realistic Roleplay / Real Roleplay.
Und nun nenne mir nur EINEN Grund dafür, dass diese Bezeichung eine Kopie wäre? Wenn man ihn RealRP, RealRoleplay oder eben RLRP nennt, es läuft auf's gleiche hinaus. Und genau dies war unser Gedanke. Und gleich andere als Kopierer zu bezeichnen, finde ich eine bodenlose Frechheit!
Vielen Dank dafür!
Nein nein, du missverstehst. Ich wollte damit nicht sagen das ihr Kopierer seid, sondern das die Chance dazu bestehen könnte!
Nichts für ungut also, ;).
Aber hey, nun weiß ich wer rlrp.de besetzt hat, hat mich schon bisschen beschäftigt die Frage.
Na, dann hat sich das wohl geklärt. Entschuldige meinen Beitrag, aber bei solchen Aussagen muss man eben vorsichtig sein. Wir haben uns schon eigene Gedanken zu unserem System gemacht und wir haben uns vor allem auf unser Unternehmensystem spezialsiert. Ausserdem arbeiten wir zusätzlich ein wenig mit C++ und lagern das ganze Projekt später komplett in C++ aus (Sicherheit) - ja, sowas geht :).
Nichts für ungut.
Der Name ist halt derselbe, ich kann den Verdacht schon verstehen. Aber, wie bereits gesagt, von Design her ähneln sich die beiden Gamemodes überhaupt nicht.
Ich würde gern Betatesten, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu. Ich beobachte das ganze dennoch, im RP-Segment hat sich jetzt eine ganze Weile nix getan.
Viel Glück mit eurem Gamemode :)
Off-Topic: Frostdead, Brony?
Sieht doch sehr fein aus. Mich freut es einen solchen Spielmodus zu sehen, da der von BDB leider scheinbar seit Jahren nicht vorankommt.
Noch 5 Plätze zu vergeben!
Hallo Leute,
Es gibt Neuerungen!
Unsere RLRP Beta startet am 01.05.2012! wir haben noch Beta Plätze zu vergeben!
Wir würden uns noch freuen wenn wir noch ein paar Interessierte finden würde ;)
MfG Frostdead
Muss ich mich extra im anderen Forum registrieren oder reicht es sich hier zu bewerben?
Ich poste einfach mal.
Name: Stefan
Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/rstefan
Roleplay Erfahrung Ja
Spiel Stunden ~2100
Warum du?
Schon viel RolePlay bzw GMod allgemein gespielt und daher viele Erfahrungen gesammelt. Vor allem auch im Bereich Server hosting und Communitys. Also Warum? Weil ich euch aufgrund meiner Erfahrungen bestimmt einiges an Tipps etc. geben kann.
registrieren müsstest du dich aufjedenfall damit du zugriff auf das "versteckte" Beta-Tester Forum hast. ;)
Also bitte dort dann nochmal posten :D
MfG
Noch 3 Plätze zu vergeben ;)
Wir suchen übrigens noch einen kreativen Kopf, der uns ein Video zusammenstellen kann. Videomaterial würden wir zur Verfügung stellen.
Als Belohnung erwartet demjenigen direkten VIP-Status und ein interessantes Auto.
Beta Start wird auf 6.5 verschoben, wegen Zeitlichen Gründen ;)
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten.
Durch mein Studium, mein Gewerbe, mein Privatleben und familiäre Gründe finde ich keine Zeit mehr, um das Projekt zu beenden. Ich könnte mit etwas Glück das Projekt im Sommer beenden, was aber auch nicht sicher wäre.
Diesbezüglich suchen wir einen Scripter, der das Projekt fortführen möchte. Du solltest LUA-Kenntnisse haben oder Erfahrung in
einer anderen Sprache. Objektorientiertes und konzeptuelles Denken ist gewünscht, aber nicht erforderlich. Ich würde stets
mit Rat und Tat zum Projekt und/oder LUA zur Seite stehen, und du würdest in das Team als administrativer Programmierer integriert werden. Zudem auch in Zukunft einen wertvollen Beitrag leisten und die entsprechenden Vorzüge dazu erhalten. Wenn meine Zeit kommt, so würde ich das Projekt weiter in C++ integrieren.
Das Projekt ist bereits zum Großteil implementiert. Du müsstest lediglich ein paar weitere, dennoch erforderliche Funktionalitäten implementierten und eventuelle Fehler beseitigen.
Solltest du wirkliches Interesse, Zeit und Engagement aufweisen, so kannst du dich gerne bei mir melden.
Wenn du keine Erfahrung in LUA hast, so ist dies auch kein Problem. LUA ist leicht zu erlernen, vor allem dann, wenn man bereits Erfahrung in einer anderen Programmiersprache hat. Dazu kann ich auch gerne Hilfestellung und Tipps bieten. Eine API wurde von Garry zur Verfügung gestellt, die sich leicht lesen lässt.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht, aber mein Beruf und mein Privatleben hat nunmal erste Priorität. Ich werde dennoch mein bestes geben, um weiter an dem Projekt arbeiten zu können und eventuelle Hilfe zu bieten.
Das Projekt wird also nicht beendet, sondern lediglich etwas verschoben. Wenn der Sommer passt, so kann es auch dann erfolgreich abgeschlossen werden. Das bedeutet auch, dass die Beta eventuell da starten wird.
Gruß, TrAx
Die Beta startet nun vermutlich wie gewohnt am 1.7, alle Beta User werden entweder per STEAM oder E-Mail benachrichtigt.