Hallo Leutz bin neu hier und wollte mal fragen,
wie ich Gegenstände die ich im SDK HAMMER EDITOR anfertige in GARRY schieben kann, so das
ich sie da dann spawnen kann.
Danke für alle guten Post :wink:
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Hallo Leutz bin neu hier und wollte mal fragen,
wie ich Gegenstände die ich im SDK HAMMER EDITOR anfertige in GARRY schieben kann, so das
ich sie da dann spawnen kann.
Danke für alle guten Post :wink:
Mit dem VMF-Loader. Der lässt dich aber keine Brushes laden.
http://www.else-buschheuer.de/images/KMA-cover.jpg
Was kann ich den für Gegenstände oder wie, da reinstellen, und wo kriege ich den VMF-LOADER her??
Klick auf das Bild, das ist ein Link. Deswegen steht da ja "Klick mich an" drauf.
Ich kann schlecht English plz bitte erklären ;>)
Veränderungen:
Hinzugefügt: Ein paar spawnbahre Laser.
Geändert: Das Spawn-Menu unterstüzt Unter-Ordner.
Hinzugefügt: luascript keyvalue, lädt ein spezifiertes script auf der entity creation. ( Benutzung: "luascript" "teleporthandler.lua" in der Console eingeben )
Hinzugefügt: material keyvalue. ( Benutzung: "material" "models/debug/debugwhite.vmt" ).
Gefixt: Contraps werden als Prefix gespawnt.
Gefixt: Bug im vmfloader_clientmenu command das Clients immernoch erlaubte, sachen zu Spawnen.
Commands:
loadvmf - Spawnt die Contraption.
vmfloader_reload - Reloads das Spawnmenü, und updated alle Clients.
vmfloader_clientmenu - Erlaubt/Verbietet das Benutzen des Spawnmenus bei Clients.
vmfloader_saveprops - Speichert die Props in der Map in ein neues File.
Notizen:
Wenn du ein Objekt Respawnable machen möchtest, platziere _respawn hinter seinem Namen.
Wenn du möchtest, das dein Prop seine Position nach dem Spawnen nicht verändert, dann platziere _abs im File Namen.
danke dir Also welche Sachen können jetzt gemacht werden^^?
Du kannst nur Enteties zum Bauen verwenden, denn Brushes läd das teil (noch) nicht :!:
Achs okay leutz^^
In welcher KLasse biste den? Ich bin inner siebten, und ich konnte den Text ohne diese Online-Translator-Kacke übersetzten^^Zitat:
Zitat von GarryHund
Auch Siebte aber English Lehrerin is doof -.-, wollte noch fragen
ob ich gegenstände zum env_detail machen kann und das ist das ein entity?
Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Leider. :roll:Zitat:
Zitat von GarryHund
hier bin 8. und liebe english( meine lieblingssprache ^^ ) , aber vmf loader ist schon geil wenn man genug sachen zum spawnen hat ^^.
kann der noch nicht brushes machen? und wie ist das dann mit den leitern, die brauchen doch auch brushes damit die gehen
Nein, die Leitern kann man aber (irgendweswegen) machen.
Ach ja, English ist mein Lieblingsfach, nicht Sprache, Fach^^
Wenn wir schon dabei sind ich bin in der 9. Klasse XD
:( Theoretisch 10. muss aber leider wiederholen--->also 9. :( (scheiß Lehrer gehabt) :(
Da mach ich doch gleich ma nen Thread zu auf^^