-
Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
-
AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
Ich Denkte Las Venturas wird es sein, das "V" Bietet sich ja an.
-
Die Welt von San Andreas wäre einfach awesome :3
Oder am besten noch größer und wieder Flugzeuge wären awesome :D
-
Ich bin gespannt ob in GTA 5 die Übertragung auf PC (wird ja sicher vorrangig wieder für Konsole sein) wieder so schlecht erfolgen wird wie in GTA 4. Dort habe ich jedenfalls oft den Eindruck gehabt, dass trotz merklicher visueller Unterschiede beim ändern von Grafikeinstellungen die Leistung minimal gesteigert oder gesenkt wurde.
Ansonsten wäre es fein wenn es wie GTA 4 wieder so eine schöne Geschichte hätte. Nur leider ist GTA 4, schneller als GTA SA, nach dem Ende der Geschichte langweilig geworden.
-
Ich werd mich gar nicht vorerst drauf freuen, da es wieder Konsole, dann PC wird.
Ein Mix aus SA und GTA IV wäre toll.
-
Ich hoffe sie kriegen es irgendwie hin, diesen Flair von GTA SA in V einzubauen. Wieder so verrückte Missionen bei denen man mit nem Kampfjet Boote zerstören muss oder Area 51 infiltriert, das wäre einfach nur geil! In GTA IV haben mir am meisten die Aspekte jenseits der Story und Missionen gefehlt: Das Kaufen von Häusern, Fahrschulmissionen, extrem viele Möglichkeiten den Charakter zu gestalten (Tattoos, Schmuck, etc.) und die riesige Karte, die praktisch voll mit versteckten Anspielungen und Eastereggs ist. Flugzeuge wären auch toll!
Wenn R* es schafft, das alles mit den Neuerungen von IV zu vereinen, dann wird das Spiel garantiert der Hammer.
-
Einfach um meinem Ruf gerecht zu werden MUSS ich diesen Teil haben. :gmod:
Da ich jeden GTA Teil von 1-4, der für den PC jemals erschienen ist, besitze, brauch ich natürlich auch diesen Teil! :gmod: (Ja, das schließt auch das eher unbekannte GTA: London ein)
Ich muss mich aber allen Vorrednern anschließen:
Ein Mix der genialen Engine und Grafik von GTA4 mit all der Liebe zum Detail vereint mit meinem Lieblings-GTA SA (große Karte mit Stränden, Flugzeugen, verdammt viel drumherum) hätte es vllt. eine Chance auf den Anwärter "Bestes GTA aller Zeiten!". ;)
-
ich hab GTA 3, GTA vice city, GTA vice city stories, GTA liberty city storys, GTA Advance (GBA), GTA 1, GTA 2, GTA San andreas, GTA 4, GTA EFLC + die dazugehörigen karten + poster (ausser bei Advance, 1 und 2)
DA MUSS GTA 5 Pflicht sein!!!!
edit: Mir fehlt noch GTA london, sowie GTA chinatown wars (hab ich auf dem IPod.. zählt aber nich ;)
-
Seltsamerweise hab ich grade das extreme verlangen GTA San Andreas nac jahren wieder auszubuddeln :D
-
Und ich hoffe die bekommen es hin, dass man nicht erst mal 5 Stunden braucht damit es überhaupt läuft.
-
Wenn man heute auf www.rockstargames.com geht, steht dort, das es noch 6 tage und 22h dauert bis zum Trailer zu GTA 5 :3 Das wird AwEsOmE :)
-
-
Noch 6 Stunden und 48min leute, dann kommt der GTA 5 trailer <333333
www.rockstargames.com :)
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Und ich hoffe die bekommen es hin, dass man nicht erst mal 5 Stunden braucht damit es überhaupt läuft.
genau...-.-
Code:
GTA sanandreas dvd einlegen - installieren - spielen...
Code:
GTA IV dvd - einlegen installieren - 2te dvd einlegen - weiter installieren - gammler for windows live installieren - account machen bei gfwl - account machen bei social club - key eingeben - updates laden -spiel starten - error kommt .. neu installieren... usw.
-
Ich hoffe sie verzichten auf die ganze Windows-Live schei** -_- Steam ist ganz ok, da is die installation usw. einfach... einfach
-
Nacher wird im Gta 5 Trailer keine Ingame Szenen gezeigt :D
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Nacher wird im Gta 5 Trailer keine Ingame Szenen gezeigt :D
Mir würde es eig. schon reichen, wenn ich wüsste wo es spielt, welcher Haupt-Char und wie die Grafik aussieht :D Dann hab ich bis dahin was zu gucken
-
-
Gehts bei dir ???
ich kanns nich sehen -_-
-
Jau, San Andreas Style *yeay*
-
YEAH FUCK THIS BITCHES WIE HAMMER FETT GEIL
-
-
AWESOME und so wies aussieht wirds wieder FLugzeuge geben :D
-
-
Mit allem drum und dran bitte, ich will eine ausführliche Landschaft rund rum.
Aber so sieht's ja auch aus.
Nun ja, erstmal abwarten wie viele Monate es auf PC länger braucht.
-
Der Trailer is echt Epical!
-
-
Es wird sicher erst frühestens in einem jahr erscheinen für die Konsole und dann sicher nochmal ein halbes jahr bis es dann endlich fürn PC kommt.
-
FUCK YEA!!!
WILL HABN!!
SOFORT!!!°!!
-
DO WANT SO HARD!!!!!!!!!111111elfelf
-
INSTABUY!
Dieses Spiel sieht mir tatsächlich nach einem ehrwürdigen Nachfolger für San An fuckin' dreas aus.
-
WTF WTF WHAT THE F***!!!!!!!!
Der Trailer war nicht der Beste aber:
HABEN WOLLEN HABEN WOLLEN HAAAAAAABEEEEEEEEN WOOOOOOOOLLEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn ich den Trailer sehe klopft mein Herz richtig schnell O_o
Man das sieht einfach geil aus <333 wird 100mal besser als GTA 4
Ich werde erstmal die Berge/wälder/Stadt besichtigen und mir die ganzen Aktivitäten und Waffen usw. angucken. Ich hoffe das es solche dinge wie in SA gibt: Fett/dünn werden, Muskeln auf und abbauen usw.
Aber es sieht hammer aus, viel besserer Trailer als der von GTA 4
-
Ne also den Trailer von GTA IV fand ich besser, so als Trailer gefällt er mir nicht, aber das was er zeigt das will ich haben :)
-
"Bei 0:53 fährt ein Truck von einen Unternehmen names "Postal" durchs Bild. Hinten am Wagen steht dabei der Satz "We aim not to lose it" (Übersetzt: Unser Ziel ist es, es nicht zu versäumen) (oder so ähnlich) gleichzeitig baut dabei jemand im Hintergrund ein Schild auf wo die beiden Worte "for Sale" draufstehen. Außerdem stehen unten an der Bordsteinkante die Zahlen "2405"! Alles zusammen könnte ein Tipp auf das Release Datum sein. Vielleicht wissen wir bald mehr ;)" - Kommentar von einem YouTube-user im Trailer.
Stimmt es vielleicht wirklich das es am 24.05.12 erscheint ? Wäre richtig geil :D
Aber mein PC packt es.... never
-
Naja aber in Amerika schreibt man das Datum anders, die Annahme is dann doch etwas weit hergeholt..
Allerdings macht Spieletipps eine Trailer Analyse. ICh werde euch den Link posten.
EDIT: http://www.spieletipps.de/artikel/3654/1/
Es wird laufend aktualisiert.
Aja da man sieht wie jemand das "for sale" schild reinhämmert, lässt mich vermuten das man wieder Häuser kaufen kann. ICh freu mich schon wie ein verdammtes Schnitzel!
-
Oha wäre das geil wenn man wieder Tommy Vercetti spielen könnte *_* aber auf den Bildern seiht er gar nich aus wie Tommy :S dann hat er sich über die... ehm... 30 Jahre ? schwer verändert, sodass man ihn gar nicht wieder erkennt. Ich werde GTA5 zeitgleich für PC und PS3 vorbestellen ^^
-
Ich will aber nicht mit einem alten Sack spielen.
Der kann ja nichtmals von der Polizei wegrennen, und wenn es wieder Fettleibigkeit gibt, kriegt man andauernd einen Herzinfarkt.
-
Vllt. gibts dann endlich diese E-Rollstühle (Man hier fehlt so ein verrückt smiley)
Ich verstehe diesen aufreiss wegen dem 2405 oder was das war nicht.
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Vllt. gibts dann endlich diese E-Rollstühle (Man hier fehlt so ein verrückt smiley)
Ich verstehe diesen aufreiss wegen dem 2405 oder was das war nicht.
Das war so, das ein Truck vorbei gefahren ist. Hinten am Wagen steht dabei der Satz "We aim not to lose it" (Übersetzt: Unser Ziel ist es, es nicht zu versäumen ) direkt danach kam der Typ der ein Verkaufsschild mit der Aufschrift "for Sale" angebracht hat und darunter stand 2405, was darauf schließt das es vielleicht am 24.05.12 rauskommt