Hey,
vorab, ich bin mal wieder ein wenig aktiv hier und werde mich, nachdem ich mich durch die Unterforen gelesen habe, wieder aktiv da sein. (Vermutlich)
Da ich den Thread zur ersten Gamescom 2009 eröffnet habe werde ich für dieses Jahr es mal wieder tun.
Link zum alten Thread > Gamescom 2009 - Köln (Für generelle Infos falls man unter dem Begriff nichts versteht, was ich mal nicht denke)
Dieses Jahr gibts die Gamescom länger, vom 17-21.08. Da aber der erste Tag (17.08) für Fachbesucher ist kann man erst ab dem 18en dort hin, daher einen Tag mehr als normal.
Es läuft also Donnerstag, Freitag, Samstag (Da kommen am meisten Besucher, an dem Tag werde ich auch nur fahren - viel mehr Zeit für alles) und Sonntag ab.
Die Preise sind minimal gestiegen, wie im alten Thread zu lesen sind ...
Für Privatbesucher, Vorverkauf Tageskarte für den Donnerstag/Freitag 10,00 €, Tageskasse 12,50 €
Vorverkauf Tageskarte für den Samstag/Sonntag 13,50 €, Tageskasse 15,00 €
Dauerkarte Vorverkauf 29,00 €, Tageskasse 31,00 €
Wenn man mit den Eltern geht und 7-17 Jahre alt ist kann man mit einem Freund der ebenfalls soalt ist für insgesamt 10,00 € den Eintritt bekommen.
Abendkarten kosten 6,50 €, nur Donnerstag bis Samstag und erst ab 16 Uhr, also nicht zu empfehlen.
Dieses Jahr werden mehr als 505 Aussteller dort ihr Plätzchen haben, heißt es wird definitiv mehr los sein als letztes Jahr.
Außerdem werden wohl mehr als 254.000 Besucher und 4.400 Medienvertreter dort sein, das sind die Daten vom letzten Jahr, die von diesem Jahr werden ein ganzes Stück größer ausfallen.
Nun zum Thema selbst, wer wird da sein? Falls ja, an welchem Tag?
mfg Reaver.