-
[Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded
Name: All Points Bulletin: Reloaded
Entwickler: Gamersfirst (haben es übernommen von Realtime Worlds)
Puplischer: Gamersfirst
Veröffentlichung: ??? (Open-Beta momentan)
Platformen: PC
Spiel Homepage: http://www.gamersfirst.com/apb/
Monatliche Kosten: Nein - Free2Play :D
In All Points Bulletin: Reloaded treten zwei Fraktionen gegeneinander an: Polizisten gegen Gangster. Wie in einem Online-Rollenspiel treiben sich die Spieler in einer virtuellen Großstadt à la GTA herum und bekommen von klassischen Quest-Gebern fraktionsbezogene Aufträge: Die Verbrecher müssen Autos stehlen und dergleichen, die Polizisten sollen VIPs eskortieren oder ähnliches. Der Clou: Ihre Gegner sind dabei keine NPCs, sondern andere Spieler. Erhält Gangster A einen Klauauftrag, geht ein "All Points Bulletin", eine Fahndungsmeldung, an Polizist B raus. B erhält darin die Quest, A aufzuhalten. Das soll auch mit Gruppen und unterschiedlich starken Spielern funktionieren: Ein kampferprobter Polizist wird beispielsweise gegen drei unerfahrene Verbrecher ins Rennen geschickt.
In APB:R gibt es keine vorgegebene Charaktere, nur die Seite auf der man spielen will muss am Anfang gewählt werden. Der Charakter wird von Grund auf selbst designed.
Ähnlich wie in Sims, dann aber doch etwas detailreicher. Tattoos und der gleichen, lassen sich komplett selbst designen
Die erstellten Logos, Tattoos, Soundtracks, Gewänder etc, können auf einen interenen "E-Bay" versteigert werden.
Die Leute die dann doch was zahlen wollen, können sich G1-Punkte kaufen mit denen man in einem zusätzlichen Marktplatz Autos, Klamotten und vieles mehr noch kaufen kann.
Sehr gut finde ich, dass es nun Free2Play ist.
Zum spielen wird nur der Gamefirst Client (Download des Spiels) und ein Konto bei Gamefirsts benötigt.
Zum Vorableger All Points Bulletin, hat und wird sich nur gering etwas verändern. Allerdings jedem dem der Vorableger schon gefallen hat, kommt auch hier auf seine Kosten.
Videos:
Spoiler:
Übersicht der Terminals / Editoren im Spiel (Social Distrikt)
Zitat:
Zitat von deutsches Forum für APB
Hallo zusammen,
als Anfänger hat man es nicht leicht in APB Reloaded. Viele Dinge sind unklar. Heute möchte ich euch einen Überblick über die Terminals im Social Distrikt geben, mit denen man Zugriff auf die einzelnen APB Editoren hat.
Hier zunächst eine Grafik auf der alle Terminals des Spiels im Social Distrikt aufgelistet sind:
Übersicht: Terminals in All Points Bulletin Reloaded
Hier nun die Erklärung zu den einzelnen Terminals:
http://i74.photobucket.com/albums/i2..._terminals.jpg
Kleidung / Klamotten
Dieses Terminal öffnet den Kleidungs-Editor in APB Reloaded. Hier könnt ihr eure Klamotten anpassen, neue Klamotten kaufen und somit den Kleidungsstil eures Charakters anpassen. Hier könnt ihr auch Accessoires, Kopfbekleidung, Schuhe, Schmuck, Piercings und ähnliche Gegenstände kaufen und eurem Charakter anziehen.
Symbole
Dieses Terminal öffnet den Symbol-Designer. Hier könnt ihr Symbole erstellen und vorhandene Symbole bearbeiten. Symbole sind zum Beispiel Markenzeichen, Clan-Logos, etc. welche ihr dann z.B. im Kleidungs-Editor von APB Reloaded auf eure Klamotten setzen könnt. Symbole werden ebenfalls benötigt, wenn man seinem Charakter ein Graffiti/Spray-Logo zuweisen möchte.
Charakter
Dieses Terminal öffnet den Charakter-Editor. Hier könnt ihr so ziemlich jeden Aspekt eures Körpers anpassen. Zum Beispiel könnt ihr hier eure Frisuren ändern, Gewicht reduzieren / erhöhen, Körpergröße anpassen und vieles mehr. Ebenfalls könnt ihr hier Tattoos erstellen und auf euren Charakter tätowieren.
Auktionshaus
Dieses Terminal öffnet das Auktionshaus von APB:R. Im Auktionshaus könnt ihr Gegenstände käuflich erwerben oder selbst Auktionen starten und somit nicht mehr benötigte Upgrades, Ausrüstung, Fahrzeuge aber auch von euch erstellte Symbole, Themen und Kleidungsstücke verkaufen. Bitte beachtet dass bei jedem Verkauf eine bestimmte Auktionsgebühr automatisch vom Kaufpreis abgezogen wird. Diese liegt aktuell bei 20%.
Lieder/Themen
Dieses Terminal öffnet den Musik-Editor von APB Reloaded. Im Musik bzw. Lieder- und Themen-Editor könnt ihr eigenes Themen erstellen oder auch ganze Musikstücke erzeugen. Mit dem eingebauten Musik-Editor kann man richtig tolle Sachen anstellen. Ein bisschen Übung ist zwar erforderlich, aber dann hat man richtig Spaß mit dem Audio-Tool. Wenn ihr eure Themen abgespeichert habt, könnt ihr diese eurem Charakter zuweisen. Dann wird das von euch erstellte Theme bei euren Gegnern abgespielt, wenn ihr diese umgelegt habt.
Fahrzeuge
Dieses Terminal öffnet den Fahrzeug-Editor. Im Fahrzeug-Editor könnt ihr neue Fahrzeuge zu eurem Fuhrpark hinzufügen oder aber gekaufte Fahrzeuge anpassen. Im Fahrzeug-Anpassungs-Editor könnt ihr bei veränderbaren Fahrzeugen zum Beispiel Lackfarbe, Farbe der einzelnen Teile, Kennzeichen und vieles mehr ändern. Im Show Room bei den Fahrzeug-Terminals könnt ihr eure Fahrzeuge dann anderen Usern präsentieren.
LG,
Pepper
Spoiler:
How To: Wann und Wie bekommt man neue Waffe / Fahrzeuge / Kontakte
http://www.apbr.de/all-points-bulletin-strategien-und-tipps/184-how-wann-und-wie-bekommt-man-neue-waffe-fahrzeuge-kontakte.html
Spieler:
-Charname (Forumname)
Server: Obeya (EU1)
-Fanthom (Spike101)
-Alayna (smvem)
-L33TCOMMANDER (Ultrabenbooya)
Server: Patriot (EU2)
- Torino (DiKey)
-
-
Jeder der es neben mir noch von euch verfolgt hat, wirds schon wissen.
Meldet euch wenn ihr Lust und Zeit habt um gemeinsam zu zocken.
Ich denke der alte Thread kann geschlossen werden. (Danke an Spike101 für die schöne Vorlage ^^)
-
AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded
Oh, cool. Ich werds mir definitiv installieren!
-
Lad's gerade runter, können gerne mal zusammen Zocken. Vl. kannst du mir beim Einstieg ein bisschen helfen. ;D
-
Ich habe es mir schon vor zwei Wochen runtergeladen und versucht mit ein paar Kollegen zu spielen.
Das Spiel ist andauernd desynchron, die "Physik" spackt ständig rum, die Server sind immer noch so lahm wie damals, während der desynchronität passieren allerhand seltsame Sachen, aber vor allem: Es ist immernoch so extrem unausbalanciert wie damals. Die Cops sind eine beinahe unantastbare Übermacht, während die Verbrecher von vorn herein nur benachteiligt werden.
Erschreckend das sich seit dem Release tatsächlich fast überhaupt nichts verändert hat..
-
Naja die Sachen die du da bemängelst habe ich in einem Tag Spielzeit nicht bemerkt. Mich hats anfangs nur wegen Punkbuster gekickt aber ansonsten läuft alles Rund, es ist meiner meinung nach auch ausbalanciert und das die Physik herumspackt wär mir auch ned aufgefallen.
-
Ich habs mir damals um 50!! euro gekauft und nach ner woche wars offline... Und die einzige entschadigung war eine access code für die closed beta -.-
-
Ja da hast du recht, da gehört wirklich mehr entschädigung her...
-
Stimmt gar nicht, als Entschädigung hat EA 2 Spiele über den EA Download Manager verschenkt! Unter anderem sogar Need for Speed: Hot Pursuit.
http://www.pcgames.de/APB-Reloaded-P...Update-776064/
-
Hihi.. Ich spiele dann den Saiyan Warrior wie im Video <3
-
Ich hab' gestern [heute] versucht, zu spielen, aber Punkbuster hasst mich.
-
Einfach mal updaten bzw neu installieren, hat bei mir auch geholfen.
-
Wow das Spiel scheint Ram zum fressen gern zu haben. Ich werd nach ner stunde immer rausgeworfen mit dem fehler "Out of memory[...]" Kann man da was machen?
-
Auch von meiner Seite kann ich das Spiel nur weiter empfelen, es ist eine Mischung aus GTA und CS:S wobei man es nie für einen GTA Fake halten soll dazu gibt es viele Dinge die einfach anders oder schlicht weg nicht vorhanden sind.
Ich kann es vor allem Leuten ans Herz legen die sehr Kreativ sind da der Editor sehr gut Aufgebaut ist und man sehr gute Logos erstellen kann aber auch der Charakter Editor hat einen sehr interessanten Aufbau, jeder Char sieht quasi anders aus und mit den gesamten Kleidungs Möglichkeiten kann man sogar Prominente Charaktere aus bekannten spielen Perfekt nachstellen, an dieser Stelle muss ich unbedingt nen Bild von meinem Char posten. Man sollte sich Direkt zu beginn sehr mit seinem Char beschäftigen und sich Zeit lassen, denn Spätere Änderungen Kosten sehr viel Geld.
http://www.img-teufel.de/uploads/Charefdf956cpng.png
Alle Symbole wie das Awesome-face wurden von mir erstellt, die Tattos sieht man jetzt leider nicht...
Das was ein großen Manko ist ist das Balancing zwischen Criminal und Enforcer, mir kommt es als Criminal oft so vor als ob die Enforcer es viel leichter haben Dinge frei zu spielen, auch das Matchmaking System funktioniert noch nicht so das wirklich faire matches möglich sind und oft ungleiche kämpfe entstehen. Außerdem scheint es so das das Game trotzdem noch von Cheatern durch wachsen ist.
Wer das Spiel alleine Spielen wird, wird nicht lange Spaß an der ganzen Sache finden man hat ab einem bestimmten Level nicht mehr wirklich Spaß dabei sich alleine bestimmten Gegnern zu messen also sollte man sich eventuell nen kleinen Kreis an Spielern mit denen man Regelmäßig Spielt suchen oder einfach so Gruppen joinen.
-
Kann da nur voll zustimmen. Und ja mir kommts auch so vor, wie wenn es noch keinen faire Matches sind. Ich spiel mit zwei Vollanfängern(die gerade ne stunde spielen oder so) und mach mti denen Missionen und wir bekommen 3 komplett aufgepowerte Enforcer als Gegner.
Ich richte im ersten Post eine Tabelle ein auf welchem Server wer spielt und wie der jenige heißt. So kann man schneller gemeinsam spielen.
-
Ich habe aber eine Schöne vorlage gegeben :D
Ich spiele auf Obeya EU1 und Heiße da Fanthom.
-
Ich spiel auch auf Obeya und heisse "Alayna".
-
Uiuiui... muss mir das Game heute unbedingt auch mal angucken. Wie viele verschiedene Server gibt es überhaupt? :O
-
4 - 2 Europäische und 2 Amerikanische. In den Servern selbst gibts Instanzen mit bis zu 100 Leuten. 50 pro Fraktion
Hab euch beide in die Liste eingetragen.
-
Das Spiel ist echt Anfängerfreundlich: Ich schieße mit meinem Sturmgewehr zwei Magazine auf einen Gegner, es waren größtenteils Treffer, er zieht seine Maschinenpistole, schießt 3 Schüsse ab und ich bin tot. -.-
Ich spiele auch auf diesem ersten Europaserver, weiß den Namen grade nicht, heiße dort L33TCOMMANDER.
-
Öhh... mal ne ganz blöde Frage:
Kann ich das Spiel nicht direkt Downloaden?
Muss ich diesen komischen GamersFirst-Clienten verwenden?
Und wenn ja:
Wie ändere ich das Installationsverzeichniss?
Ich will den sc**iß nicht auf C:\ D:
-
Das ist nicht das Installationsverzeichnis, sondern nur das Downloadverzeichnis. Nachdem Download kannst du das Spiel dorthin installieren wo du möchtest.
-
Also ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht... abgesehen davon das mich Punkbuster abf**ked, wo sind diese ganzen angepriesenen Einstellungesmöglichkeiten? Wo ist dieser extrem umfangreiche Charakter-Editor?
Ich konnte ein paar Gesichtskonturen, Haar- und Hautfarbe anpassen. Ist das alles?
Wo wähle ich meine Klamotten? Wie kann ich eigene Logos, Tatoos etc. verwenden?
Hab ich was verpasst?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hiermal Tut für schönere Grafik bei weniger guten Rechnern und Lösung für Out of Memory Problem : http://www.apbr.de/apb-reloaded-tuto...g-alle-os.html
Um am Anfang die genauen Einstellungsmöglichkeiten zu erhalten musst du unten auf Erweiterte Einstellungen klicken... Um Klamotten zu wechseln und designen musst du sie freischalten und im Social Distrikt gibt es Stationen bei denen du die Sachen ändern kannst.
Zitat:
Zitat von deutsches Forum für APB
Hallo zusammen,
als Anfänger hat man es nicht leicht in APB Reloaded. Viele Dinge sind unklar. Heute möchte ich euch einen Überblick über die Terminals im Social Distrikt geben, mit denen man Zugriff auf die einzelnen APB Editoren hat.
Hier zunächst eine Grafik auf der alle Terminals des Spiels im Social Distrikt aufgelistet sind:
Übersicht: Terminals in All Points Bulletin Reloaded
Hier nun die Erklärung zu den einzelnen Terminals:
http://i74.photobucket.com/albums/i2..._terminals.jpg
Kleidung / Klamotten
Dieses Terminal öffnet den Kleidungs-Editor in APB Reloaded. Hier könnt ihr eure Klamotten anpassen, neue Klamotten kaufen und somit den Kleidungsstil eures Charakters anpassen. Hier könnt ihr auch Accessoires, Kopfbekleidung, Schuhe, Schmuck, Piercings und ähnliche Gegenstände kaufen und eurem Charakter anziehen.
Symbole
Dieses Terminal öffnet den Symbol-Designer. Hier könnt ihr Symbole erstellen und vorhandene Symbole bearbeiten. Symbole sind zum Beispiel Markenzeichen, Clan-Logos, etc. welche ihr dann z.B. im Kleidungs-Editor von APB Reloaded auf eure Klamotten setzen könnt. Symbole werden ebenfalls benötigt, wenn man seinem Charakter ein Graffiti/Spray-Logo zuweisen möchte.
Charakter
Dieses Terminal öffnet den Charakter-Editor. Hier könnt ihr so ziemlich jeden Aspekt eures Körpers anpassen. Zum Beispiel könnt ihr hier eure Frisuren ändern, Gewicht reduzieren / erhöhen, Körpergröße anpassen und vieles mehr. Ebenfalls könnt ihr hier Tattoos erstellen und auf euren Charakter tätowieren.
Auktionshaus
Dieses Terminal öffnet das Auktionshaus von APB:R. Im Auktionshaus könnt ihr Gegenstände käuflich erwerben oder selbst Auktionen starten und somit nicht mehr benötigte Upgrades, Ausrüstung, Fahrzeuge aber auch von euch erstellte Symbole, Themen und Kleidungsstücke verkaufen. Bitte beachtet dass bei jedem Verkauf eine bestimmte Auktionsgebühr automatisch vom Kaufpreis abgezogen wird. Diese liegt aktuell bei 20%.
Lieder/Themen
Dieses Terminal öffnet den Musik-Editor von APB Reloaded. Im Musik bzw. Lieder- und Themen-Editor könnt ihr eigenes Themen erstellen oder auch ganze Musikstücke erzeugen. Mit dem eingebauten Musik-Editor kann man richtig tolle Sachen anstellen. Ein bisschen Übung ist zwar erforderlich, aber dann hat man richtig Spaß mit dem Audio-Tool. Wenn ihr eure Themen abgespeichert habt, könnt ihr diese eurem Charakter zuweisen. Dann wird das von euch erstellte Theme bei euren Gegnern abgespielt, wenn ihr diese umgelegt habt.
Fahrzeuge
Dieses Terminal öffnet den Fahrzeug-Editor. Im Fahrzeug-Editor könnt ihr neue Fahrzeuge zu eurem Fuhrpark hinzufügen oder aber gekaufte Fahrzeuge anpassen. Im Fahrzeug-Anpassungs-Editor könnt ihr bei veränderbaren Fahrzeugen zum Beispiel Lackfarbe, Farbe der einzelnen Teile, Kennzeichen und vieles mehr ändern. Im Show Room bei den Fahrzeug-Terminals könnt ihr eure Fahrzeuge dann anderen Usern präsentieren.
LG,
Pepper
EDIT: Wegen Punkbuster würde ich Empfehlen dir es manuel zu Downloaden und einfach mal neu Installieren, hat bei mir auch geholfen.
-
Wenns erwünscht ist mach ich ein paar Tutorials, bezüglich den Editoren, Tricks etc.
Und hab mir gestern den Premium Account für ein Monat geholt :D
-
So nen paar g1 credits könnte ich langsam auch brauchen, es wird langsam lästig nur 3 Symbole für seine Kleidungsstücke zu haben, da bringt der Designer auch net wirklich viel ^^
-
Machs solange die beta noch läuft, da is um 5 euro billiger ^^
-
Kann man etwas gegen diesen verdammten Punktbuster tun,der wirft mich immer aus einem unverständlichen Grund raus?
-
http://www.evenbalance.com/index.php...upport-apb.php
Hier hab ich es runtergeladen und durchgehen lassen, seit dem hat sich Punkbuster bei mir nicht mehr gemeldet.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wo wähle ich meine Klamotten? Wie kann ich eigene Logos, Tatoos etc. verwenden?
Hab ich was verpasst?
Klamotten musst du alle freispielen. Aber bei den Tatoos und Logos bist du als Free-User nicht gerade gut dran. Da kannst du glaub ich nur 3 Logos gleichzeitig auf deinen Klamotten haben.
Ich fands ziemlich schnell langweilig. Sogar mit Freunden über Skype.
-
Ich hab's schon längst wieder deinstalliert was das gesamte Game in meinen Augen nur riesiger Schrott ist.
Danke trotzdem.
-
Jedem das sein.
Neues Update...
-
Ja ich habs auch mal gespielt aba es is fast unmöglich am anfang zu gewinnen bzw jemanden zu töten. Das Handling der autos ist in gewissem Sinne mit Eislaufen oder auch Ralley fahren zu vergleichen einfach schlimm was die physik engine da macht. Aber sonst ist das Spiel top von der Grafik und Spielumgebung.
Ich mag es nicht aber vielleicht is es für andere was
-
http://www.img-teufel.de/uploads/msd40f72e3png.png
Hier das sind im Moment zwei Outfits von mir, das linke ist mein Main-Outfit und das rechte hab ich aus Spaß kreiert.
Wobei ich zum einem im Moment ein eigens gestaltetes Baby Milo T-Shirt trage, ich bin sehr stolz auf das Symbol da ich es ganz ohne G1 Credits geschaffen habe, dazu musste ich es jedoch in zwei teile aufteilen ^^
http://www.img-teufel.de/uploads/char676fdfbbpng.png
Alles zu 100% self made <3
-
Die sieht aus als hätte sie einen Hut aus Federn :D
-
-
Ich muss ehrlich sein das mit dein Char zu diesem Zeitpunkt besser gefallen hat.
http://img24.imageshack.us/img24/570...shot00021u.jpg
Diese Piercings und Tattoos die du jetzt hast wirken alle so durcheinander und unliebe voll gesetzt :/
-
Ja, ich wollt nur ned die ganze Zeit mit dem gleichen rumlaufen, werde mich demnächst dann eh wieder umdesignen..
-
Ich nehme an, es wird noch gespielt. Hätte vielleicht jemand Lust?
Mein Charakter heißt Harlon (ja, das Buch war wunderschön) und verbringt sein Leben auf Obeya.
Ich bin gerade dabei, so viel wie möglich freizuschalten. Leider sieht der Typ noch recht 'normal' aus, zumindest verglichen mit denen, die ich hier gesehen habe. Immerhin gibt's so ein Ziel für mich.
Allerdings habe ich noch eine Frage.
Gestern Abend habe ich mich zum Premiumspieler gemacht, und aus irgendeinem Grund kann ich seitdem meine Fahrzeuge nicht mehr mit Decals verschönern und diese Veränderungen danach speichern. Eine wirkliche Erklärung gibt es nicht, nur einen simplen und nichtssagenden Fehler, der lautet wie folgt:
"There was a problem saving the item."
Weiß jemand was darüber? Google jedenfalls herzlich wenig.