Moin ich bin der Fireman,
Ich bin 20 und wohne in Hamburg.
Ich beschäftige mich seid 2 Monaten mit GMod.
Druckbare Version
Moin ich bin der Fireman,
Ich bin 20 und wohne in Hamburg.
Ich beschäftige mich seid 2 Monaten mit GMod.
Jo alter was geht nimm dich vor Banned-Dämon in acht er macht seinen Namen alle Ehre :)
Hi Dude^^
hallöle :|
du ohne hamburg?! :D
Meinte wohne :lol:
P.S.: Wer ist Banned-Dämon?
Und wieso soll ich mich in acht vor ihn nehmen?
Pass mal auf du spacken ich weiss alles hier auch wenn ich gebannt bin ich werde dich da du neu bist nur mit PN´s vollbomben viel spass dabei.
Ej pass du ml auf ich will kein ärger ja?
Und wenn du ärger machst dann gehörst due verbannt von hier und zwar für immer und ewig also lass mich in ruhe.
Ich denke mal das ich das Forum auf meiner seite habe.
Oder?
P.S.:Ich habe denn Thread üer Maurice gesehen von daher denke ich mal das ihr mich untersützt statt ihn.
Auf den sollst du aufpassen :DZitat:
Zitat von Banned-Dämon
Gehe auf nichts ein was er sagt.
Ignoriere ihn. Steht auch in den regeln.
Der admin istgrad ne zeit lang nicht online und deswegen ist er bis jetzt noch nicht gebannt. :)
Hi
Vergiss das mit Banned-Dämon einfach er ist gebannt und ich glaube nicht das er sich wieder entschuldigen kann.
Hiho!Zitat:
Zitat von Konze
Doch K3nny hat ihn gebannt!
Grad eben oder wann?Zitat:
Zitat von SnakeEyes
ää kp ob er gebannt ist ich hoffe nicht ich steh (halb) hinter ihn.Zitat:
Zitat von Konze
Werdet doch nicht so Off-Topic. =/
Zitat von TedStriker
Aber das wird schon.
willkommen im forum. lass gleich mal die icq springen^^
Deine avatare :D der is ja goil.
öh...ICQ?
Hab ich nicht hab nur X-Fire.
Sag ich gleich, achja kann ich bilder inne signature nehmen?
willkommen :trinken:
Ne geht nicht und :? nochmal wilkommen :?Zitat:
Zitat von Fireman
xfire namen kannst du auch in profil eintragen ;)
So nun steht er drinne.
Könnt ja gugen.
Ok will ja mal nicht so sein hier: fireman86 (Meine Games werde nicht aufgelistet :) also nicht wundern)
Willkommen :mrgreen:
Asahahaha...Fireman, wir teilen eine große Leidenschaft!!!
Das macht dich schonmal sympatisch bei mir. :wink:
Ein Hoch auf Kevin, Stephan, Gonzo und Pe - Ein Hoch auf die geilste Band der Welt - auf die Onkelz!!!
^_^
Ich höre nur Onkelz von anfang an also hab alle alben. :twisted:
Hi, willkommen im Forum! Das Forum, in dem (außer Banned-Dämon^^) jeder Willkommen ist!
Müsst ihr jetzt bei jeder gelegenheit was gegen ihn sagen?Zitat:
Zitat von Scarecrow
Von mir aus ingnoriert ihn aber ihr müsst ja nicht bei jeder gelegenheit was mit Banned-Dämon schreiben! :x
Und sonst naja ich finde die Onkelz ganz ok mehr aber nicht ich hör mehr Disturbed Punk Rock und so weiter...
Äää warum steht bei Fireman gebannt ? :shock: :shock: :?:
tja fireman war auch banned :roll:
wieso wurde er gebannt??? was hat er gemacht er wollte in das forum und mitglit sein und was macht ir ir kickt in was seit ir den für welche :x :evil:
Weil er vielleicht Banned-Dämon ist ich bin mir da nicht ganz sicher aber die IPs scheinen ziemlich gleich zu sein... :?Zitat:
Zitat von hehe003
hmm kann ich mir net forstelen :guck:
Die IPs waren die selben. LoC hat die IP von BAnned gebannt und so wurden auch die anderen Accs von der IP gebannt
Ok nur eine Frage ist es 100% das er es ist?Zitat:
Zitat von guckuck2k6
http://img75.imageshack.us/img75/1641/chaos2sc.png
Den andren hab ich jetzt nicht, aber ich glaube Loc wird schon sicher sein wenn er jemanden bannt.
also ich fand banned ganz nett aber der ist einfach nur ausgerastet....
Hi, wieso ist Fireman gebannt?
Hab gradn besseres bild gefunden:Zitat:
Zitat von Pikazzo
http://img75.imageshack.us/img75/4769/chaos0oz.png
ich glaub das reicht als grund.
lol
wenn denn so seinn sollte---->zip Licht aus :duck
Willkommen
Ich bin nicht mehr Banned-Dämon`s Freund ich bin auf seiner ignorier liste und wenn ich erlich bin ist es mir auch recht er benutzt und manipoliert andere aber nicht mit mir! :x
Meine meinung ist nun auch das Fireman er ist den er hat im X-Fire wie er selbst sagt nicht aufgelistet was für Spiele er hat aber ich denke das liegt daran das der X-Fire acc. neu ist von Banned.
Nun ich kenne Banned, und ich glaube auch das er schizophren ist, wenn er also so einen schwachsinn macht, dann liegt das halt daran, das er sich selbst nicht unter kontrolle hat. Aber gut, ich bin schon still :X
Ach was...So'n Quatsch! Der ist weder ein Psycho, noch ist er shizophren. Er baut einfach nur scheiße um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er sie halt im realen Leben nicht bekommt oder es auf genau diese Weise versucht.
Drauf geschissen, er ist weg - alles ist gut!
Im einen bin ich deiner meinung er ist weg also könnt ihr eure Signaturen löschen und dieses Thema schliessen.Zitat:
Zitat von TedStriker
hmm also was hat den chaos man damit zu tuhen ich meine er ist grade mal 12 jahre und banned ja wohl elter (ich denke mal 14 oder 16)