HI ich wollte mal wissen was ihr für Schutz Software benutzt z.b. AntiVirenprogramme , Firewalls :D
ich verwende : Microsoft Security Essentials und Windows Firewall ;)
Druckbare Version
HI ich wollte mal wissen was ihr für Schutz Software benutzt z.b. AntiVirenprogramme , Firewalls :D
ich verwende : Microsoft Security Essentials und Windows Firewall ;)
Ich benutze Norton 360 v5.0 und bin damit auch sehr zufrieden.
brain.exe das ist verarsche finde ich ,es gibt kein Download
der Satz sagt doch alles oder 8)Zitat:
Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation
Also mein Brain.exe läuft, ich habs zwar nicht von der Seite aber es läuft und tut seine Arbeit.
Schau mal ob du das wo anders findest.
"Brain" ist englisch und Heist übersetzt "Gehirn" -.- wen so leicht wäre dann benötigt man kein Microsoft Security Essentials oder ? aber es gibt sowas wie Microsoft Security Essentials warum wohl ? -.-
Weil es Typen wie dich gibt die nichtmal ihr Hirn benutzen können.
Hör auf zu schreiben, jeder einzelne Post von dir schmerzt so much D:
OK verwendet brain und AntiVirenprogramme dann ist man sicher , fertig
Deins arbeitet auch gegen dich <3
"hecker" haben gar kein Interesse an dir oder deinen Daten.
Trojaner, Würmer und Co. schleppst du dir selbst ein. (Raubkopien, jeden Scheiss im Internet anklicken und downloaden uvm.)
Und von "Waffe" würde ich im privaten Bereich nicht sprechen. Wenn du dir hunderte Viren einfängst ist nicht der Coder von den Viren schuld sondern in gewisser Weise dein Hirn. Weil du ohne zu denken im World Wide Web rumsurfst.
Ach nvm... ich hab nen Gips und kann ned schreiben. Plz... close thread :/
Jo, das artet echt aus hier...schreibts lieber in den "Euer PC"-Thread, das macht mehr sinn ...
im privaten sieht es anders aus , du siehst nirgends ob da in der seihte ein Virus drin ist , dort wo du es am wenigsten vermutest , könnte einer sein z.b. gmod Server , der pc kann sich anstecken wie ein mensch , das gilt auch für jeden Server
und Jetzt ist Schluss damit , das gehört nicht zum Themer
jetzt wird das Themer fortgeführt, Danke
Was jetzt? Themer oder Tema?
Wenn du dich auf eines einigst, können wir hier weitermachen. Nein, ehrlich.
Ich hasse MsGarry´s Mod so sehr <3
Ich nutze auch brain.exe die Seite gefällt mir darf man fragen wer die gemacht hat ?
Ich glaube "brain.exe" wurde von Bobby Rick Ain entwickelt. Ain hat auch andere Software entwickelt, aber mir fällt gerade kein Beispiel ein.
Ich schütze mich mit dem Task-Manager und töte alles, was ich nicht kenne.
brain.exe läuft auch, aber auf niedriger Priorität.
Achja und schützen ist was für Faggots. Genau du bist gemeint!
Lol will er nicht eigentlich wissen was für ein Antivirus programm verwenden? Naja kurz und knapp McAfee.
(Und Brain.exe wegen gruppenzwang und so...)
Achso... gut.
Avira AntiVirus Free
Sind wieder Ferien oder was?
Wenn ich die geballte Scheiße von MsGarry's Mod lese, kommt mir das billige Mensa-Essen wieder hoch. Echt ey.
Ich verwende gar kein Antiviren Programm.
es ist auch nicht immer nötig ,Win 7 und Vista haben den Windows Defender ,den ich nicht verwende, weil ich Microsoft Security Essentials besser finde
Brain.exe, mehr braucht es nicht.
Alle zwei Monate lasse ich aber einfach mal SpyBot S&D, HijackThis und nen AntiVir Scanner laufen.
(Ich installiere sie immer neu.)
Seit über einen Jahr kein Problem.
Wer auf sein System aufpasst brauch kein AntiVir Programm.
Mitsuma, genauso sieht's aus.
Ein "sicheres" System gibt es ja sowieso nicht aber ein Tipps gibt es ja schon:
- Adminrechte nehmen
- Rechte per Gruppenrichtlinieneditor anpassen
- Updates für Programme einspielen
- Updates des Betriebssystems installieren
- Browsercache am Ende jeder Sitzung löschen
- Temp-Ordner regelmäßig (z.B. über den Aufgabenplaner) löschen
Wenn du wirklich sicher sein willst solltest du ein Nischen-Betriebssystem einsetzen wie z.B. BareMetal OS oder ein Blatt Papier.
Also ich mach das immer so:
http://bilder.net/kondom,firewall.jpg
Avira hat Schutz gleich 0, mein Dad hatte es drauf, ich hab Norton 2011 installiert und hatte über 300 Funde. Ich bin mit Norton sogar noch mehr zufrieden als mit Kaspersky.
Ich hab vor ein paar Monaten einfach mal die Premiumversion von Avira AntiVir gekauft und bereue absolut nichts. Mit Kaspersky muckt Vista auf und seit Windows 98 hatte/n ich/wir kein Norton mehr.
Wenigstens hat es die sachen gefunden :)
Was sind denn Pr0ns ? Erläutere das mal bitte... :D ( ironie, i love it )
Macht Norton den PC nicht langsam ? Hatten mir meine Freunde erzählt, dass das hochfahren usw. länger dauert.
Bin mit Avira eigentlich zufrieden, würde aber nach möglichkeit auf ein kostenloses und besseres Antiviren Programm umsteigen. Ist McAfee kostenlos und gut ? Ist Avast auch kostenlos und gut bzw. besser ?
Antiviren Programme verbrauchen immer viel Leistung.
Ich merk bei Norton absolut keinen Geschwindigkeitsverlust, bei Avira/Kaspersky allerdings schon, und nicht wenig.