Ich hab ein großes Problem mit GMod.
Und zwar seit dem letzten Update ist mein Blut in GMod Schwarz.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kein neu aufsetzen von GMod hilft.
Und auch nicht Steam neustarten.
Druckbare Version
Ich hab ein großes Problem mit GMod.
Und zwar seit dem letzten Update ist mein Blut in GMod Schwarz.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kein neu aufsetzen von GMod hilft.
Und auch nicht Steam neustarten.
Hast du TF2?
Wenn ja, entweder Contentt deaktivieren oder den TF2 Uncut Patch in den Gmod Ordner haun.
So das die Ordnerstruktur übereinstimmt, ich glaube es war garrysmod/garrysmod, aber das müsste man ja sehen.
Ich hab ihn schon seit 2 Jahren nichtmehr geladen, nur damals hatte ich das Prob, bis jetzt nichtmehr blos nun wieder, wenn ich mal dazu komme kann ich mal schauen.
Ich habe diesen hier hier gefunden:
http://www.ghacks.net/2007/09/28/blo...ress-2-german/
Ist das der richrige?
Jop das isser.
Sorry für's Ausbuddeln, aber da die beiden keine Rückmeldung mehr gaben und ich das selbe Problem bis eben hatte wollte ich mich mal bedanken, der Tipp mit dem TF2-Uncutpatch im garrysmod/garrysmod-Ordner hat geklappt :)
'Danke'-Funktion ??
Genau, und durch den Danke-Button erfährt 1mannlan automatisch, dass in einem 1-Monat altem Thread sein Tipp zum Erfolg geführt hat, weil es weder der Threadersteller noch ein anschließender Fragender ja für nötig hielt, eine Rückmeldung von sich zu geben...
Tut mir Leid, ich werde mich hüten, nochmal höflich zu sein.
Jo ich finds ja auch gut wenn man sich bedankt.
Aber wenn ich mich mal bedankt sagt das auch jeder, also denk ich mal das mann das nicht machen soll.
Hätten meine beiden Vorgänger (oder zumindest einer) die Höflichkeit besessen, ihrem Helfer eine Rückmeldung zu geben, hätte ich es auch natürlich bei dem Danke-Button belassen, es muss sicher nicht jeder Hinz und Kunz den Thread ausgraben, völlig klar. Aber da ihm keiner diese Höflichkeit erwies wollte ich dies nachholen. Ich hasse es ehrlich gesagt enorm, wenn man irgendwo seine Frage hinwürgt und dann nicht den Ar*** in der Hose hat, den Aufwand der Helfer zumindest mit einer kleinen Info zu würdigen.
Und entschuldige bitte, dass ich so zynisch reagiert habe, war nicht beabsichtigt. :(