-
Kinect + Garrys Mod
Bewegungscontroller funktioniert in beliebter "Half Life 2"-Mod
"Garry's Mod" ist eine beliebte Modifikation für das Valve-Spiel "Half Life 2". Die Mod erlaubt Spielern vor allem wild mit der Physikengine herum zu experimentieren. Jetzt gibt es quasi eine Mod für die Mod: Der Tüftler John B. hat es geschafft den Microsoft-Bewegungscontroller Kinect in "Garry's Mod" zum Laufen zu bringen und das Ergebnis gleich auf Video gebannt. Durch die Mod können Spieler ihre Bewegungen direkt auf einen Avatar übertragen, der dann im Spiel allerlei Unfug anstellen darf. Garry Newman, der Entwickler von "Garry's Mod" zeigt sich bereits begeistert.
So hat Newman erklärt, dass er die Mod von John B. eventuell in zukünftige Versionen von "Garry's Mod" direkt einarbeiten will.
Dieses Video zeigt die Kombination der beiden Mods bereits in amüsanter Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=GBjOI...layer_embedded
Quelle
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Und hier posted nur Dog hinein!
> Verschoben!
-
AW: Kinect + Garrys Mod
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Omg wenn Gmod dann weiterhin nur 10€ kostet wächst die Community extrem an !
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Es wird immer nur 10€ kosten :roll:
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Ist doch gut ... aber vermutlich gibt es dann wieder irgendwelche Leute die dann mit dem Game und der Steuerung nicht klar kommen -.-
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Oder den Preis von 130€ für einen Kinect Sensor.
Es ist nur ne Spielerei, nicht mehr.
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Ich bleib lieber bei der guten alten Tastatur und Maus combi :)
Wenn ich sport machen will dann geh ich handball spielen und mache nicht so ein dummes rumgehoppse vorm rechner.
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Jo ich auch, ist aber trotzdem toll was der da hinbekommen hat :)
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Ich glaube wenn man die Movements durch Keyframes speichern könnte, wäre das ideal zum Filme machen! :D
-
AW: Kinect + Garrys Mod
Kann man.
In 3DS Max kann man das bereits, dort kannst du Animationen aufnehmen und speichern.
Hat schon jemand gemacht.