-
Neuling hat Fragen :Wie man Blood mods installiert, fehler behebung, empfehlungen?
Tach also ich habe ein paar fragen
1. wie installiere ich diesen Mod
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72352
und wie diesen
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72416
2.wenn ich einen npc getötet habe kann ich ihn mit nicht mit der physic gun bewegen also rumschleudern und wenn er lebt auhc nicht woran liegt das wie kann ich das beheben weil in allen youtube viedeos können die das
3.welche mods gibts so als empfehlung?
also standarts wie zum bauen tools etc.
und welche wegen fun oder waffen?
hoffe mir kann wer helfen und danke im vorraus :D
-
AW: Neuling hat Fragen :Wie man Blood mods installiert, fehler behebung, empfehlungen
Die Mods kopiert man in den addons Ordner.
Welche Version von Garrys Mod hast du überhaupt?
-
AW: Neuling hat Fragen :Wie man Blood mods installiert, fehler behebung, empfehlungen
also ich habs mir gestern bei steam gekauft aktualliesiert der das nicht von alleine wenn nicht wie mache ich das?
-
Whoa, immer der Reihe nach.
Zuerst einmal Herzlich Willkommen auf gmod.de. Zum Registrieren musstest du dir die Regeln durchlesen, unter diesen befand sich auf ein Eintrag bezüglich Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung und Satzzeichen.
Benutz selbige also bitte. Zu deinen Fragen:
1. AddOns und Mods werden meist nach /STEAM/steamapps/dein_name/garrysmod/garrysmod/addons kopiert. Les dir auf jeden Fall etwaige Readmes durch und achte auf die Download-Beschreibung.
2. Im NPC-Menü gibts bezüglich Ragdolls eine Checkbox, befindet sich ganz unten.
3. Wiremod, Stacker, Easy Precision, SmartSnap sowie Adv. Duplicator zum Speichern deiner Arbeit sind die Wichtigsten. Die meisten dieser AddOns lassen sich auf gmod.org oder über Google finden.
-
Eins nach dem anderen, zuerst bitte einmal bestätigen lassen das du Garry's Mod überhaupt gekauft hast, das geht Hier.
-
also als erstes ja ich habe es gekauft per paysafe über steam und es wurde über steam geladen und befor ich es starten kann muss ich mich bei stream einloggen
2. ich habe es in /STEAM/steamapps/dein_name/garrysmod/garrysmod/addons getahen aber es ändert sich garnichts ich habe die deateien auhc einzelnt in /STEAM/steamapps/dein_name/garrysmod/garrysmod/ eingefügt und es hat auch nicht geklappt leider bitte gibt es noch andere wege vlt nen auto installer für moods?
-
Zitat:
Zitat von
BammMan
vlt nen auto installer für moods?
Ja den gibts doch bevor du hier weiteren Support bekommst Autorisiere erstmal dein gmod.
-
Bau doch lieber ein schönes Haus oder ein Auto :<
-
ich hab mich autorisiert was bringt mir das jetzt?
-
Das bringt, das wir wissen das du Gmod auch gekauft hast und keine gecrackte Version.
Autoinstaller Addons klick mal auf meine Notiz.
-
Das wir wissen das du es bei Steam erworben hast und keine cracked version nutzt.
Edit:Argh da war jemand schneller als ich :D
-
Gibts nicht ne Warnung wenn zwischen drücken des Antwort Knopfes und drücken des Senden Knopfes ein weitere Beitrag hinzu kommt?
-
aber dazu ne frage wie kann ihc den zip dateien von http://www.garrysmod.org/downloads/ damit installieren? die ist doch von Gmod oder?
ansonsten wo finde ich diese svn mods?
-
Zip Dateien muss man entpacken, dann kann man sie installieren.
SVN Mods ist das gleiche nur das man sie Updaten kann.
Guck einfach das Tutorial Video da wird alles erklärt.
-
aber mein problem ist das wenn ich diesen mod http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72416 oder diesen http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72352 kriegt ich irgendwie nicht hin garkeinen gore alos blood mod ich habe beide wege einmal alles so rein kopieren oder das in den addon folder tuhen versucht aber nichts klappt und zu einer frage von mir von oben in den viedeos können die wenn der npc tot ist den noch rumschmeisen oder removen aber bei mir geht das nicht das ist so als ob da nichts wäre wenn ich versuche den zu removen oder mit der physic gun zu nehmen bitte helft mir und gehen de blood mods bei euch auch nciht? wenn ja könnt ihr mir vlt welche schiken die klappen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------
und dein mod manager ist echt cool danke
-
vielleicht wäre es es auch mal toll ich weiß ja nicht aber eventuell mit solchen dingern wie heißen die noch mal ach ja genau satzzeichen zu schreiben weil so kann man halt irgendwie kaum was lesen andere rechtschreib dinger ähh regeln zu beachten wäre auch voll toll und so
-
Dein Goremod und Co sind in einer Zip / Rar Datei von den jeweiligen Leuten gepackt worden, um nicht jede Datei einzeln hochzuladen. Diese kannst du mit dem Programm WinRar entpacken. In deinen sogenannten Goremod.zip oder Goremod.rar kannst du nach der Installation von WinRar einen herkömlichen Windows Ordner finden, den du dann in dein Garry´s Mod Ordner nach Addons verschiebst. Wenn du das nicht hinbekommst. Dann bin ich mit meinen Latein auch am Ende.
-
haltet ihr mich ernstahft für so dumm??
ihc habe die entpackt und hinein kopiert lies meine beiträge mla richtig befor du solche antworten gibst und zum thema satzzeihcen nutzt erst mal selber welche 2. will ic nur kurz und schnell meine fragen schreiben weil ich auch noch besseres zu tuhen habe als den ganzen tag am rechner zu sitzen
-
Wenn du schon so frech zu uns bist, kannst du dir woanders Hilfe suchen!
-
frech oh man alter reg ich ma ab was willst du jetzt ^^
-
Dieser "Gore mod with bones" ist ein Fake.Benutze Dismemberment Mod 1.9
Human Gibs hatte ich direkt in den Garrysmod Ordner gepackt.
-
Zitat:
Zitat von
BammMan
haltet ihr mich ernstahft für so dumm??
ihc habe die entpackt und hinein kopiert lies meine beiträge mla richtig befor du solche antworten gibst und zum thema satzzeihcen nutzt erst mal selber welche 2. will ic nur kurz und schnell meine fragen schreiben weil ich auch noch besseres zu tuhen habe als den ganzen tag am rechner zu sitzen
Zitat:
Zitat von
BammMan
frech oh man alter reg ich ma ab was willst du jetzt ^^
Ich mag Leute wie dich. Leute, die sich keine Zeit nehmen und andere Menschen, von denen sie dann auch noch Hilfe verlangen, mit ihrer absolut unangebrachten Schreibweise quälen. Niemand hat Lust, dir zu helfen und niemand wird dir helfen, genauso wenig wie allen anderen, die meinen, sich auf diese Weise ausdrücken zu müssen. Davon gab's in diesem Forum genug und noch mehr brauchen wir nicht. Es steht in den Regeln, dass auf Rechtschreibung - und sei es nur ab und zu! - geachtet werden sollte. Wer diese nicht befolgt, hat Hilfe meiner Meinung nach nicht verdient.