Aufgrund der Aktion "Steam Holiday Sale" gibt es aktuell Garry's Mod für 5€.
Die gesamte Aktion endet, für das Spiel Garry's Mod, am 2 Januar.
http://gmod.de/attachment.php?attach...3&d=1293010385
Druckbare Version
Aufgrund der Aktion "Steam Holiday Sale" gibt es aktuell Garry's Mod für 5€.
Die gesamte Aktion endet, für das Spiel Garry's Mod, am 2 Januar.
http://gmod.de/attachment.php?attach...3&d=1293010385
Wie schade das ich GMod schon habe :) Hätte sofort zugeschlagen.
Aber für alle anderen gilt, sofort kaufen ! Super game, wobei ich aber denke das jeder im Forum das Spiel besitzt.
Am besten auf nen 2ten Account das Valve Complete Pack kaufen und GMod dazu.
Man weiß ja nie.
Bereitet euch auf eine Flut von Fragen vor, das wid genauso wie das letzte mal :gmod:
So etwas gab es im Sommer auch da habe ichs mir gekauft^^^also bis 2.januar?*schnell mein cousin anruf*
Okay ich glaube das hat jetzt jeden grund sich Garrysmod illegal zu laden von der Bildfläche geweht, ich meine 5 Euro? Das kann sich ja jeder leisten!
Naja also 10 Euro sind eigentlich auch kein Grund aber naja is halt so :D.
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich Garry's Mod möglichst legal kaufen oder runterladen kann ?
Es gibt nur den legalen Weg, alles andere sind meißt Viren oder nicht mit Addons kompatibel.
Garry's Mod kannst du dir über STEAM kaufen, benötigst aber dafür ein anderes Ource Spiel, z.B. Half-Life2, CS:S, TeamFortress2 etc.
Wofür ist dieses Ource Spiel nötig und würde auch das gehen Buy Garry's Mod + Team Fortress 2 (angebot von Steam )
Garry's Mod ist wie der Name schon sagt eine Mod eines Spieles, um genau zu sein von HL2.
Als Source Spiel wird ein Spiel bezeichnet welches auf Valves Source Engine läuft.
Es reicht aus wenn du eines davon besitzt.
Du kannst das TF2+GMod Bundle nehmen oder auch CS:S+GMod.
Letzteres wwäre die bessere Wahl, da du dann den meisten Content hast, welcher in Maps und Addons verwendet wird.
Wenn du genug Geld hast wäre Garry's Mod + Counter Strike: Source Bundle und danach noch die 'Orange Box'. Dann hast du später keine Probleme
vielen dank
Besser hät ich es auch nicht empfehlen können.
Da man ja bei der orange box gegen über Einzelkauf ja ca. 30€ spart.