Advanced Duplicator Problem
Hi
ich kann seit heute fast nichts mehr mit dem Advanced Duplicator spawnen.
Wenn ich etwas spawne wo props aus PHX oder Spacebuild verwendet werden lädt der die nicht. Die entities aus Spacebuild gehen aber.
Dann kommt die Fehlermeldung Advance Duplicator: Failed to make prop physics
in der Konsole steht dann, dass er Probleme mit Constraints hatte ( Weld und No collide). Ich habe Phx oder Spacebuild nicht geändert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe sehr viel gespeichert.
AW: Advanced Duplicator Problem
Update mal Wiremod bzw.den ADV.Dupe.Hat bei mir geholfen
Ich hab beides geupdated. Gleicher Fehler
Bei SB liegt es daran das sie die Modelle umarrangiert haben. Irgendwo im tool Menu müsste ein Punkt sein mit "Fix all dupes", wenn du den verwendest sollte es wieder gehen.
Wenn es dann nicht geht
Den ADV dupe Runter hauen (Nur adv dupe) Und dann einen aus dem Internet herunterladen
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=98077
Sichere davor alle dupe (die Text) Dateien
Das Fix all dupes habe ich nicht gefunden. Könntest du bitte erklären wo das ist?
habe das problem auch habe bereits geupdated ich denke das es mit dem update von garry (2.november) liegt bevor dem update gings noch. ich denke die wollen den adv abschaffen und die toybox irwie durchbringen oder garry hat shit gebaut beim update.
ps bei egal welchem prop was mich denken lässt das garry schuld ist . :( fail :twisted: :bang: :bash:
1. garry kann nicht Rücksicht auf jedes Addon nehmen das es gibt.
2. Was hat die Toybox mit dem Adv Dup zu tun?
3. Funktionieren alle meine saves noch der Fehler liegt also bei euch.
@Tristan
Es befindet sich im Reiter Tools unter SBEP Help.
kannst du mal ein screen deines addons ordner machen fighter_zero und die revisions nummern dazu schreiben.
ps selbst der normal duplicator von gmod geht nicht wtf.
Code:
vDupe-ERROR: "Failed to make "prop_physics""
AdvDupeERROR:Created Entity Bad! Class: prop_physics Ent: 94
AdvDupeERROR: CreateEntity failed to make "prop_physics", Error: [addons\adv duplicator\lua\autorun\server\advdupe.lua:2720] attempt to index local 'Data' (a nil value)
A
Ich poste gern einen Screenshot aber Revisionsnummern werde ich nicht extra hinschreiben. Es ist selbstverständlich das man seine Addons aktuell hält, wer das nicht tut verdient nicht einmal Support.
http://img220.imageshack.us/img220/3330/addonlist.jpg
Hallo
danke für die vielen Anworten, aber ich habe kein SBEP ich habe nur das Spacebuild 3 von Garrysmod.org
Ich habe jetzt versucht mit Svn SBEP und Spacebuild runterzuladen, aber da gibts so viel. Ich habe keine Ahnung welches das richtige ist.
Ich habe jetzt alles von SBEP, aber da gibts noch ein Spacebuild Modelpack Alpha und das Spacebuild Addon. Das Modelpack ist größer als das SBEP pack, deswegen weiß ich nicht welches ich nehmen soll.
habe gerade rausgefunden das es sehr warscheinlich an dem neuen update des carters pack liegt habe es mal deaktiviert (info.txt in info1.txt umbennant) und siehe da adv dupe geht wieder.
kann gut sein. Ich hab das Problem auch seit dem Update
@Fighter_Zero du solltest dir mal einen anderen Ton angewöhnen... Egal was ich von dir lese ist im Unterton beleidigend. Das nervt... Nicht jeder ist so ein Nerd wie du und sitzt den ganzen Tag am PC und Garrys MOD.
So und nun hierzu. Habe das selbe Problem mit dem Adv. Duplicator. Liegt das wirklich nun an Carters Update? Wäre ziemlich doof da ich das gerne weiter nutzen würde.
gibt ne neue revision ich teste mal obs geht wenn nicht einfach
cap\lua\weapons\gmod_tool\stools\janus_door.lua
cap\lua\weapons\gmod_tool\stools\shield_door.lua
cap\lua\weapons\gmod_tool\stools\gravitycontroller .lua
löschen
edit: neues update schön und gut trotzdem muss man oben angegebene daten löschen
Zitat:
Zitat von
Denny
@Fighter_Zero du solltest dir mal einen anderen Ton angewöhnen... Egal was ich von dir lese ist im Unterton beleidigend. Das nervt... Nicht jeder ist so ein Nerd wie du und sitzt den ganzen Tag am PC und Garrys MOD.
So und nun hierzu. Habe das selbe Problem mit dem Adv. Duplicator. Liegt das wirklich nun an Carters Update? Wäre ziemlich doof da ich das gerne weiter nutzen würde.
Ähm ja also und du beschwerst dich und beleidigst selbst sehr logisch.
Zu dem Problem wer kein unvollständiges SBEP Pack haben will sollte warten bis die von SBEP es fixen oder Garry einer von beiden wirds schon machen.
Geduld ist der Schlüssel
Ich würde schon gerne ein vollständiges SBEP Pack haben, aber es gibt so viele verschiedene Spacebuild-Links mit verschiedenen Größen, dass ich nicht weiß welches ich nehmen soll
das mit dem prop_physics error liegt im moment am carterspack sind die 3 daten weg geht alles wieder
Zitat:
Zitat von
Garfield
Ähm ja also und du beschwerst dich und beleidigst selbst sehr logisch.
Nerd ist keine Beleidigung das ist ein Begriff für einen der sich mit etwas sehr gut auskennt. Also vorher Informieren ;) Sorry für off topic :D
zum Thema was verursachen diese 3 Datein? Also wofür sind die?
diese 3 dateien sind die neuen doors von cap doch dadurch das sie die props non solid machen (warscheinlih über prop_physics) und das beist sich dann
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot)
Fachidiot, Langweiler und Streber haben MINDESTENS nen beleidigenden Unterton.
Ich weiss, dass das nicht zum Thema gehört, aber Fighter_Zero hat, genau wie ich, einen leicht ruppigen Ton.
Dennoch schätze ich ihn sehr und er gehört praktisch zum Inventar des Forums.
Denk mal drüber nach, ob du nicht etwas überempfindlich reagierst, bevor du angesehene Forenmitglieder beleidigst.
@Topic: Vllt. mag sich mal jemand dransetzen und nen workaround schreiben?
Heute gabs ein neues Update, aber da Problem ist bleibt. Liegt das nur an mir oder haben alle diese Probleme?