-
Gmod braucht ewig zum laden/stürzt ab.
Nabend.
hab nach langer zeit mal wieder auf Gmodtower rumgedaddelt. Also musste ich erst mal updaten soweit so gut, nur hab ich das Problem das ich bis zum screen komme wo Serverinformation abgerufen werden dann bleibt es stehen entweder schmiert mir das game meistens ab oder es geht nach ca. 10 Minuten weiter.
wie kann ich das umgehen?!
Lösungsversuche:
Addons ALLE runtergehauen.
Gmod komplett gelöscht und neu runtergeladen 2 mal.
Clientregistry.blob gelöscht.
Neustarts ohne ende.
Steam ist auch wieder brandneu installiert.
Für jegliche Lösungsansätze verneige ich mich mit tiefstem dank.
-
AW: Gmod braucht ewig zum laden/stürzt ab.
Ich habe genau dasselbe Problem wie du! Würde mich also auch über eine Lösung freuen.
-
Das problem kenne ich eigentlich nur in der Non-steam version..Dass alles passierte also erst nach dem update?Also ich würde erstmal die festplatte defraggen und dann die netwerk verbindeung testen..Wie ist es den im singelplayer?
-
Zitat:
Zitat von
floppy
Das problem kenne ich eigentlich nur in der Non-steam version..
hast du dich etwa grad selbst in die Pfanne gehauen?!? oder kennst du das Problem nur von nem Kumpel? o0
Singleplayer muss ich noch testen
-
Von nem kumpel bzw.Freund der steamless benutzt.(Sry wusste noch nicht was das Häkchen Bedeutet)
-
Zitat:
Zitat von
floppy
Von nem kumpel der steamless benutzt.Ich habe orig habe veriffiziert
Ahja... :gmod:
und nun weiter mit Lösungsvorschläge. :D
-
-
Windows 7
Dualcore 5200 2.5 Ghz
und ne GeForce 9500GT
4GB RAM
und ca 2TB Speicherplatz
Vorher lief es gut also und ich habe auch nicht vor etwas aufzurüsten da der Pc meinen Ansprüchen genügt und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es an den Komponenten liegt weil es ja wie gesagt vorher sehr gut lief selbst mit meinen P4 Prozzi und ner 5900XT lief es einwandfrei. :D
-
Alles nach dem kleinen update?hmm.Tu mal das spiel mit STEAM defraggen und intergrität(oderso)der spiel cache überprüfen
-
Hab ich auch schon gemacht. Leider kein Erfolg. :/
-
Kann es sein das du Kundeninformationen werden gesendet meinst?
Wenn ja das dauert bei mir auch lange ka woran das liegt.
Aber einfach warten bis er Fertig ist also nicht aufen Desktop gehen oder sonstiges.
-
Wie viele Addons sind drin und ist das bei allen maps so ?
-
Nur GmodTower addon.
Wie gesagt ich habe versucht mit nem komplett nackigen Gmod also ohne addons irgendwo raufzuconnecten und das problem bestand weiterhin.
-
Internet verbindung?Machst du es über das Internet Tunngle oder hamachi?
-
Internet ist auch schnell genug denke ich müsste ne 6000 oder 8000 sein.
-
bei mir dauert das auch ewig
-
Ich kann von Map zu Map wechseln.Dauert noch nicht mal 1 Minute.Hast du auch nicht zu viele Addons drauf?Ich hatte mal um die 30.gehabt.Dann hatte es genau 12 minuten gedauert bis ich mal auf flatgrass war.
-
Zitat:
Zitat von
floppy
Ich kann von Map zu Map wechseln.Dauert noch nicht mal 1 Minute.Hast du auch nicht zu viele Addons drauf?Ich hatte mal um die 30.gehabt.Dann hatte es genau 12 minuten gedauert bis ich mal auf flatgrass war.
Woa, wozu mach ich mir die mühe und schreibe ALLES hier rein was schon versucht worden ist. Ganz ehrlich liest du dir nur die Verdammte überschritt durch?! Bitte lese dir mal die ganzen Post durch und beantworte dir deine frage selbst. UND DANN kannst du hier was Produktives reinschreiben.
Und noch was da sich hier schon ein paar Leute gemeldet haben
bei denen das auch solange dauert. Schön für euch aber im Hilfe und Support Forum sucht man...??!
DING DING richtig Hilfe und Support und da sind solche Antworten einfach nur nutzlos, natürlich ist es nicht schön wenns bei euch genauso lahm ist aber was bringen eure post hier? NICHTS.
Bitte ab jetzt nur noch Lösungsvorschläge und kein anderes gedöns...
-
Wie schon gesagt singelplayer?wie schnell da?Mit Defragger von priform oder tuneup mal die GANZE HDD defraggen lassen.versuchen die grafikeinstellungen runterzustellen.Im taskmanager nachschauen ob da prozesse sind die viel Ram verbrauchen.Steam auf Admin starten.Den Garrysmod ordner bei (rechtsklick-eigenschaften-sicherheit.freigeben bei allen vollzugriff einschalten damit steam.gmod darauf zugrefen kann ohne das es überprüft werden muss.Vl.GMod downgraden wenn ich wüsste wie...
Steam auf Offline starten.Autoupdater.blob löschen oder wie die heist
Das wären meine wege
(sorry.Ich habe nicht gerade auf meine Rechtschreibung geachtet)
-
Besteht dieses Problem seit dem letzten Update oder schon länger ?
-
Also ich denke mal das er mit:"hab nach langer zeit mal wieder auf Gmodtower rumgedaddelt. Also musste ich erst mal updaten.."Meinte das er GMod updaten muss.
Also müsste das kurz vor dem Thread sein Bzw. nach dem Update 104.
(Oder er meint das Addon updaten was ich ziemlich unwahrscheinlich finde.)
-
Mach mir den Gefallen floppy und installiere dieses https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/ in dein Firefox
Zum Rest dann müsst ihr wohl warten bis Garry es fixt bzw. der Modbetreiber
-
Das kann ich leider nicht genau sagen hab erst vor ner Woche wieder mit gmod angefangen und hab nur den gmodtower content geupdatet.
-
Ist Steam cloud bei dir aktiv?weil dann sichert Steam alle Hauptdaten auf einem Server.Wenn du GMod installierst zieht es auch alle Daten(wichtige)Runter mitsamt content.
Deaktiviere Cloud,deinstalliere Steam KOMPLETT,fahr mit CCleaner über die Registratur(Registry),Zieh Steam nochmal aus dem Internet,Deaktiviere wieder Steam Cloud wenn es aktiv ist und downloade dann GMod,stell auf Eigenschaften von GMod.Nicht Spiel auf den neuesten stand halten.und schau dann mal nach wie schnell es lädt