Expression 2 geht nicht mehr
Hy Guys hab nen riesen problem und ich hab keine ahnung woran es liegt
Mein expression 2 geht nicht mehr da steht immer
loading extensions. Pleas try again in a few secounds
[@entities\gmod_wire_expression2\core\init.lua:248] bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Und ja ich benutze SVN ist seit heute der fehler hab wire schon versucht zu updaten und bestimmt 30 mal neu gemacht googel spuckt auch nichts aus.
Danke
AW: Expression 2 geht nicht mehr
Mir gehts da genauso. Seit dem Update gehen die Expressionchips nicht mal im Single Player Modus. Irgedneine Idee wie man das beheben könnte? :-?
Ich würde mal sagen einfach warten bis die von Wiremod ein Update machen.
Ich habe leider keine brauchbare Idee, aber an dieser Stelle bin ich froh, dass ich zu unregelmäßig mein Wiremod update :-/
würdest du dein wire bitte mal hoch laden bzw nur den teil mit e2 wäre echt nett von dir ^^
wenigstens bin ich diesmal nicht der einzigste mit diesem fehler hätte ich mein gmod ja garnicht neu machen müssen heute ..-.-
ja kann gut sein es ging bei mir ja vordem update schon nicht mehr die sollen endlich wirmod updaten xD ^^ will meine sachen weiter bauen huffe das kommt heute noch
Momentmal das update kam aber erst heute bei mir ging es gestern schon nicht mehr auch vor dem wiremod update ... komisch
[EDIT]
wer lesen kann ist klar im vorteil xDD sry mein fehler es kam gesternschon xD
habs den mal in wiremod forum gepostet mal schauen ob sich jemand meldet ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------
ich habe die lösung für euch ^^
macht nen singelplay server oder so auf und gebt das in eure console ein
lua_run_cl string_find=string.find string.find=function(a,b,...) if b:len() == 1 and string.byte(b) <= 2 then return nil end return string_find(a, b,...)end
und dann das
wire_expression2_sendfunctions
dann ein mal das E2 spawnen und siehe da es geht wieder ^^
Oh danke Burst-Angel es funktioniert! Jetzt kann ich endlich wieder an mein Script weiterarbeiten. :)
ja dummer weiße muss man das jedes mal neu eingeben wenn man auf nen server drauf geht ^^ aber egal haupsache es geht^^
So, neues Update (das ging ja schnell) und vola es funzt wieder! (im Singleplayer und Multiplayer Modus)
Ich glaub der Thread kann geschlossen werden :)