Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bereit ein Mangaka zu werden?
Ich wollte mal Fragen ob dieses Bild dazu reicht Mangaka* zu werden
Quelle: http://www.foroswebgratis.com/fotos/...d-nyu__70_.jpg
Das Manga Girl ist Lucy aus Elfenlied (Nichts für kleine kinder obwohl ich es selbst bin!)
(*Mangaka Ist ein zeichner der manga bilder -_-" zeichnet..Mangas werden Heute nämlich alle am PC gemacht.)
AW: Bereit ein Mangaka zu werden?
Du musst in der Lage sein, diverse Posen und Emotionen ohne Vorlage zeichnen zu können. Abzeichnen ist keine Kunst.
Ne Freundin von mir kann das
(Sau gut)
Zitat:
Zitat von
floppy
Ich wollte mal Fragen ob dieses Bild dazu reicht Mangaka* zu werden
Ich glaube nicht, dass dir diese Frage jemand in einem Garry's Mod Forum wirklich beantworten kann. ;)
Zitat:
Zitat von
Joker
Du musst in der Lage sein, diverse Posen und Emotionen ohne Vorlage zeichnen zu können. Abzeichnen ist keine Kunst.
/thread
Vom Bildschirm abzeichnen oder was?Nee hast schon recht Bei meinen selbsgezeichneten Stimmt etwas mit den Augen nicht deswegen schaue ich mir die augen da halt an
Aber jezt mal abgesehen wenn ich jetzt das gesicht(Augen,Mund.)hmm..Wenn mein pc fertig installiert hat lade ich mal ein bild hoch
PS:ICH HASSE Die Europäische version von "Mangas"(Warum:geht zum nächsten Buchladen und da sieht man Hackfressen)
Gesicht ist zu lang gezogen. Aber ganz ok..
Naja..Ich finde es eigentlich sehr identisch wie mit dem Original...Trotzdem danke für den Tipp öhm..shisha?
Find ich nicht... Dadurch das ihr Gesicht schmaler ist, sieht es für mich nach einer anderen Person aus...
Ich finde das es ein schöner Anfang ist.
Auch abzeichnen will gelernt sein.
(Es gibt einen unterschied zwischen abzeichnen und abpausen)
Versuch nächstes mal das Bild etwas größer zu Zeichnen und fange an ohne eine Vorlage details noch hinzuzufügen wie Schatten, Haare und andere Kleinigkeiten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok mal eins ohne irgendwo her.Ich habe das Foto mit dem DSI gemacht weil die cam einen zu starken Blitz hat.(Da sieht man nur noch weis)Anhand meines Daumen erkennt man das ich nicht gerade der älteste bin oder?(was für´ne Frage)
Anhand deines Daumens kann ich erkennen das du genau 12,3242523 Jahre alt bist.
Scherz beiseite. Fehlt da nicht noch das eigentliche Gesicht? Ansonsten nicht schlecht.
Ja ich weis.Ich habe das gesicht erstmal weggelassen weil ich noch nicht so gut die Augen kann und den mund teilweise entweder ist das andere Auge größer als das andere oder die Augenbrauen sind unterschiedlich.
Erste zahl koreckt!
Einfach so gezeichnet? Wenn ja, sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus :D Aber wenn du richtig zeichnen willst, musst du dir einen Scanner zulegen, dann bist du cool. :3
Scanner?wie meinen?^^Ich habe ein scanner. meinst du um die fotos besser hochladen zu können?(Der satz ist falsch aufgebaut..irgendwie)
Zitat:
Zitat von
floppy
Scanner?wie meinen?^^Ich habe ein scanner. meinst du um die fotos besser hochladen zu können?(Der satz ist falsch aufgebaut..irgendwie)
Ja, jeder der "professionell" zeichnet, benutzt einen Scanner zum hochladen. Sieht immer besser als fotografieren aus.
Na dann.Hmm ich müsste ganz schon feste aufdrücken(Mit dem Bleier)Denn mein Scanner ist nicht mehr der jüngste
Kauf dir erstmal richtige Stifte.
Das sind die,die wie ein Kugelschreiber aussehen kein "Normaler" Bleier