Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Roleplay Server Fragen Problem
Hey Leute,
ich kriege schon die ganze Zeit den Graus! :evil:
Ich möchte auf einen Server gehen auf dem ein Fallout 3 Addon läuft und die Karte ist "gm_atomic".
Nur, wenn ich da reingehe zeigt der mir wieder diese verdammten Fragen an!
Ich komme da einfach nicht durch, ich habe schon gegoogelt ohne Ende aber nichts gefunden.
Jetzt Frage ich euch!
Bilder sind angehängt.
AW: Roleplay Server Fragen Problem
Ich frag mich nur wie können da Fragen falsch sein?!
Naja egal schick mal die IP des Servers ich will mir mal selbst ein Bild davon machen.
Die Fragen sind eine Art Idiotentest und du hast ganz klar gefailt.
Ich meine, guck dir die Fragen an:
You need Weapons to roleplay, is this statement true?
Was sagst du: Ja.
Die wollen doch ganz klar das du "Nein" sagst weil Waffen kein natürlicher Bestandteil von Roleplay sind!
Edit : Oh hab nicht richtig den ''test'' gelesen les dir den Fragebogen nochmal ganz genau durch!
Sorry für Doppelpost!
@Moby: Ja, ist mir schon klar. Habe ich auch nur später hatte ich so einen Graus davon, dass ich irgendwas eingebgen hatte.
Ich versuch es selber auch mal sieht interessant aus :V
Cool! Bitte sagt bescheid, wenn Ihr es geschafft habt und vergesst nicht die Antworten! :D
Klar ich mach gerne nen Screeni :D aber erst das ganze zeug vom Server runter laden :/
2565 files needed from server WHAT THE FUCK!
Was ist da bitte schön alles drauf?! Das ist ja krank.
Naja dann wird das Joinen etwas länger dauern.
Warum sollten wir hier ein Screen mit den richtigen Antworten posten?
Den Test gibts nicht umsonst. Der ist dafür da um Idioten abzuhalten was scheinbar erfolgreich funktioniert.
Wenn ich da fast alles eingebe und davor das eingeben habe wo ich denke, dass es richtig ist und dann wieder falsch ist, ist doch lächerlich. Statt einfach gleich zu spielen und fertig.
Ich bin nicht so einer der da Scheiße macht.
Scheinbar doch wenn du das Roleplay Prinzip nicht verstehst.
Ich hab den Test direkt bestanden.
Aber zu deiner Info, das is ein sehr sehr seriöser Gamemode. Man muss perfekt Englisch schreiben, auf Groß- und kleinschreibung achten und vor allem: Vernünftig spielen.
Zu verständlich das die so einen Test haben.
Hm..ist das Forum nicht da um zu helfen?
Das ist der gleiche Test wie bei HL Nexus und ich muss sagen der HL Nexus Server war der geordneteste und niveauvollste Server den ich bis jetzt gesehen habe. Also wird der Test schon seinen Sinn haben und wenn man die Fragen nicht beantworten kann hat man sowieso nichts bei dieser Art von Rp verloren, da die Englischkenntnisse viel zu schlecht sind. (An den Fragen an sich kann es schlecht liegen, da diese sogar von einem englischsprechenden Toast beantwortet werden könnten)
Also bin wirklich nicht gerade gut in englisch und konnte den "test" sofort korrekt ausfüllen.
Hm..ich kriege das nicht hin. Sowas finde ich eigentlich auch unnötig.
So etwas ist nicht unnötig sondern um Idioten die nicht wissen was Roleplay eigentlich ist, so wie du anscheinend einer bist, vom Server fern zu halten.
Sorry, aber dafür hab ich auch kein Verständnis mehr ich meine für eine Person die RP wirklich ernst spielt kann diesen Test spielend ausfüllen, da diese wissen um was es in RP geht und was nötig ist.
Diese Tests sind bei solchen Serious Servern doch ganz normal, die Leute die dort spielen möchten dies auch inruhe und ohne Spieler die es nicht ernst nehmen.
Oh Mann, dumb people are dumb. Klingt hart, ist aber so.
"Sind Waffen im Rollenspiel nötig?"
- "Natürlich, ich muss doch jeden umnieten, der ordentlich spielen will!"
"Kannst du ordentliches Englisch, beherrschst richtigen Satzbau und benutzt Großbuchstaben, wenn sie angebracht sind? Punkte wären auch toll."
- "ja tue ich"
"Du brauchst eine Physikwaffe, um Rollenspiele zu spielen. Ist das richtig?"
- "Natürlich, ich muss doch andere Leute mit einem blauen Strahl nerven und meine Sachen einfach von A nach B bringen. Rollenspiel kenne ich nicht."
Sorry, aber wer da nicht beim ersten Versuch durchkommt, kann nur ... dumm sein.