Team Fortress 2 Update Released
Zitat:
Zitat von Steam
Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
Team Fortress 2
- Added the Mann-conomy.
- Added 65 new items (hats, weapons, tools, minigames, gifts, crates).
- Added the Mann Co. Store & Catalog.
- Added Trading.
- Added Item customization.
- Additional TF2 features
- Added new auto-team-scramble system:
- Set mp_scrambleteams_auto to 1 (default) to automatically scramble the teams if the criteria is met
- Set mp_scrambleteams_auto_windifference to set the number of round wins a team must lead by in order to trigger an auto scramble (default is 2)
- Updated how Spy disguise targets are selected to more randomly distribute the selections
- Fixed the FreezePanel background not using the correct color if you were killed by a player or building on your own team
- Server browser tweaks
- It will now encourage you to add servers to Favorites or Blacklists after you have a good/bad experience on them.
- The Server Browser now automatically closes after successfully connecting to a server (opt-out via the Options-Multiplayer->Advanced dialog)
- Achievement tuning
- Demoman achievement "The Stickening" changed to 3 from 5.
- Heavy achievement "Krazy Ivan" changed to 50 from 100.
- Medic achievement "Consultation" changed to 3 from 5.
- Medic achievement "Peer Review" changed to 10 from 50.
- Medic achievement "Placebo Effect" changed to 2 from from 5.
- Medic achievement "FYI I am A Medic" changed to 1 from 5.
- Medic achievement "Family Practice" changed to 5 from 10.
- Soldier achievement "Geneva Contravention" changed to 3 from 5.
- Scout achievement "Strike Zone" now counts assists.
- Scout achievements "Fall Classic" and "Foul Territory" are fixed.
Engine (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
- Added sv_alltalk to the list of convars that are checked for the sv_tags list.
- Fixed a model instance crash.Removed engine ConVar "r_ForceRestore"
Other Games
- Half-Life 2: Deathmatch
- Updated to run on the Orange Box engine with CS:S, DoD:S, and TF2
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AW: Team Fortress 2 Update Released
Wow, ein Item-Shop, das schlimmste was TF2 jemals passieren konnte :|
AW: Team Fortress 2 Update Released
Das stößt mir jetzt aber auch etwas auf. Übertreibt es Valve nicht etwas?
AW: Team Fortress 2 Update Released
Irgendwann musste es ja geschehen, dass auch Valve (der meiner Meinung nach letzte ordentliche, Spiele am Leben erhaltende Entwickler) Dollarzeichen auf den Augen hat. Zwar kann man die Items noch immer auf dem normalen Weg ergattern, doch zu wissen, dass sie verkauft werden (obwohl Valve sie nicht einmal erstellt hat) ist einfach nur bitter. Wahrscheinlich passierte dies, nachdem Tim Schafer (Mace Windu) Bobby Kottick (Der Imperator) angegriffen hat und Bobby nun Gabe Newell (Anakin Skywalker) auf die dunkle Seite gebracht hat. Ob's Vaders Anzug auch in XXXXL gibt? Schlimm ist auch, dass bestimmte Items in Kombination Vorteile geben. Dazu werden auch Hüte benötigt.
Dennoch muss man natürlich erst einmal schauen, wie es das Spiel beeinflusst. Gut hingegen finde ich, dass man endlich Tauschen kann und dass man in Items nun optisch bearbeiten können soll. Außerdem gibt es Hinweise im Steam Forum auf ein kommendes Medic Update zusammen mit Meet the Medic.
AW: Team Fortress 2 Update Released
Ganz Nett! :)
Kann ja nur noch besser Werden.:)
AW: Team Fortress 2 Update Released
AW: Team Fortress 2 Update Released
@DasMatze:
Was das verkaufen von Models angeht die nicht von VALVe kommen:
Zitat:
"Q: Will you only sell Valve-crafted items? What about community-made items?
A: The Store will sell both. Additionally, community contributors will receive a percentage of sales on items they've created!
We’ll be releasing more information soon about exactly how this will work."
Ein Teil der Einnahmen geht also auch an den Erschaffer des Kontents!
Und das Steam-Wallet ist für einige sicherlich auch praktisch, da man das Geld auch für alles andere im STEAM-Store ausgeben kann ;)
Im großen und ganzen merkt man aber das VALVe vorsichtig an die Sache ran geht. Sachen dürfen nicht gecrafted/getraded werden etc.
Und da das Ganze in Steamworks mit eingebaut ist/werden soll,
ist VALVe wohl lediglich den Wünschen der Entwickler nachgekommen
Micro-Payment Methoden für jeden Entwickler über STEAM laufen zu lassen.
Also sind die nicht alleine daran beteiligt ;)
AW: Team Fortress 2 Update Released
Seit dem Crafting-System finde ich TF2 etwas übertrieben.
Die neuen Waffen mit den Achievements damals war noch ganz gut.
Doch jetzt übertreibt Valve ein bisschen.
Deswegen spiele ich auch seit ner ganzen Weile kein TF2 mehr.
Würde ich jetzt anfangen würde ich eh nur untergehen, da ich nicht die Items etc. habe.
AW: Team Fortress 2 Update Released
@Pac_187: Was genau willst du mir mit dem ersten Zitat sagen? Ich habe nichts derartiges behauptet.
Zum zweiten Zitat: Gut, das habe ich übersehen.
Und: "Vorsichtig"? Ich würde es eher radikal nennen, gleich ein paar der neuen Sachen nur kaufen zu können.
AW: Team Fortress 2 Update Released
-snip- okay mein Fehler :D
Nunja, du wirst ja nicht gezwungen Geld in die Sachen zu investieren.
Lediglich später könnte es für dich von Vorteil sein, wenn du z.B. Gelegenheitsspieler bist, aber mit den "coolen" Waffen wie die Anderen zocken willst.
So kannst du sie dir einfach Kaufen und musst nicht lange warten bis sie dir "zu fliegt".
AW: Team Fortress 2 Update Released
Ohh mah gaaaaaaawd. D:
Das Update hätten sie sich sparen können. :(
AW: Team Fortress 2 Update Released
Das Problem ist aber, dass die Hüte schwer zu kriegen sind und diese dann in Verbindung mit den anderen Gegenständen Vorteile geben. Da kauft man sie sich, damit man sie schneller hat und eher die Vorteile nutzen kann. Und da auch nicht jede Klasse ein Set besitzt, kann auch nicht jede Klasse Vorteile bekommen.
Edit: Mein neues Spray:
http://img543.imageshack.us/img543/7...rethestore.png
AW: Team Fortress 2 Update Released
Das Trading ist richtig cool, aber dieser Shop ist total gay.
Jedes verdammte Item ist total überteuert. Den Shop hätte man sich können sparen.