Erster Deutscher PERP ONLINE
Hallo zusammen.
Ich wollte mal ein Projekt von Com.U.nity vorstellen auch U.nit genannt.
Es geht sich um ein PERP-Server der momentan noch unter Password steht , da das ganze Gamemod in Deutsch übersetzt wird.
Ich werde hier immer Posten wieviel % der Server von der Fertigstellung hat.
Server IP : 85.25.146.194:27044
Server Status : 20%
Aktuelle Arbeit : NPC Texte in Deutsche übersetzten
Status : 50%
Bugs : F1 Menu spinnt noch. ,Man muss wenn man das erste mal Joint auf einen anderen PERP server gezockt haben um alle Texturen zu erkennen. ,Am Start und am 1. Tod muss man sein Charakter auswählen.
BugFix Status: 10%
Beta tester : Paddy/Chiller , Infinity , Penuta , Trimix , CrazyShadow
Suchen mehr !
Wunsch Bata tester anzahl : 15
Alle BetaTester werde VIP aufm Server wen 90% Übersetzt und 100%BugFix , da der Server dan ohne Password online geht.
Bewerbung unter TeamSpeak3 : 85.25.146.194:9987 oder hier im Forum
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------
[/COLOR]BugFix : 13%
Bugs :Man muss wenn man das erste mal Joint auf einen anderen PERP server gezockt haben um alle Texturen zu erkennen. ,Am Start und am 1. Tod muss man sein Charakter auswählen.
F1 bug Fix
AW: PerP-Server vorstellung (Projekt PERP)
www.multi-gamingeu.tk
Euer Link ist down :)
Ich bin interessiert! Ich melde mich gleich mal bei euch im Teamspeak :)
Geklaute gamemodes, Hurrah!
Geklaute gamemodes ??? WAS !!!
Wir haben gezahlt dafür !
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------
Zitat:
Zitat von
Tazz
Ich weis ist noch vom Umzug auf Windows aber werden alles wieder online machen ^^ :P
BugFix Status : 100%
Bugs : Man muss wenn man das erste mal Joint auf einen anderen PERP server gezockt haben um alle Texturen zu erkennen.
Server status : 50%
Beta tester : Paddy/Chiller , Infinity , Penuta , Trimix , CrazyShadow ,Tazz ,Sk3y ,Yeti
Suchen mehr ! 8/10
Bewerbung unter TeamSpeak3 : 85.25.146.194:9987 oder hier im Forum als post unter diesem
Hai Leute!
Freue mich das ich bei den Beta-testern angenommen bin.
Hoffe das Projekt wird weiter hin so erfolgreich weiter laufen
wie bisher, freue mich schon wahnsenig drauf wenn es fertig ist.
Yeti.
heyho leute Ich bin Denret ich würde sehr gerne ein Betatester sein für den PERP mod und besitze auch Teamspeak und habe gute Erfahrungen mit DARKRP , ausserdem bin ich ein guter freund von Yeti. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Betatester Angenommen werde. 8)
MfG Denret
Zitat:
Zitat von
Denret
heyho leute Ich bin Denret ich würde sehr gerne ein Betatester sein für den PERP mod und besitze auch Teamspeak und habe gute Erfahrungen mit DARKRP , ausserdem bin ich ein guter freund von Yeti. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Betatester Angenommen werde. 8)
MfG Denret
~Angenommen~
Pw kannste von Yeti haben
__________________________________________________ __________________
Server status : 70%
Übersetzt : 50%
Beta tester : Paddy/Chiller , Infinity , Penuta , Trimix , CrazyShadow ,Tazz ,Sk3y ,Yeti ,Denret
Suchen mehr ! 9/10
Bewerbung unter TeamSpeak3 : 85.25.146.194:9987 oder hier im Forum als post unter diesem
Voraussichtlicher Public Start : 20.8.2010 / 00:00 Uhr
Yeahr :D Denret jetzt können wir zusammen RP'len
Hallo Leute mein Name ist Noobie und ich würde auch gern ein Betatester des PERP Mods werden. Ich habe Erfahrungen in vielen RP mods, darunter BizRP und DarkRP.
Ich habe auch Teamspeak. Ich bin ein Freund von Yeti und Denret. Ich würde mir wirklich sehr freuen wenn ihr mich auch als einen Betatester annehmen würdet.
MfG Noobie
Erster Deutscher perp mod cool :D *freu*
Freue mich schon wenn alle bugs gefixt sind und es endlich auch
Puplic gestellt wird.
Ich werde Penuta mal kontaktieren, dass du Beta-Tester werden willst.
Ich Wünsche alle derzeitigen Beta Tester viel Spaß beim spielen
MFG
Infinity™
Zitat:
Zitat von
Noobie09
Hallo Leute mein Name ist Noobie und ich würde auch gern ein Betatester des PERP Mods werden. Ich habe Erfahrungen in vielen RP mods, darunter BizRP und DarkRP.
Ich habe auch Teamspeak. Ich bin ein Freund von Yeti und Denret. Ich würde mir wirklich sehr freuen wenn ihr mich auch als einen Betatester annehmen würdet.
MfG Noobie
~Angenommen~
Pw kannste von Yeti haben
__________________________________________________ __________________
Beta tester : Paddy/Chiller , Infinity , Penuta , Trimix , CrazyShadow ,Tazz ,Sk3y ,Yeti ,Denret ,Noobie
Beta tester Team ist voll ! 10/10
Zitat:
Zitat von
Cab
Beta tester : Paddy/Chiller , Infinity , Penuta , Trimix , CrazyShadow ,Tazz ,Sk3y ,Yeti ,Denret ,Nobbie
Nobbie ist gut :D
Er heißst Noobie :D
Können den voraussichtlichen Plan nicht halten Sorry
---------- Beitrag hinzugefügt 20.08.2010 um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war 19.08.2010 um 23:33 ----------
__________________________________________________ _____________________________
Übersetzt : 70% - 80%
Beta tester : Paddy/Chiller , Infinity , Penuta , Trimix , CrazyShadow ,Tazz ,Sk3y ,Yeti ,Denret ,Nobbie
Dank an die , die auch mal auf dem Server waren.
Public Start : 21.8.2010 / 00:00 Uhr
__________________________________________________ _____________________________
Endlich ist es soweit um 00:00 den 21.8.2010 Startet der erste DEUTSCHE Perp ^^
Alle sind eingeladen 64 Slots wollen gefüllt werden ^^ .
Wer das PerP mod nicht kennt der sollte mal im TeamSpeak vorbei kommen : 85.25.146.194:9987
Perp = PulsarEffectRolePlay
Woohoooo endlich :D
Freue mich schon.
Ich bin 100% da :)
Der server ist Online : 85.25.146.194:27044 : Slots 64 :
Jeder ist Willkommen
ps. Das gamemod zu unserem wunschmengen auf Deutsch zu übersetzten haben wir noch nich geschafft dies weden wir zwichendurch machen und jede Nacht um 2 oder 3 uhr auf dem Server laden
AW: Erster Detuscher PERP ONLINE
Sorry das der Server unter dem Port 27044 erst um 2:00 erreichbar war :( hatte das nicht gesehen
AW: Erster Deutscher PERP ONLINE
Ist der Server noch aktuell?
AW: Erster Deutscher PERP ONLINE
Steht die Sache mit dem mehr Startgeld noch ? ^^